preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 00:03   Titel: Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Ich habe einen großen Umbruch hinter mir und frage mich,ob ich jetzt gut aufgestellt bin. Ich hoffe ihr könnt mir eine Bewertung meines Kaders und Tipps zur Verstärkung geben. Mein Konto ist leer,so das ich keine Zugänge ohne Abgänge holen kann. Ich werde eine RH in den nächsten Tagen geben (wenn ein Link gesendet wurde). Danke schon einmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für rh und jetzt meine bewertung!!!

Tor: JOA also es geht natürlich besser aber er ist in ordnung...für den anfang ist er ganz okay...bringt seine punkte pro spiel nur das problem ist wenn bochum eine klatsche bekommt dann sieht es für heerwagen schlecht aus!!! Note:3+

Abwehr: verkauf ochs und hol dir dante oder owo...sind zwei gute verteidiger...
westermann kann man nichts sagen der wird seine ounkte machen!!! und du solltest costa austauschen da er nur ersatz ist!!!! mit butscher kann ich nicht soviel anfangen wenn ich mal ehrlich bin...Note: 3-

Mittelfeld: deni mittelfeld ist eigentlich ganz gut besetzt du soltlest nur drauf achten falls ivanschitz einbricht das du ihn noch schnell für gutes geld wegbekommst!!!
kuba und balitsch machen ihre punkte und bei karhan würde ich sagen das du den verkaufst und versuchst dir einen anderen günstigen ´mittelfeldspieler zu holen!!! Note: 2-

Sturm: das ist dein prunkstück...dzeko ist top!!!! demba ba ist gerade in einem tief aber er wird garantiert wieder kommen!! Note: 2+

verstärk dich in deiner hintermannschaft und du wirst noch ein paar punkte mehr machen pro spieltag!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.