preload
basicPlayer

Mein Team bewerten - ist es gut so? 100% RH geht klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 14:01   Titel: Mein Team bewerten - ist es gut so? 100% RH geht klar!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen -

ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Team hören um evtl. Schwachstellen auszubessern.

Zusatzinfo zur besseren Bewertung:
Maicosuel kommt wahrscheinlich morgen. Dann geht Bancé

Vielen Dank schonmal

RH bei Link gerne

EDIT:

spiele 3-5-2

Mondragon
Djakpa - Simunic - Mohamad
Arango - ivanschitz - Banovic - Sahn - Rolfes (oder Maicosuel)
Ibisevic - Barrios
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

fang ich bei dir mal an;)

Tor:1
Dadurch das er in Köln ist kriegt er ordentlich was zu tun.Was aber auch seine Punkte ausmacht.Also guter Mann

Abwehr: -2
Bisher solide Männer vor allem Simunic. Mohamad leistet einen guten Part in der Verteidigung bei Köln, jedoch teilweise auch mit Schwächen. Djakpa spielt ja soviel ich weiß meistens im MF. Daher guter Mann, jedoch würde ich auf Umstelllung achten.

Mittelfeld:1
Was soll ich sagen du hast aus jedem Team, die jeweiligen Hauptakteure. Auf jedenfall sehr stark. Maicosuel als Backup finde ich ne gute Idee.

Sturm: 2
Du hast die Stürmer, die so langsam anfangen sich wieder zu fangen. Top Leute.

Fazit: 2
Sehr gute Besetzung und ne Menge potential
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke dir für deine ausführliche Hilfe , so und jetzt zu deinem Team also ich finde du bist gut aufgestellt in meiner Sicht , ich würde an deiner Stelle nur über 2 Spieler nachdenkenund das sind ind deiner AW : Mohamad und im ST Ibisivic das sind die 2 Leute die ich ersetzen würde wenn es machbar ist . Der rest von deienm Team ist abselut TOP und ich wünsche dir erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Also im Tor bist du mit Mondragon sehr gut besetzt ein wirklich sehr guter torwart der eig. auch jedes mal gut von Sportal benotet wird weil er einiges aufs Tor bekommt!

Note: 2,5

In der Abwehr hast du mit Simunic einen klasse Mann daneben ist Mohamad auch ein guter Spieler von wem ich nicht so überzeugt bin ist Djakpa da könntest du dich verstärken wenn es die finanziellen Mittel erlauben.

Note: 2

Im Mittelfeld hast du mit Rolfes,Sahin,Arango und Ivanschitz 4 sehr gute Spieler daneben hast du noch Banovic der sehr gut punktet und Maicousel wenn sich jemand verletzt wie gerade Rolfes.

Note: 1,5

Im Sturm hast du natürlich 2 sehr starke Stürmer die regelmäßig treffen und sie werden auch im MW noch sehr steigen.

Fazit:Note 2

Du hast wirklich eine gute Mannschaft du bist auf allen Positionen gut besetzt. ich würde mir an deinwer Stelle nur einen Ersatz für Djakpa holen.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ FC-Dirk

bitte halte dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch meine Bewertung:

Tor: 2
Die 2 eigentlich nur deshalb weil dir der Ersatztorhüter fehlt für Mondragon selbst eine 1- da er schon letzte Saison super war und bis jetzt auch.

Abwehr: 2+
Deine Abwehr ist super ( klein aber fein ) Djakpa hat sich toll entwickelt seit er bei Hannover spielt,.. die anderen beiden sind auch klasse aber besonders Simunic

Mittelfeld: 1+
Was soll man noch sagen?.. Weltklasse dein Mittelfeld würde überlegen Maicosuel nicht nur als Ersatz zu nehmen da er im Moment super drauf ist

Sturm: 1-
Würde vll wechseln zwischen Bance und Ibisevic musst du mal schauen wer dir mehr bringt du hast schon andere Hoffenheimer mit Simunic und Maicosuel ich denke man sollte nie zu viele von einer Mannschaft haben.
Barrios spielt im Moment überragend die letzten 5 Spiele immer ein Tor. Klasse!!!

Fazit:2+
Hohl dir den Ersatztorhüter von Köln und deine Mannschaft ist nur schwer zu schlagen!!!

Hilf mir bitte auch:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375863
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Heej.

Tor Zwar ist Mondragon nicht mehr der Jüngste & zählt in der Bundesliga nicht mehr zu den Besten aber Comunio Technisch ist er einer der besten! Holt immer seine Punkte & das auch sehr konstant. Mit ihm bist du sehr gut aufgestellt. Würde noch als Ersatz den 2. Mann von Köln holen!

Note 2.5

Abwehr Mit Simunic hast du einen Abwehrmann der auch diese Saison die 100 Punkte machen wird. Stabilisiert die Hoffenheimer Abwehr sehr & punktet immer gut. Mohamad spielt zwar bei Köln punktet aber recht gut. Djakpa überrascht mich, bei Bayer flop, bei Hannover top. Wen er so weiter macht, denn kann man 80 Punkte ovn ihm erwarten diese Saison. Schwaab kenn ich wirklich nicht so aber bislang scheint er auf der RAV gesetzt zu sein & für 1 Mio punktet er recht okay.

Note 2.5

Mittelfeld Mit Ivanschitz hast du den Misimovic II der selbst Tore macht & viele auch vorlegt. Musst jetzt hoffen, dass er konstant weiter so macht, denn ist ob an Marktwert oder Punkte vieles drinn. Maicosuel kommt immer besser in Tritt & hat wohl zu 80% schon seinen Stammplatz, ebenfalls MW Potenzial drinn. Rolfes & Sahin sind bis jetzt in dieser Saison she rgut drauf. Die 100 Puntke werden beide auf jeden Fall machen, dazu auch beide Elferschützen. Arango hat gut begonnen aber zuletzt kam da nicht mehr viel, genau wie bei Banovic! Würde beide abgeben & einen Mann für 10 Mio holen. Soto ist kein richtig guter Punkter bislang aber als Back-Up ok.

Note 2.0

Sturm Auch mit Amri & Reisinger hast du im Sturm zwei, von denen nicht zu viele Punkte zuerwarten ist. Beide sind nicht zu 100% gesetzt. Mit Ibisevic hast du einen klasse Mann der immer besser in Tritt kommt & seine Buden machen wird. Das gleiche gilt auch für Barrios. Nach Anfangsschwierigkeiten kommt auch er immer besser in Form, wenn er weiterhin so spielt, kannste viel von ihn erwraten.

Note 2.0

Fazit Insgesamt eine gute Mannschaft mit der auch locker die Meisterschaft drinn ist! Wie schon erwähnt würde ich im Tor 2. Mann als ersatz holen, im Mittelfeld statt Arango & Banovic einen guten 10 Mio Mann & im Sturm würde ein dritter Mann auch gar nicht mal so verkehrt sein!

PS: Mache später villeicht einen Thread bei ''Transfers'' auf, wäre nett, wenn du mir da helfen könntest!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich sehe das wie folgt:

Tor: 1
Wie die vorherigen Beurteilungen - Mondragon hat immer viel zu tun und im Verhältnis zum Marktwert ein echter Top-Punkter!! Den Ersatztorwart kannst Du noch mal kaufen, falls er auf dem TM ist.... sehe das aber nicht kritisch!

Abwehr: 2
Simunic und Djakpa sehr stark, Mohamad solide mit gelegentlichen Aussetztern (musst halt mal den einen oder anderen Minuspunkt in Kauf nehmen). Schwaab würde ich bald verkaufen - wenn Kadlec wieder fit ist, sehe ich den Stammplatz gefährdet, so dass der Marktwert sinken könnte.

Mittelfeld: 2+
Fast schon überbesetzt... selbst bei einem 3-5-2 hast Du da mal locker 1-2 Leute zu viel! Soto würde ich daher abgeben - hatte bislang nur ein wirklich gutes Spiel (punktetechnisch) und mir ware da der Aufstellungsplatz zu schade. Alle anderen Note 1-2 und vor allem genug Flexibilität, wenn mal einer in einem Formtief (könnte bei Banovic und Arango passieren) steckt.

Sturm: 1-
Auch zu viel Spieler: ich würde Bancé (wird außer bei Verletzungen immer spielen), Ibisevic (immer für ein Tor gut) und Barrios (bei ihm ist inzwischen ja auch der Knoten geplatz) halten und Amri und Reisinger verkaufen. Amri hatte nur mal einen glodenen Tag, wird sich aber auf Dauer bei Mainz nur schwer gegen Bancé und Schürrle durchsetzen können (auch weil die ggf. öfters mal mit nur einer Spitze spielen).

Fazit: 2+
Sehr gute Leute auf fast allen Positionen. Würde an Deiner Stelle das Mittelfeld und den Sturm noch etwas aufräumen und mit der Kohle evtl noch einen starken Verteidiger (statt Schwaab) holen.

Hoffe, ich konnte helfen!

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375911
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war unterwegs... jetzt kommt die RH (nach 25 Std.). Weil's nur um eine Bewertung geht, sollte das ja wohl auch reichen.

Danke dir trotzdem für deine Hilfe, und jetzt zu deinem Team:

Tor:
Mondragon hält bislang super - fast der einzige Lichtblick im Kölner Spiel.

Note: 1-

Abwehr
Djakpa spielt diese Saison sehr stark, und auch wenn er mit nur 6 Pkt. aus den letzten 3 Spielen auf dem absteigenden Ast ist, war das auf jeden Fall ein guter Kauf. Auch deine anderen beiden Abwehrspieler sind unter den Top25 zu finden - Mohamad spielt für mich - genau wie Simunic - bislang auch wieder eine gute Saison.
Die wirklichen Kracher (Van Buyten, Hyypiä, M. Friedrich, Naldo/Merte) hast du allerdings nicht dabei, daher gibt's für die trotzdem clever aufgestellte Verteidigung eine

[/b]Note: 2

[b]Mittelfeld

Auch nice! Mit Arango, Banovic u. Ivanschitz hast du die Leistungsträger von 3 Vereinen und bislang absolute Topscorer. Sahin galt schon lange als Talent, zeigt es diese Saison auch endlich mal über längere Strecke, dazu dann noch Rolfes, der in den letzten Jahren immer konstant gepunktet hat... diese Saison (soweit nicht verletzt) sogar überrand.

Weil du zwar auch hier nicht die absolute Punkte-Stars, aber trotzdem mit weniger Geld ein starkes MF aufgebaut hast, gibt's da von mir die

Note: 2+

Sturm
Barrios: Keine Frage, der ist absolut stark. Von Ibisevic bin ich leider allerdings nicht so überzeugt... allerdings sprechen die 18 Punkte aus den letzten 3 Spielen da gegen meine Meinung. Ausserdem glaub ich, dass Hoffenheim diese Saison auf jeden Fall konstant um die Europ.Pokal-Plätze mitspielen wird. Sollte bei Ibisevic der Knoten geplatzt sein, hast du einen super Sturm... daher hier von mir

Note: 1-

LG[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, vielen Dank für die vielen Antworten.

Die <1Mio Kandidaten (Soto und co) habe ich nur zur Spekulation um ein wenig Geld zu verdienen..die sind eh bald wieder weg.

Meine Abwehr werde ich kaum stärker hinbekommen, da bereits alle Stars soweit vergeben sind...

Im Mittelfeld das gleiche. Sollte aber nen Kracher auf den Markt kommen werde ich ihn wohl für banovic und arango holen.

Nochmals vielen Dank für die Hilfen!!!

Werde jetzt nicht mher regelmäßig reinschauen, also alles was ab jetzt kommt könnte evtl. keine Rückhilfe mehr bekommen. Das noch ausstehende mach ich natürlich noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, RH kommt leider spät, aber hatte leider in letzter zeit viel um die ohren:

tor: 2
habe mondragon selber, guter mann. hol dir noch kessler!

abwehr: 2-
mohamad und simunic überzeugen mich. mohamad habe ich ebenfalls selber im team. solltest aber überlegen ob du dir nicht noch einen dritten soliden mann ins boot holst

mittelfeld: 1-
gefällt mir gut. besonders ivanschitz und rolfes punkten ja momentan super. die anderen spieler sind ebenfalls momentan stammspieler daher ist da nichts einzuwenden

sturm: 2-
an sich sind beide top leute, die das in der saison nur noch nicht so zeigen konnten. ibisevic kann viel mehr, siehe letzte saison. barrios hat die letzten 5 spieltage glaube ich genetzt, daher ist dort ein aufwärtstrend erkennbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.