Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 13:44 Titel: Platz 1 halten? |
|
|
|
Hi,
mein Kontostand ist bei 0 und meine Manschaft prinzipiell soweit komplett - um evtl. Schwachstellen zu finden: Bewertet bitte mein Team? Ich spiele 4-4-2 (s.u.)und muss irgendwie den jetzigen 2ten schlagen, der in seiner Manschaft immerhin Ribery, Özil, Kießling, Barnetta, Naldo uvm. hat. reicht das mit dem Team?
-------------------------Schäfer-----------------------
J. Boateng--Demichelis--Hyyppiä--Geromel
C. Eduardo--Misimovic--v Bommel--Ivanschitz
------------------Elia------Pizarro------------------------
Danke für jede Hilfe, RH bei link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 17:13 Titel: |
|
|
Tor: 2
Schäfer hat immer gut zu un und punktet brav. geht kaum besser
Abwehr: 2-
Du solltest Demichelis loswerden. Zusammen mit dem ein oder anderen Ersatzspieler und dann nen guten Mann wie Simunic oder sowas verpflichten.
Hypiä für mich DER transfer von Bayer die jahr und geromel und boateng sind auch solide Punktelieferanten.
Mittelfeld: 1-2
Misimovic, Ivanschitz und CE geben dir ne 1 mit sternchen. Jedoch trübt van Bommel und Meier das Bild ein wenig. beide solltest du abgeben und dir für die knappen 8 mio nen 4ten topmann fürs MF holen. Bender solltest du beobachten. der könte noch kommen diese saison.
Sturm: jetzt aber die 1 mit sternchen
Pizza und Elia, Herz was willst du mehr?!irgendwann wäre vielleicht ein GUTER dritter Mann mal angebracht, falls einer ausfällt, aber derweil kannst du immernoch bunjaktu bringen...
Fazit: Nur kleinigkeiten solltest du noch ausbessern. Danach solltest du deine liga recht locker gewinnen...
deine RH hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375733
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2009 12:58 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine hilfe ^^
tor: was soll man da sagen  schäfer... super torwart der sau stark puntet...dann noch rost als back up? naja wie mans nimmt
note:1
abwehr:sehr gute abwehr... mit hyypiiä haste den momentan besten verteidger der liga...bei micho weiß man das er seht viel drauf hat...und geromel und boateng auch mit sehr viel potenzial und gute punktelieferanten...
note 1-
mittelfeld:zu CE und Misimovic ohne worte...ivanschitz in topform... der punktet momentan stark nur weiß man nicht ob das nun so weiter geht ^^ abwarten...
für van bommel solltest du ein ersatz suchen...immer für unsportlichkeiten gut und er spielt auch momentan den letzten dreck...sofort ein ersatz suchen...
note: 2 (wg. vB)
Sturm: dazu muss ich wohl kaum was sagen... top sturm... mit pizarro has du einen der besten stürmer der Bundesliga... und elia , dass ausnahme talent der liga... perfekter sturm...
Note:1
gesamt 1-
solltest van bommel verkaufen und einen besseren mittelfeld spieler holen... sonst alles perfekt...damit hols du leicht die meisterschaft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 10:12 Titel: |
|
|
|
Sag mal was verstehst du eigentlich unter RÜCKHILFE?????????
Ziemlich dreist zu behaupten, dass Rückhilfe kommt und dann kommt....nichts!!!!
Jedenfalls weiß ich nun wem ich zukünftig NICHT mehr helfen werde....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 11:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Horstell
Auch hier gilt, die Rückhilfe hat innerhalb von 48 std zu erfolgen. Wenn man es genau betrachtet, hat er also noch ca. 2 Std. Zeit. Also auch hier gitl ruhig Blut.
Wir Mods kümmern uns schon darum, dass jeder der RH verspricht, sie auch einhält.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 13:52 Titel: |
|
|
|
Sorry, war unterwegs... jetzt kommt die RH. Weil's nur um eine Bewertung geht, sollte das ja wohl auch reichen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.