Also ich leg dann mal los^^
Tor: mit drobny hast du einen super torwart! meiner meinung nach einer der top 5 der liga... zwar noch wenige punkte , da er verletzt war aber die kommen noch ^^
wäre froh einen solchen torhüter zu haben
und mit pouplin hast du auch noch einen starken ersatztorhüter ^^
Note: 1-
Abwehr: zu mertesacker und simunic muss ich wohl kaum was sagen... top abwehrspieler und punktegaranten^^
hoogland speilt bei mainz im mittelfeld und hat die letzten spiele seine klasse gezeigt... schießt tore ,ist immer gefährlich und auch noch der kapitän der mainzer...kann mir zwar nicht vorstellen das mainz weiter so punktet aber ich denke hoogland wird trotzdem stark punkten ^^ kadlec ... super back up und denke er ist bald auch wieder dabei und in der stammelf
Note: 1-
mittelfeld: mit carlos eduardo und rolfes hast du 2 enorm starke mittelfeld spieler... beide werden weit über 100 punktee diese saison holen ... maico ist auch gut aber ich glaube nicht ,dass er nachdem alle wieder fit sind zu 100% stamm spielt...
zu kahlenberg kann ich nicht viel sagen.. kenn ihn kaum und hat auch noch keine starken leistungen gebracht...außerdem ist er nicht stamm
kuzmanovic war in florenz eine bombe...konnte dies in stuttgart noch nicht zeigen aber ich glaube das kommt noch...
Note: 2- (Wenn rolfes fit ist 2)
sturm: was soll man dazu sagen... mit pizarro und dzeko hast du die 2 besten stürmer der liga...grafite im formtief aber geht bei ihm auch wieder bergauf...und KK punktet auch stark unter magath...hab im gefühl.dass magath aus ihm eine tormaschine machen wird... klasse sturm ^^
Note: 2+
klare 1 wenn grafite wieder in normalform ist und wenn dzeko wieder anfängt buden zu machen
gesamt: 1- bis 2+
superstarkes team mit starken back ups... was will man mehr.. nur denke du solltes einen deiner stürmer verkaufen und die einen stärkeren mittelfeldspieler als maico holen...
RH BITTE HIER:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3588236#3588236