preload
basicPlayer

Kann ich endlich durchstarten? RH ! !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 21:04   Titel: Kann ich endlich durchstarten? RH ! ! Antworten mit Zitat

Ich hatte mit Obasi, Rolfes und Kacar jetzt etwas Verletzungspech sodass ich jetzt erst bei 280 Punkten stehe, was sich aber nach der Länderspielpause normalerweise wieder normalisieren sollte. Markus Berg fällt morgen aus dem Kader da ich noch Minus hatte. Dies ist bitte zu beachten!

Ich bitte um eine Bewertung!

Rückhilfe gibts in gleichem Maße!!

spiele wiefolgt:

------------------------------------Enke------------------------------------------

-----Compper---------Westermann-------Hummels-----Bönisch----

----------Marin-------Rolfes-----Kacar--------Reus---------Kroos--------

----------------------------------------Obasi---------------------------------------

Ersatz: D.Jensen, Niedermeier

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2009 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wen deine 3 Leute wieder fit sind, werden sie sicher wieder punkten!
Hast eine solide punktende Mannschaft, auf allen positionen gut besetz!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375363
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung ... sooo

Tor: 2
Enke ist nen klasse mann doch sein verein ist nicht der beste ... und ich setze eher auf torhüter von topclubs!

Abwehr: 2
Hast echt klasse männer mit Westerman, Compper, und Hummels, der einzigste der mir nicht so gefält ist Boenisch aber das ist auch nicht so schlimm ...

Mittelfeld: 1-
Gutes Potenzial !!!
Aber was mir sofrt aufgefallen ist das du mit zwei leverkusenern dort spielst. rate ich dir dringends von ab !!! verkauf einen von beiden, würd Kroos verkaufen weil Rolfes auch ein an der standarts ist, naja und dann für das geld einen zweiten stürmer holen !!! aber sonst ein echt guttes mitteldfeld, vielleicht noch nen anderen spieler für Reus !?!

Sturm: 1
Obasi ist Top !!! aber was machst du wenn er verletzt ist? du brauchst auf jedenfall nen zweiten stürmer !!! und dann am besten im 4-4-2 system spielen!!

mfg klose
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Tor: 2
Mit Enke einen sehr guten Torhüter. Leider gerade vom Pech verfolgt durch Krankheit. Ersatztorhüter noch bei Gelegenheit kaufen, sonst top.

Abwehr: 1-2
Compper, Hummels und Westermann sind ohne Zweifel sehr gut. Lediglich der vierte Verteidiger ist verbesserungsfähig. Bönisch und Niedermeier sind beide nicht so sicher wie die restliche Abwehr. Evtl. nachbessern.

Mittelfeld: 2+
Rolfes ist gerade leider verletzt, ansonsten 1a. Reus mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, gefällt mir auch. Kacar hat viel Potential. Leider spielt er, wie fast alle bei Hertha, momentan weit unter seinen Möglichkeiten. Marin ist noch nicht so konstant. Da er aber jung ist und in einer guten Mannschaft. Halte ihn momentan für überteuert. Kroos hat überzeugt. Die Frage ist, wieviel Einsatzzeit bekommt er wenn Renato Augusto wieder fit ist.

Sturm: 5
Mit Obasi zwar einen guten Stürmer, aber leider auch der einzigste. Zudem noch derzeit verletzt und bald für den Afrika-Cup abgestellt.

Fazit: 2-3
Sehr gute Mischung, gefällt mir. Leichte Verbesserungen in Abwehr und Mittelfeld sind möglich aber nicht zwingend notwendig. Deine Schwachstelle ist ganz klar der Sturm. Hier musst du mMn nachbessern. Würde evtl. Kroos (kein Stammplatz) oder Marin (überteuert) verkaufen und dafür 1 oder 2 Stürmer kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ Egii

bitte beachte die geltenden Bewertungsrichtlinien! Diese findest du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.