preload
basicPlayer

bidde bin neu helfen bidde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:49   Titel: bidde bin neu helfen bidde Antworten mit Zitat

hallo leute ich möchte gern ganz schnell bescheid haben ja danke könnt ihr mir mal tipps geben bidde bidde bin neu hier

--------------neuer--------------------
----bungert-----mertesacker--------m.fridrich
---sahin---ivanschitz-----maicosuel-----eduardo------
-------------------------reus-------bruggink-------frantz

------------ya konan----------martins amri gomez

was kann ich machen habe 4 millionen bidde bidde bidde melden
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

bidde melden bidde
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gomez111

Erstmal herzlich willkommen im Forum! Ich möchte dir als neuem User vor allem die geltenden Forenregeln hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462&start=0

Am Besten gibts du anderen Usern eine Hilfe entsprechend den geltenden Bewertungsrichtlinien, die du hier findest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

Insgesamt solltest du deine Antworten in einem ansprechenden Schriftdeutsch formulieren. Je mehr Mühe du dir bei Beiträgen gibst, desto mehr Mühe werden sich die anderen User bei deinen Threads geben.

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich dich nicht ewig betteln lassen, sondern dir auch mal helfen
also:

Tor: 1
Hast zwei top Torhüter in deinem Kader die auch in Zukunft sehr gut punkten werden Hier bist du sehr gut aufgestellt.

Abwehr: 2+
Hast mit Friedrich den Punkt Garant, Mertesacker ist auch nicht gerade schlecht und Bungert ist ein ganz passabler Lückenfüller. Jedoch hast du bei einem Ausfall keinen Ersatzmann... hier solltest du noch rein investieren.

Mittelfeld: 2+
Hast einige sehr gute und viele ganz passable Mittelfeldspieler in deinem Kader, jedoch find ich die Masse etwas übertrieben wenn ich sie mal mit deiner Abwehr vergleiche. Würde dir empfehlen hier einige zu verkaufen, um einen qualitativ richtig guten Spieler zu holen

Sturm: 2-
Gomez und Martins haben keinen richtigen Stammplatz, nur Ya Konan und Amri spielen derzeit ansprechend. Hier würde ich dir dazu raten, Martins oder so zu verkaufen um einen richtig guten Stürmer a la Pizzaro zu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor kann man kaum besser aufgestellt sein! Aber 2 solche Topleute sind Schwachsinn! Ich würde Adler verkaufen und Neuer behalten.

Abwehr:
Deine Abwehr steht mit Bungert,Friedrich und Mertesacker auch sehr gut. Die würde ich so behalten.

Mittelfeld:
Auch dein Mittelfeld sieht super aus! Frantz kannst du wohl abgeben. Mit Kluge und Reus hast du eine super Bank! Bruggink,Ivanschitz,Sahin und Eduardo sind hammer! Maicosuel würde ich verkaufen,da er seinen Platz wohl noch verlieren wird.

Sturm:
Deine große Schwäche! Gomez kämpft sich einfach nicht ran und Martins ist (auch wenn er punktet) nur Joker! Amri ist kaum nennenswert und einzig Konan ist gut.

Fazit: Ich würde Adler,Maicosuel,Gomez,Amri und Frantz verkaufen! Danach würde ich für das ganze Geld einen Top-Knipser holen (Pizarro). Das sieht dann so aus:

Neuer
Bungert-Friedrich-Mertesacker
Ivanschitz-Eduardo-Sahin-Bruggink
Konan-Martins-Pizarro

Bank:
Kluge-Reus

Das wäre einfach super!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376296
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.