Tor:
Passt. Hildebrand macht seine Punkte und wenn er nicht spielt hast du ja noch seinen Ersatzmann.
1
Abwehr:
Mohamad, Dede, Naldo machen sicherlich ihre Punkte, Jansen auch, wenn er spielt. Er ist offensiv sehr aktiv.
1
Mittelfeld:
Rolfes macht Punkte, van Bommel (hab ich auch

) wird auch punkten, v.a. weil er auch Stammspieler ist.
Jones ist halt noch mindestens 2 Wochen verletzt, aber da es wenige gute Spieler auf dem Markt gibt musst du ihn ja behalten. Der wird sicherlich auch gut spielen wenn er fit ist. Bei Schalke läufts ja nicht schlecht.
Sosa kannste eigentlich verkaufen, der wird nicht spielen. Kauf dir lieber nen Stammspieler eines schlechteren, bzw "billigeren" Vereins (bsp. Freiburg), der dann doch ab und zu mal nen Punkt macht.
Für ein 4-3-3 reichts aber trotzdem, wenn Jones fit ist.
2-3 (Jones noch verletzt)
Sturm:
Wie ich finde, dein größtes "Problem".
Obasi ist gut. Zidan mach zwar nur wenig Punkte, aber besser als nichts. Zudem scheint sich Dortmunds 4-3-3 gerade einzuspielen.
Hinter Grafite und Toni stell ich mal ein ganz großes Fragezeichen.
Bei Toni ist sehr schwer zu sagen was da passiert. Er hat eigentlich keinen Stammplatz wegen der großen Konkurrenz, war aber meiner Meinung nach noch der beste Bayernstürmer in der letzten Zeit (hat sich wenigstens Bemüht). Ich würde ihn dann doch lieber verkaufen, aber ist ja anscheinend auch schwer, da es bei dir nichts auf dem Markt gibt.
Grafite ist ja auch sehr verunsichert zur Zeit. Mal schaun wie er sich nach seinem Brasilien-Urlaub macht.
3 (Zurzeit zumindest ne 3, kann aber auch zu ner großen 1 werden wenn Grafite und Toni so spielen wie sie schonmal gespielt haben)
Hilfe wäre sehr erwünscht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3497987#3497987