preload
basicPlayer

mag jemand mein team bewerten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
latengo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:07   Titel: mag jemand mein team bewerten? Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer, Klewer

Abwehr:
Hummels, Westermann, Haggui

Mittelfeld:
Ze Roberto, Ribery, Schweinsteiger, Kenia

Sturm:
Ya Konan, Demba Ba, Barrios, Helmes

ist irgendwie ein stürmer zu viel und ein abwehr-/mitteldfeldspieler zu wenig. aber ich mochte bisher keinen stürmer abgeben, habe sogar barrios gerade erst gekauft!

bewerte gern zurück bei entsprechendem link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich mag ich dein Team bewerten

Tor: 1

Schäfer ist ein super Torwart, dazu spielt er noch bei einem Aufsteiger(/Potentieller Absteiger), weshalb er immer die Möglichkeit bekommt sich auszuzeichnen. Dazu hast du noch den passenden Ersatzkeeper, also perfekt

Abwehr: 2-

Hummels und Westermann sind zwei klasse Abwehrspieler, jedoch sehe ich Haggui eher als ein Lückenfüller als eine Langzeit Stammkraft in deinem Team an, hier solltest du dich auf jeden Fall verstärken.

Mittelfeld: 2+

Du hast mit Zé Roberto natürlich einen überragenden Mann in deinem Team, wäre Ribery nicht so oft verletzt (wie derzeit) und hättest du einen "vernünftigen" vierten Mittelfeldspieler wäre dir ne 1 sicher gewesen, so kann ich dir leider nur eine 2 geben. Sehe es genauso wie in der Abwehr, du musst hier noch was rein investieren.

Sturm: 1-

Hast keinen wirklich außergewöhnlichen Spieler im Sturm, dafür aber 4 sehr gute Stürmer. Hier sehe ich dich jedoch überbesetzt. Also falls du kein Geld hast solltest du auf jeden Fall einen Stürmer verkaufen.

Hoffe ich konnte mit der kleinen Bewertung helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe! pizarro kostet grad 15 mio deshalb wirds wohl etwas schwer ihn zu finanzieren ohne zb van buyten und obasi zu verkaufen...

aber nun zu dir:

Tor:

finde Schäfer super geeignet für comunio, ist ein starker torwart, der sich oft auszeichnen kann bei nürnberg und damit viele punkte holen wird. dazu der ersatzmann mit klewer, find ich sehr gut.

Note: 1

Abwehr:

hummels ist derzeit sehr stark, gut in form und punktet dementsprechend. westermann steckt in einem formtief deswegen würd ich mir vllt überlegen ihn zu verkaufen, find ihn für seinen punkteschnitt viel zu teuer.
haggui spielt halt bei hannover, was oft nur ne mittelmäßige note zwischen 3,5 und 4,5 bedeutet, solltest du vllt ersetzen durch nen anderen, zb dante wäre da zu empfehlen weil er sehr torgefährlich ist und gut punktet.

Note: 3

Mittelfeld:

ribery ist noch lange verletzt, ob du es dir leisten kannst ihn noch so lange mitzuziehn, wenn du mit helmes noch einen teuren verletzten im kader hast, musst du wissen, allerdings so gut wie ribery auch ist, zählen punkte und ich denke wenn er noch den rest der hinrunde ausfällt kommt er am ende vllt auf 100-120 punkte, deutlich weniger als dir 2 spieler im bereich 3-5 mio bringen würden.
kenia punktet kaum und wird wohl spätestens wenn jones wieder da ist, aus der startelf fliegen, falls er derzeit überhaupt noch stamm ist?! - austauschen

schweinsteiger find ich auch viel zu teuer für seine leistung bisher, ich halt nicht viel von ihm. für 8 mio bekommt man fast jeden spieler aus dem mittelfeld von werder oder leverkusen und so leute wie kroos, rolfes, hunt, marin, frings sind alle in dem preisbereich.

ze hingegen is natürlich super, auch wenn er jetzt verletzt ist.

Note: 3+

Sturm:

ba und barrios werden auf jeden fall gut im marktwert anziehen, grade barrios ist ja derzeit super in form, die werden dir noch einige punkte bringen.
ya konan würd ich abgeben sobald helmes wieder fit wird, denke bei ihm geht nicht mehr so viel und meiner meinung nach ist er langfristig der schwächste stürmer in deinem kader.
über helmes qualitäten brauchen wir denk ich nicht reden, muss man nur abwarten wie er sich nach der verletzung so macht.
hier fehlt vllt noch einer mit torgarantie aber dennoch sehr starker sturm.

Note: 1-

würde versuchen haggui, kenia, ribery und schweinsteiger kurzfristig loszuwerden, dann hättest du 18 mio um ein ausgeglichenes team zu basteln, mittelfristig dann noch ya konan verkaufen und den betrag dann auch in mittelfeld oder abwehr investieren.

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.