preload
basicPlayer

Umbruch nach schwachem Start, Titel noch drin??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 14:47   Titel: Umbruch nach schwachem Start, Titel noch drin?? Antworten mit Zitat

Habe mein Team nach einem durchwachsenen Start völlig umgebaut.
Stützen wie Mertesacker, Renato Augusto oder Jousue musste für teuer Geld gehen und Knaller wie Barrios, Hunt oder Mohamad für billig Geld kamen.

Zudem habe ich in meinen Kader sehr in die Breite investiert da ich nicht so auf die teuren Ribery, Robben, Elia oder Mismovic stehe

Wie findet ihr ihn?? Morgen kommt noch Vidal dazu, den ich mir von einem Mitspieler für 4,2mio angeln konnte

RH bei L I N K natürlich bei 101%!

lg,
Ramml
er

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du hast genau den richtigen Schritt gemacht.

Du hast vorwiegend neue Spieler gekauft, die sich an den kommenden Spieltagen erst richtig etablieren werden und wodurch der Martkwert bisher entsprechend niedrig war.

Besonders bei deinen Dortmunder Spielern sehe ich großes Potenzial.

Ich finde, dass deine Stragie die richtige ist. Es macht nicht viel Sinn, dass man im Kader ein oder zwei teure Spieler hat, die durchschnittlich 8 Punkte holen max. Lieber kauft man mehrere günstige Spieler, welche zusammen dann mehr Punkte holen.

Fazit: Richtige Taktik und auf allen Position Spieler mit sehr viel Potenzial, welches sich schon bald richtig zeigen wird.

Viel Erfolg weiterhin!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Ich finde dein Team etwas breit gefächert und etwas Gladbach und Dortmund lastig.

Tor: Note 4
Alle 3 Gladbach Torwärter sind nicht wirklich Punktemacher. Such dir am besten einen wie Hildebrand oder Mandragon, welche vergleichsweise zu den Punkten relativ günstig sind.

Abwehr: Note 2
Kadlec und Mohammed sind beides sehr gute Abwehrspieler, die anderen sind eher mittelmäßig. Friedrich würd ich verkaufen, weil Hertha momentan einfach der schlechteste Verein der Liga ist.

Mittelfeld: Note 2+
Muss man nicht viel zu sagen, durchweg gute Spieler, trozdem würde ich mir einen Spielmacher noch suchen wie z.B. Ze.

Sturm: Note 3
Sind ein paar mittelmäßige Spieler dabei, jedoch fehlt dir der Knipser! Schau mal, ob du die Mannschaft nicht etwas ausdüngen kannst, um dir vielleicht doch einen wie Dezeko zu kaufen.

Insgesamt noch 2-, jedoch muss man sagen, dass du viele Aufstellungsmöglichkeiten hast und so auch gut durchwechseln kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Bewertung!

TOR: 4-5
Du hast einen guenstigen Torhueter, aber dafür auch meiner Meinung nach einen schwachen... Wenn du weiterhin gut und guenstig fahren willst, dann schau ausschau nach Weidenfeller oder Nikolov...

ABWEHR: momentan ne 3 in ein paar Wochen eine 2

Das heisst, wenn Kadlec wieder fit ist, dann biste da gut aufgestellt. Subotic hatte nen Fehlstart zu Saisonbeginn, aber der kommt noch. Er spielt gerade klar unter'm Wert. Sehe ihn eigentlich auf gleicher Hoehe wie Simunic! Ähnliches gilt fuer Friedrich. Spielt unterm Wert und wenn's mit der Manschaft aufwaerts geht, dann schiesst er auch wieder hoch! Und dass Hertha wieder kommt, davon bin ich ueberzeugt. Die muessen einfach... Geht gar nicht anders. Zu Mohamad muss mann ncht viel sagen. Ist konstant und zuverlaessig. Benjamin und Boula verkaufen...

MITTELFELD: 3

Bin Ehret Fan. Das ist seine Saison. Koennte zwar etwas mehr Punkte bekommen, aber soweit ok. Sahin hat nen super Lauf und der haellt die ganze Saison an. Nur eine Verletzung koennte daran was aendern.
Hoffe fuer dich dass du Hunt damals fuer wenig Geld geholt hast. Einer der besseren bei Bremen. Er wird immer besser und trifft auch oefters!!
Von Vidal halte ich nicht viel. Weiss auch nicht wie er sich weiterhin entwickeln wird. Er ist zwar Stammspieler, aber nicht der beste. Ausserdem ausserdem gibt's oefers mal ne gelbe Karte. Wuerde Ersatz holen. Rest loswerden. Hast ne 3 bekommen, weil da noch ein konstanter fehlt. Ohne Vidal waer's ne 2-3.

STURM: 3

Die Barrios-Show hat erst angefangen. Muss man nicht mehr dazu sagen. Bei Valdez krieg ich immer das Kotzen wenn ich ihn live spielen sehe. Vollpfosten. Letzte Saison Top, diese Flop. Verkaufen. Martins ist mal überragend mal grottenschlecht. Wart noch ein paar Wochen ab. Hat ja gestern ordentlich Tore gemacht. Schieber erstmal behalten. Cacau ist ja verletzt, Marica spielt schlecht. Also wird er erstmal halbStammspieler neben Progrebniak werden. Aber Babbel nervt mit seiner Rotation. Würde sagen 3 weil du einen guten und restlich nur Wackelkandidaten hast...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374170&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Ich denke es war eine Fehlinvestition in die 3 Gladbacher Torwärter zu investieren von dem Geld hättest du dir einen vergleichsweise besseren kaufen können wie schon erwähnt, beispielsweise Mondragon.

Abwehr:
Deine Abwehr halte ich für grund solide und mit viel Potential verbunden. Allerdings ist Friedrich hier die Ausnahme, Hertha liefert derzeit ein sehr schwaches Gesamtbild ab und darunter leidet auch ein guter Verteidiger wie Friedrich. Da es zur Zeit nicht so scheint das Hertha schnell wieder kommt würde ich ihn verkaufen.

Mittelfeld:
Tolles Mittelfeld, besonders Hunt der gerade einen richtigen Aufschwung mitmacht im Gegensatz zur letzten Saison. Allerdings halte ich nicht sehr viel von Vidal , im Preis Leistungsverhältnis ziemlich schwach.

Sturm:
Grundsolide, jedoch fehlt dir meiner Meinung nach der wirklich konstante Punktemacher. Schieber spielt fast nie die volle Zeit genau wie Martins. Ausnahme Barrios der zur Zeit eine gute Figur macht.

Fazit du könntest ein paar Spieler verkaufen und dir im Sturm einen wirklichen "Star" holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung un die Blumen

Zu dir:
Tor:
Bailly sucht noch nach seiner Form - aber zu ihm seine Ersatzmänner.

Note: 2+ wenn Bailly seine Form gefunden hat 1(-)

Abwehr:
Mohamad punktet diese Saison sehr stark als Nebenmann von Geromel.
Bei Kadlec bin ich mir gar nicht so sicher, dass er seinen Stammplatz zurückbekommen wird. Schwaab spielt stark - eigentlich sehe ich momentan keinen Grund für Osram, ihn rauszunehmen.
Subotic punktet prinzipiell nur bei Toren gut, da sonst seine defensiven Schwächen zu sehr ins Gewicht fallen.
Friedrich wiedererstarkt ja mit neuem Trainer. Man muss bei ihm aber auch einfach Berlins Entwicklung im Auge behalten.
Zu Boulahrouz und Benjamin gibt es nur zu sagen, dass du sie nicht brauchst, ausser vielleicht als Langzeitspekulation bei Benjamin

Note: 2-

Mittelfeld:
Ehret muss ganz schnell weg. Guck mal wieviel der wert ist! Zudem bringt er in den letzten Spielen keine Leistung mehr.
Vidal ist oft am Rande der roten Karte, punktet andererseits höufig nicht schlecht, weil bei ihm der Siegeswille in Person gesehen wird.
Sahin ist der Denker und Lenker bei Dortmund. An ihm wirst du noch viel Spaß haben, denke ich.
Epalle ist unteres Mittelmaß - auch weil er bei Bochum spielt.
Hunt - vielleicht bleibt seine Leistung so, vielleicht hat er auch nur einen Lauf, der bald zu Ende sein wird. Würde schon bei 2-3 schwächeren Spielen von ihm, hier Ersatz verpflichten.

Note: 3

Sturm:
Barrios trifft momentan wie er will. Bei ihm denke ich, dass er nicht groß einbrechen wird, da er halt auch mit vielen Vorschusslorbeeren aber auch Leistungsnachweisen gekommen ist.
Von Valdez halte ich nichts. Chancentod - ackert aber viel. Punkteausbeute nicht berauschend.
Schieber ist ja momentan der Shootingstar. Wenn es bei Stuttgart besser läuft, wird er natürlich auch noch besser punkten, keine Frage, an ihm auf jeden Fall festhalten.
Bei Martins, sage ich dir ganz ehrlich, weiß ich nicht, was du machen sollst.
Behälst du ihn und Grafite kommt wieder zu seiner alten Form machst du viel Minus.
Verkaufst du ihn und er bleibt weiter gesetzt und trifft, beißt du dir in den Allerwertesten
Auf jeden Fall erstmal abwarten!

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine berwertung

Torwart:
naja wie schon erwähnt... eher nicht so toll...
vlt. nach hildebrand ausschau halten

4-

Abwehr:
Viele spieler mit potenzial
Subotic, mohammad, kadlec, super spieler...
versuche vlt. kadlec und friedrich zu verkaufen und einen echten topmann wie hypiää zu kaufen

2-3

Mittelfeld:

Hier das gleiche wie in der abwehr
Hunt und Sahin, die topspieler in dieser saison...
vidal diese saison nicht so stark, hätte ich nicht gekauft...
aber hier hast du auch viele aufstellungsmöglichkeiten

2+

Sturm:

Barrios kommt so langsam in fahrt,
Bei Martins in fraglich ob er noch spielt wenn grafite zu alter stärke findet
Schieber, die entdeckung der saison...

2-3

Alles in allem gutes konzept...

allerdings fehlt mir hier und da ein wirklicher topspieler, der konstant punktet...
vlt. kannst du den ein oder anderen spieler verkaufen (25 Spieler sind schon viel)

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.