Vielen Dank für deine Bewertung un die Blumen
Zu dir:
Tor:
Bailly sucht noch nach seiner Form - aber zu ihm seine Ersatzmänner.
Note: 2+ wenn Bailly seine Form gefunden hat 1(-)
Abwehr:
Mohamad punktet diese Saison sehr stark als Nebenmann von Geromel.
Bei Kadlec bin ich mir gar nicht so sicher, dass er seinen Stammplatz zurückbekommen wird. Schwaab spielt stark - eigentlich sehe ich momentan keinen Grund für Osram, ihn rauszunehmen.
Subotic punktet prinzipiell nur bei Toren gut, da sonst seine defensiven Schwächen zu sehr ins Gewicht fallen.
Friedrich wiedererstarkt ja mit neuem Trainer. Man muss bei ihm aber auch einfach Berlins Entwicklung im Auge behalten.
Zu Boulahrouz und Benjamin gibt es nur zu sagen, dass du sie nicht brauchst, ausser vielleicht als Langzeitspekulation bei Benjamin
Note: 2-
Mittelfeld:
Ehret muss ganz schnell weg. Guck mal wieviel der wert ist! Zudem bringt er in den letzten Spielen keine Leistung mehr.
Vidal ist oft am Rande der roten Karte, punktet andererseits höufig nicht schlecht, weil bei ihm der Siegeswille in Person gesehen wird.
Sahin ist der Denker und Lenker bei Dortmund. An ihm wirst du noch viel Spaß haben, denke ich.
Epalle ist unteres Mittelmaß - auch weil er bei Bochum spielt.
Hunt - vielleicht bleibt seine Leistung so, vielleicht hat er auch nur einen Lauf, der bald zu Ende sein wird. Würde schon bei 2-3 schwächeren Spielen von ihm, hier Ersatz verpflichten.
Note: 3
Sturm:
Barrios trifft momentan wie er will. Bei ihm denke ich, dass er nicht groß einbrechen wird, da er halt auch mit vielen Vorschusslorbeeren aber auch Leistungsnachweisen gekommen ist.
Von Valdez halte ich nichts. Chancentod - ackert aber viel. Punkteausbeute nicht berauschend.
Schieber ist ja momentan der Shootingstar. Wenn es bei Stuttgart besser läuft, wird er natürlich auch noch besser punkten, keine Frage, an ihm auf jeden Fall festhalten.
Bei Martins, sage ich dir ganz ehrlich, weiß ich nicht, was du machen sollst.
Behälst du ihn und Grafite kommt wieder zu seiner alten Form machst du viel Minus.
Verkaufst du ihn und er bleibt weiter gesetzt und trifft, beißt du dir in den Allerwertesten
Auf jeden Fall erstmal abwarten!
Note: 2