preload
basicPlayer

colsed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 16:23   Titel: colsed Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meinem team?
Rh bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Nov 2009 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Vor allem für diesen Preis ein Top-Torhüter, macht immer gut Punkte, vor allem durch schlechte Abwehr. (Note 2+)

Abwehr:
Naja, zu Hyypiä werd ich nix sagen müssen, mMn der beste Verteidiger der Liga, klasse Einkauf von Leverkusen! Friedrich ebenfalls n Punktegarant. Brouwers isn durchschnittlicher Punktelieferant, welcher mMn zwar sehr Vereinsabhängig ist, jedoch immer seine Punkte macht. Jansen ebenfalls Vereinsabhängig, kein allzu starker Verteidiger wie ich finde. Da besteht Verbesserungsbedarf, jedoch nicht zwingend nötig (Note 3+)

MF:
Özil zwar sehr teuer, jedoch macht und wird der immer viele Punkte machen und hat vor allem noch hohes Steigerungspotential, wodurch er seinen MW auch halten kann, wenn nicht sogar steigern. Hunt auch ein guter Punktelieferant, denn auch sein Team wird nie wirklich einbrechen, ausser evtl. mal kurzfristig. vB muss erst noch zeigen, was er im Stande ist zu leisten, ist im Moment leider etwa schwach und macht nicht viele Punkte, hat jedoch dennoch wie ich finde Steigerungspotential im MW, deshalb vll. noch behalten und später verkaufen (Wird als Kapitän auch immer spielen!) Auch wenn große ROT-Gefahr besteht... Ansonsten, naja Mintal schwer zu sagen, glaub da weiss man nie, ob man - o. + Punkte macht... (Note 2-)

Sturm:
Halte seeeehr viel von Farfan, ist momentan in einer Top Form und hat noch immer Potential in sich. Des Weiteren schiesst er die Elfmeter bei Schalke!!! Berg denke ich ist auch kein schlechter Mann, auch wenn ich ihn für diesen Preis wahrscheinlich verkaufen würde. (Note 2)

Würde noch im Mittelfeld aufrüsten, evtl. Berg gegen Barrios o.Ä. tauschen und dann haste eine sehr schöne Mannschaft -> mMn!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375576
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Schäfer lässt seine VFB-Saison absolut vergessen, kann sich durch schlechte Abwehr oft auszeichnen. Mit FCN-Ersatzmann als Backup wäre naoch ein + drin, so eine glatte 2

Abwehr:

Mit Hyypiä und Friedrich natürlich zwei Toppleute, könnte allerdings problematisch werden, falls Leverkusen einbricht. Trotzdem stehen die beiden bei dir natürlich nicht zur Diskussion. Brouwers überrascht mich diese Saison bei Gladbach, solider Punkter. Bei Jansen muss man abwarten, wie sich sein Verein mit den ganzen Verletzungen + Doppelbelastung schlägt, falls er im Mittelfeld spielt ist er wohl stärker zu sehen. Insgesamt aufgrund des topp Bayerpaares noch 2-

Mittelfeld:

Özil und Hunt sind dieser Saison natürlich ein Traumpaar, mir als Bremer macht das gleich doppelt Spaß. Sofern beide fit bleiben eine super Sache, aber da bin ich zugegebener Maßen nicht 100% objektiv
Van Bommel gilt bei van Gaal jawohl als gesetzt, insofern macht man da wohl auch nicht allzu viel verkehrt. Mintal sehe ich eher schwach, von dem hatte ich mir zu Beginn der Saison mehr erwartet. Rincon sehe ich mal als Spekulationsobjekt an.

Insgesamt zwar mit 2 sehr starken und einem durchaus guten Spieler besetzt, aufgrund des Alters und der Vorgeschichte sehe ich bei Özil und Hunt aber die Gefahr, dass die beiden ihre Leistung nicht über die ganze Saison halten können. Sofern alle Stürmer wieder fit sind könnte Schaaf neben Jensen, Borowski und Bargfrede auch Marin wieder im Mittelfeld einsetzen, was wohl öfter mal zu Durchschnaufpausen für einen der drei Jungen Zauberer führen dürfte. Als dreier Mittelfeld hätte es wohl zu einer 2- gereicht, da du aber ja anscheinend 4-4-2 spielst reicht es nur zu einer 3+

Sturm:

Farfan blüht unter Magath auf, guter Mann für Comunio. Berg sehe ich eher kritisch, glaube nicht, dass er diese Saison die Verantwortung alleine übernehmen kann. Hier würde ich mich je nach Finanzlage nach einem anderen Stürmer umgucken. Insgesamt aber ein Sturm, der durchaus brauchbar und je nach Tagesform der beiden für viele Punkte gut ist. Daher: 2-

Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375586[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

O.K. RH kommt heute Abend. Leider erst!!!
Sonst könnte man den Therad eig. schließen.
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.