preload
basicPlayer

Meine 1. Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 16:58   Titel: Meine 1. Saison Antworten mit Zitat

Bitte um kurze Bewertung und Verbesserungen meiner Mannschaft.
Danke schon mal im voraus.

Meine Aufstellung ist:
Tor: Schäfer
Abwehr: Mertesacker, Butscher, Mohamad, ( Prödl, Diekmeier)
Mittelfeld: Schweinsteiger, Balitsch, Banovic, Maniche ( Cicero Trojan )
Sturm: Liberopoulos, Friend Cacau,( Colautti)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2009 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst deine Bewertung bekommen:

Tor: 2+
Sehr guter Torwart, der viele Gelegenheiten bekommt, sich auszuzeichnen. Jedoch sehe ich ihn nicht auf einem Niveau von Wiese, Adler oder Neuer.

Abwehr: 2-
Mertesacker ist einer der stärksten Verteidiger der BL und in Bremen das Herz der Abwehr. Sehr gut! Löw ist ok als 160.000er, viel reißen wird er jedoch nicht. Mohamad gefällt mir sehr gut, er wird nach seiner Vertragsverlängerung wieder groß aufspielen in Köln und gehört dort zum wichtigen Teil der Abwehr.
Insgesamt hast du zu viele Abwehrspieler im Kader, verkaufe einige um dann noch einen soliden Spieler mit Startplatz zu kaufen.

Mittelfeld: 2+
Schweinsteiger leidet etwas unter dem Bayern-Fluch momentan, wird aber im Laufe der Saison auch seine gewohnt starken Leistungen zeigen und seine Punkte dafür bekommen. Mit Balitsch hast du einen Glücksgriff geschafft, er spielt sehr stark und ist bestimmt noch für das ein oder andere Tor gut. Banovic ist bärenstark - mit ihm wirst du noch viel Spaß haben, wenn er gesund bleibt. Ehret hat stark begonnen und jetzt wieder stark nachgelassen, überlege ob du ihn verkaufst und einen ähnlich teuren Spieler kaufst von einem Team, was mehr gewinnt, als Köln. Cicero ist ein Spieler, der viel Talent mitbringt und die Hertha aus der Krise schießen kann. Halte ihn auf jeden Fall, sein MW wird wieder steigen.

Sturm: 3-
Du hast das Problem, dass keiner deiner Stürmer bei Top-Clubs spielt, die viele Tore schießen. Liberopoulos ist noch dein stärkster Stürmer, es bleibt abzuwarten, ob er sich in Frankfurt durchsetzen kann. Friend setzt gute Akzente, aber auch er wird von Sportal nicht immer mit guten Noten belohnt.
Halte Cacau, er wird nach überstandener Verletzung auch Tore schießen, Stuttgart wird besser werden und somit wirst du die Punkte einsacken.
Überlege dir, ob du nicht deinen Sturm auswechselst (bis auf Cacau), da keiner bis jetzt was gebracht hat.

Insgesamt gefällt mir dein Team gut, gucke aber, dass du einige deiner viel zu vielen 160.000er verkaufst, somit hast du etwas Spielraum um im Sturm neue gefährliche Spieler zu kaufen.
Wenn du diese Spieler findest, dann wird die Saison für dich ein Erfolg werden.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.