preload
basicPlayer

bitte bewerten, rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 13:25   Titel: bitte bewerten, rh garantiert Antworten mit Zitat

also ich bin relativ zufrieden mit meiner mannschaft, vor allem auf grund der tatsache, dass ich dieses jahr in eine von letzter saison bestehende liga eingestiegen bin, spiele also erst seit diesem jahr. hatte natürlich glück mit hunt den ich für 800.000 aus der not heraus gekauft habe. nicht ganz zufrieden bin ich mit meiner abwehr. auch würde mich eure meinung zu trochowski interessieren. habe frings verletzungsbedingt verkauft (und eben hunt geholt) habe deswegen noch 5 mio auf dem konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eerman!

Bitte halte dich bei deinen Bewertungen an die Bewerungsrichtlinien, die du hier findest:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe.
na DANN will ich auch ma:

Tor:
Im tor hast du mit hildebrand einen guten torwart. zudem punktet er immer konstant und ich denke, wenn er sich nicht verletzt, er wird es auch noch weiter tun. er ist einfach einer der besten torhüter der liga.
2+

Abwehr:
Deine abwehr ist mit rafinha, höwedes und tasci eigentlich gut besetzt. rafinha + höwedes spielen stamm und treffen sogar ab und zu mal. tasci ist noch länger verletzt und wenn er spielt dann muss er erst mal wieder gut spielen.
3

Mittelfeld:
dein mf ist mit jaro, troche, hunt, vbommel, und kahlenberg gut besetzt. jaro spielt stamm. ist sogar kapitän. troche schießt die 11er und spielt deshalb auch immer. zudem spielt der hsv bärenstark. vbommel ist kapitän und sein stammplatz ist bombensicher. hunt trifft bei werder am laufenden band und ich denke das er es auch noch weiter tut. kahlenberg ist eigentlich ein nicht so guter spieler. er spielt nie und solange er noch nen hohen mw hat würde ich ihn verkaufen.
2-

Sturm:
dein sturm ist weltklasse besetzt und ich brauche dazu eig. auch nix mehr sagen oder?
1+

so hoffe konnte helfen

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.