hmmm 115 Punkte sind nicht wenig, aber wir haben ja auch erst 1/3 der Saison. Dein Kontrahent hat ein solides Team, aber was er an 1/3 Saison an Vorsprung gemacht hat kannst du in 2/3 verbleibender Saison 100% aufholen mit gutem wirtschaften und der, wie bei allem, kleinen portion Glück
Tor: gute 2
Bailly ist ein guter Mann und kann Siege festhalten (oder die Niederlage gering halten

). War einige Spieltage verletzt aber er wird stark punkten im verlauf der saison. Mit Heimeroth hast du den Ersatzmann, also alles bestens
Abwehr: 3-
Naja, also Naldo ist sicher einer der Top Leute die du haben kannst in der Abwehr, aber mit Levels hast du einen sehr unkonstanten Spieler. Spielt Gladbach gut punktet er, spielen sie schlecht sieht auch er schlecht aus. Brecko ist auch nicht auf dauer tragbar...Beide solltest du mittelfristig ersetzen, wobei Brecko eher als Levels.
Mittelfeld: 2
Misimovic und CE brauche ich nichts zu sagen. Die beiden sind ne klare 1. Reus ist ne Spekulation, aber so wie er zuletzt gewirbelt hat steigt der MW sicher weiter an. Bender und Karhan musst du mal beobachten, wobei Bender auch durchaus Potential hat. Marin könntest du überlegen für 7 Mio zu verkaufen. Bin noch nicht so überzeugt von ihm...aber dazu nochmal später...
Streit unbedingt halten. Ich habe irgendwo gelesen er geht vlt im winter zur Hertha. schlechter als 160k kann er nicht mehr werden, vielleicht machst du im winter gewinn bei nem verkauf.
Sturm: 1
Kießling und Barrios treffen derzeit wo und wann sie wollen.Martins ist so ne Sache. Ich mag ihn, er ist wirklich ein guter und immer für eine Hütte gut. Fraglich ist aber was passiert, jetzt wo Grafite wieder fit ist. Dzeko ist eh gesetzt und somit wird martins wohl wieder mehr von der Bank kommen. Dann zwar sicher immer wie gesagt für eine Hütte gut, ABER die frage ist ob er weiter die 5 mio wert ist dann. daher mein...
...Fazit: Martins verkaufen und den vorhin angesprochenen marin ebenfalls. Dann hast du knappe 13 mio kannst dir einen super dritten Stürmer sowie einen Brecko ersatz holen...
RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375733