preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders bitte :) RH natürlich zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:07   Titel: Bewertung meines Kaders bitte :) RH natürlich zu 100% Antworten mit Zitat

Hab mich auf ein paar Positionen verstärkt und konnte den ersten Platz in meiner Com sogar erreichen =) Nun wollte ich mal ein paar Bewertungen einfangen (und falls Zeit vorhanden ist, eine Einschätzung für Meisterschaftskampf in meiner Com). Werden auf jeden Fall Rückhilfe geben, diese wird dann genauso ausführlich sein wie eure Hilfe

Spiele derzeit ein 4-5-1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2009 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:37   Titel: Re: Bewertung meines Kaders bitte :) RH natürlich zu 100% Antworten mit Zitat

BVB_Lachs hat folgendes geschrieben:
Hab mich auf ein paar Positionen verstärkt und konnte den ersten Platz in meiner Com sogar erreichen =) Nun wollte ich mal ein paar Bewertungen einfangen (und falls Zeit vorhanden ist, eine Einschätzung für Meisterschaftskampf in meiner Com). Werden auf jeden Fall Rückhilfe geben, diese wird dann genauso ausführlich sein wie eure Hilfe

Ach ja mein Kader besteht derzeit aus (musste einige Verkaufen für Salihovic):

Tor:
Mondragon

Abwehr:
Geromel
Simunic
Schorch
M. Friedrich
Levels
Alex Silva

Mittelfeld:
Ivanschitz
Salihovic
Kuzmanovic
Gentner
Marin

Sturm:
Bancé

Spiele derzeit ein 4-5-1

Ok, fangen wir mal an

Tor: 1-
Hab selber Mondragon, ein Punktetier! Vorteil: Kriegt viel aufs Tor. Zweiter Vorteil: Hält soviel dass Köln ohne ihn mit Sicherheit tabellenletzter wäre. Das "-" weil keinen Ersatztorwart hast. Aber das Mondragon mal ausfällt hat echt Seltenheitswert.

Abwehr: 2+
Mit Simunic und Friedrich zwei richtig starke, mit Geromel und Levels zwei gute. Passt. Die anderen kannst verkaufen.

Mittelfeld: 1
Die Bestnote? Ja, denn ich habe mittlerweile gemerkt dass das Mittelfeld der mit Abstand schwerste Bereich bei Comunio ist. Auf die Spieler ist jeder scharf. Logo, davon brauch man ja auch am meisten. Bis auf Kuz punkten alle gut, aber man darf nicht vergessen das Kuz sehr spät zum VfB kam und sich erst eingewöhnen musste. Mittlerweile ist er angekommen und strahlt auch gut Torgefahr aus. Bin mir sicher mit Kuz wirst diese Saison scher noch 60-70 Punkte machen. Und die anderen sind eh top, gar keine Frage. Marin schwankt derzeit noch etwas, wird seinen Platz aber auch finden. Allerdings könnte er für meinen Schlusstipp ne Option sein.

Sturm: 4
Sorry, ein Stürmer geht gar nicht, Du brauchst nen Backup, ganz wichtig. Zudem ist Bance bei Mainz derzeit die einzige Pfeiffe.

Fazit: Verkauf 2-3 Spieler (Thema Marin), investiere in den Sturm und Du hast gute Chancen auf den Meistertitel.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3596303#3596303
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd dein Team in etwa so sehen:

Mondragon ist diese Saison wirklich gut drauf und kann sich in Köln oft auszeichnen. Ein Punktegarant über die Saison, wenn er gesund bleibt.

Abwehr: 1-
Geromel und Friedrich zusammen sind schon sehr stark - da sind die Punkte jedes Wochenende vorprogrammiert. Sehr gut! Abgerundet mit Simunic, einer der Besten in Hoffenheim. Auch Levels spielt eine gute Saison, wird oft aber von Sportal zu schlecht bewertet. Einziger Vorschlag: Levels verkaufen, für jemanden im gleichen Preissegment, der etwas besser punktet. Sonst top!

Mittelfeld: 2+/1-
Ivanschitz spielt die Saison seines Lebens - wenn er gesund bleibt und seine Form halten kann, einer der Besten.
Salihovic ist diese Saison noch nicht ganz da, wo er sein kann. Ich denke aber, dass er noch kommt. Bei Standards eh sehr gut. Wenn sich in den nächsten paar Wochen aber nichts großartig verändert, würde ich auch darüber nachdenken, ihn zu verkaufen. Sehr teuer!
Auch Gentner gefällt mir sehr gut bei Wolfsburg, holt viele Punkte und Wolfsburg ist an sich sehr torgefährlich. Das ein oder andere Tor wird auch Gentner erzielen.
Marin gefällt mir nicht schlecht, ich denke nur, dass er zu teuer ist, für das was er bringt. Er ist noch jung und spielt jetzt bei Werder neben anderen guten Technikern. Ihn würde ich verkaufen und in einen zweiten Stürmer investieren.

Sturm: 3
Bancé ist an sich ein guter Stürmer und hat großen Anteil am Aufschwung von Mainz. Ein Stürmer alleine tut es aber nicht. Lieber würde ich Marin verkaufen und noch einen Knaller im Sturm holen. Jemanden, der regelmäßig Tore macht.

Insgesamt ist dein Team aber sehr gut, ein sehr starkes Mittelfeld kannst du mit einem guten Sturm komplettieren, damit du noch mehr Punkte bekommst. Du hast viele relativ teure Spieler, die bis jetzt noch nicht gezeigt haben, dass sie dies auch wert sind. Gucke, was zum gleichen Preis auf den Markt kommt, dann kannst du evtl. zuschlagen.

Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376390
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:26   Titel: Re: Bewertung meines Kaders bitte :) RH natürlich zu 100% Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon

Abwehr:
Geromel
Simunic
Schorch
M. Friedrich
Levels
Alex Silva

Mittelfeld:
Ivanschitz
Salihovic
Kuzmanovic
Gentner
Marin

Sturm:
Bancé

Spiele derzeit ein 4-5-1

Tor:
glatte 1, Mondragon hatte ich letzte Saison auch und der holt einfach konstant gute punkte und fällt eigentlich nie aus. Daher ist auch kein ersatztorwart unbedingt nötig. Außerdem bekommt man nen guten torwart meiner meinung nach eh recht billig und einfach

Abwehr:
Simunic und Friedrich sind top, da hast du 2 echt richtig starke abwehrspieler. Der Rest ist eher so mittel, da wäre auf jeden fall noch möglichkeit zum verbessern. Ist auch so aber ganz gut. Note: 2

Mittelfeld:
Salihovic & Marin haben zwar bisher noch nicht so stark gepunktet aber ich schätze die trotzdem sehr stark ein! die werden noch viel mehr punkte machen, als bisher Mit Ivanschitz und Gentner hast du 2 noch stärkere, überdurchschnittlich punktende spieler die echt gut sind Meiner Meinung nach solltest du dir aber noch einen stärkeren 5. Mittelfeldspieler holen!!! Kuzmanovic ist echt schwach... Daher Note nur 2-

Sturm:
Bance ist nen mittelguter stürmer... Du solltest im Sturm auf jeden fall zulegen!!! 1. bin ich der meinung, dass man nach möglichkeit mit vielen stürmern spielen sollte, da die erfahrungsgemäß die meisten punkte holen. Auch wenn sie am meisten wert sind. 2. bancé ist auch nur so nen mittlerer stürmer obwohl ich ihn noch stärker einschätze, als er bisher eigtl. war
Da du meiner Meinung nach im Sturm recht schwach besetzt bist gibt hier nur ne 3- oder 4+...

Fazit: Deine Mannschaft ist generell ganz gut. Allerdings ist dein Sturm mit abstand dein schwächster mannschaftsteil!! da musst du auf jeden fall noch zulegen!

Gesamtnote: 2

bitte hier für mich beurteilen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=376434
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 19:13   Titel: Re: Bewertung meines Kaders bitte :) RH natürlich zu 100% Antworten mit Zitat

Ach ja mein Kader besteht derzeit aus (musste einige Verkaufen für Salihovic):

Tor:
Mondragon

Abwehr:
Geromel
Simunic
Schorch
M. Friedrich
Levels
Alex Silva

Mittelfeld:
Ivanschitz
Salihovic
Kuzmanovic
Gentner
Marin

Sturm:
Bancé

Spiele derzeit ein 4-5-1

Danke ;D

Tor: 2

Mondragon solider Torwart gibt natülich bessere ;D desswegen 2

Abwehr:1- Mit Geromel Friedrich und Simunic 3 super Innenverteidiger (rest sehe ich mal als Backup)

Mittelfeld:2/1 Mit Invanschitz einen Topscorer Salihovic,Marin und Genter ebenfalls gut. Kuzmanovic wird sich sicherlich noch steigern.

Sturm:3- Bance zwar ganz gut aber nur ein guter Stürmer?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon.
Punktet sehr gut. Zwar mittlerweile relativ teuer aber auch seinen Preis wert.
Kann sich oft auszeichenen, und ist ein wichtiger Kölner Rückhalt.
Hinter den teuren TW mMn der beste...
Leider keinen Ersatz daher
=>2+

Abwehr:
Simunic---Geromel---Friedrich---Levels // Schorch, Silva

Simunic stets solide und spielt ne ordentliche Saison bei Hoffenheim
Geromel ebenfalls gut, zudem relativ günstig. Selten Unsicherheitsfaktor.
Friedrich ist zZt ein Top-Mann. Er trifft und steht zusammen mit Hypiä zudem immer gut in der Defensive. Natürlich punktet er vor allem durch siene Tore so genial ( 60P.), aber auch sonst ist er ein guter.
Levels ist vllt. deine einzige Schwachstelle in der Abwehr. Im Preis-Leitsungsverhältnis ok aber sonst austauschbar.
Schorch ist ein großes Talent und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Zu Silva kann ich nichts sagen.
=>2+

Mittelfeld:
Ivanschitz---Sali----Gentner---Marin---Kuzmanovic // Lustenberger

Mit Ivanschitz hasste natürlich einen Glücksgriff gelandet, wobei ich vllt nach einer Alternative ausschau halten würde. Er ist mittlerweile schon sehr teuer, und punktet meist nur bei Toren. Die waren in der letzten Zeit sehr häufig, glaube jedoch das Mainz noch abbauen wird.
Sali ist ein genialer Freistoßschütze, und neben CE die Person im TSG Mittelfeld.
Gentner ist ist solider Punkter, mit teilweise Ausrissen nach oben bei Toren. Kann man nicht viel falsch machen.
Marin bleibt meiner Meinung nach noch den Erwartungen zurück aber ist eigentlich ein guter. Hat er schon oft genug bewiesen.
Kuzmanovic dürfte erstmal Stamm sein anch den Verletztungen beim VFB und mMn hat er noch großes Steigerungspotenuial.
Lustenberger als Back up ist ok.
=>2

Sturm:
Leider nur Bancé
Sicherlich kein schlechter, aber siehe Ivanschitz, mMn nicht allzugut geeigenet für die gesmate weitere Saison.
Würde mir auf jednefall noch nen 2. Stürmer holen.
Bisher ganz gut gepunktet, kann die 100P schaffen muss er aber nicht, je nach dem wie es mit Mainz weitergeht
=> 3+

Insg. Hasste ein ordentliches Team, welches mMn lediglich im Sturm verbessert werden sollte. Würde einen deiner Starken Abwehrleute verkaufen und z.B. einen Ya Konan oder ähnlichen in der Preisklasse holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine Hilf!

Dann wolln wir mal:

Mondragon ist ein klasse keeper, der köln so manchmal aus der patsche geholfen hat. hier würde ich dir raten noch den ersatzmann zu verpflichten, um eine verletzung abfangen zu können.

Abwehr: 2-

Simunic und M. Friedrich sind topleute, die dir noch einige Punkte einheimsen. Besonders Friedrich, der immo mit Leverkusen einen aufschwung erlebt und frei aufspielen kann.
Geromel hat mich nur letzte saison überzeugt und ich denke bei ihm gehts mit den kölnern nicht allzu prickelnd weiter. bei gelegenheit würde ich mir einen anderen Defensiven zulegen. Levels ist als backup voll und ganz geeignet und sichert dich ab.

Mittelfeld: 2+

Mit Ivanschitz hast du einen topscorer der einen starken schuss hat. der wird noch die ein doer andere bude machen.
Salihovic ebenso. Er ist der hoffenheimer freistoßexperte und strahlt torgefährlichkeit aus.
Gentner zeigt auch gute leistungen und wird sich sicherlich auch nochmals steigern über die saison.
lustenberger und kuzmanovic sind dabei deine schwächen. ich weiss nicht genau wie sich die beiden entwickeln werden und würde sie bei gelegenheit eintauschen, gegen solidere punkter.

Sturm: 3

Bance ist ein guter mann, der jedoch die letzten spiele nicht überzeugen konnte. hier besteht dringend handlungsbedarf, zumal Bance auch zum Afrika Cup fliegt und somit auch einige Spieltage fehlen wird.

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Dann will ich mal meinen Teil erfüllen

Tor: 2+
Die ganze Kölner Hintermannschaft ist absolut nicht zu verachten in dieser Saison. So auch nich der Keeper. Ich sehe zwar keine 150 Pkt bei ihm ^^ aber an die 100 dürfte er rankommen. Hier fehlt eigentlich nur der Ersatz.

Abwehr: 2+
Hier gibts eigentlich nicht viel zu bemängeln.
Wie oben schon erwähnt ist die Kölner Hintermannschaft zur Zeit sehr stark. Dazu gehört auch Geromel.
Simunic ist auch fast ein Garant für Punkte.
M.Friedrich ist mit Vorsicht zu genießen. Beim Spiel gegen Schalke lief es da hinten nähmlich nicht ganz so sauber ohne den Routinier Hypiä.
Levels spielt konstant zwischen 0und 4 Punkten. Denke für den Preis geht er in Ordnung.
Ebenso Schorch, wobei ich bei ihm ein wenig Preispotential sehen.
Alex Silva ist soweit ich weiß nen guter Mann - Leider noch nicht fit nach seinem Kreuzbandriss.

Mittelfeld: 2+
Ivanschitz ist der absolute Leistungsträger der Mainzer. Ohne ihn würden sie wohl nicht da stehen, wo sie stehen. Wenn er die Leistungen halten kann - Spitze.
Salihovic spielt noch nicht ganz auf dem Niveau wie letzte Saison, aber er wird durchaus noch Punkten und seine Form verbessern.
Kuzmanovic spielt bei einer bisher extrem schwachen Stuttgarter Mannschaft. Darunter leiden auch seine Punkte, obwohl er das ein oder andere mal brauchbar gespielt hat.
Gentner ist nicht unbedingt der torgefährlichste Spieler, wird aber auch seine Punkte bringen. Ist schließlich ein konstanter Mann.
Marin hat bisher nicht ganz so überzeugt, wie das restliche Bremer MF, aber das wird schon noch, wenn er seine Chancen nutzt, die ihm der Trainer gewährt.

Sturm: 3-
Mit Bance haste nur einen Stürmer. Er ist zwar kein schlechter, der auch die langen Bälle nach vorne halten kann, aber hier fehlt dir Ersatz bzw ein zweiter daneben.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

Kurze Anmerkung zu deiner Hilfe. Du hast mir geraten Jensen zu verkaufen da er nicht spielt. Gestern hat er durchgespielt und die 2,5 erhalten Aber naja war nicht klar dass er spielt, also soll kein Vorwurf sein

Tor:

Mondragon punktet bislang bärenstark. Da gibts nichts zu meckern, außer dass dir der Ersatzkeeper fehlt.

Note: 1-2

Abwehr:

Geromel find ich eigentlich klasse, aber wenn man bei Köln spielt hagelt es einfach gelegentlich Minuspunkte, was man gestern gesehen hat. Von Schorch halte ich nichts. Simunic hingegen wirklich klasse. An dem wirdst du noch viel Freude haben. ebenso wie bei Manueal Friedrich. Gute Defensivarbeit gepaart mit Torgefährlichkeit, was will man mehr! Levels kein schlechter aber halt eben bei einem schlechten Team. Insgesamt sehr ordentlich. 2 Klasse Leute und mit Geromel einen weiteren guten, bei dem man halt aufpassen muss gegen wen Köln spielt und mit Levels nen guten Ergänzungsspieler.

Note: 2

Mittelfeld:

Gefällt mir auch ganz gut. Marin habe ich selbst und ich bin sehr zufrieden mit ihm und voralem mit den 14 Punkten die er dieses Wochenende geholt hat Auch Ivanschitz und Salhjovic natürlich mehr als brauchbare Leute. Gentern find ich ebenso gut. Kuzmanovic als Ergänzung in Ordnung, den Rest brauchst du meiner Meinung nach nicht. Alles in allem wirklich gut. Einzig ein wirklich torgefähtlicher Spieler alla Misimovic fehlt

Note: 2+

Sturm:

Deine klare Schwachstelle. Bance sicher nicht schelcht, aber halt bei einem eher mittelmäßigen und oftmals eher defensiv ausgerichtetem Team. Hier solltest du dringend nachbessern, auch wenn du mit Marin im Mittelfeld ja eigentlich einen zweiten Stürmer hast. Ich würde spieler wie Lustenberger, Schorch und Co zusammen mit Bance verkaufen und mir dann einen Obasi, Ba holen. Geht natürlich nur wenn du noch ein bisschen was auf dem Konto hast.

Note: 4-

Insgesamt: 2-

Wirklich sehr ansehnliches Team. Wenn du im Sturm noch nachbesserst wird aus der 2- schnell eine 2+

Viel Glück weiterhin in der Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

hier, mal meine bewertung.

Tor:
Mondragon, einfach Spitze. Bekommt öfters was aufs Tor und ist oft Kölns bester Mann auf dem Platz. Fehlt nur ncoh der Ersatzmann.
1(-)

Abwehr:
Geromel, hat sichelrich was drauf, aber bei Köln in der Abwehr, ich weiß nciht so recht. Simunic zeigt Klasse genau wie Friedrich. Allerdings gehört Schorch nicht in dein Team. Levels ein konstanter Punkter. Silva muss sich ersteinmal ins Team zurück kämpfen.
2

Mittelfeld:
Ivanschitz, mein persönliches Highlight dieser Saison. Wenn Mainz gewinnt, dann verdankt man das fast immer dem Österreicher. Salihovic, starker Spieler. Hat allerdins auch ncoh Luft nach oben. Lustenberger ist beim COM besser aufgehoben, als bei dir. Kuzmanovic für mich überteuert, da gibt es bessere für den Preis. Gentner holt eigentlich immer seine 4 Punkte und abund zu ist auch noch ein Tor drinne. Marin für mich etwas zu sehr in hohen Tönen gelobt, aber sichelrich okay.
2

Sturm:
Bance, sicherlich stark. Aber dort lässt doch die Quantität zu wünschen übrig.
Solltest auf mindestens noch einen konstanten Punkter setzen.
3(-)

hier mein Link!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377032
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, vorneweg erstmal die Entschuldigung für meine "verspätete" Antwort, aber comunio ist nicht alles im Leben und man hat auch noch wichtige Dinge zu tun!!!

Tor:
Mondragon

###Für Mondragon gebe ich dir eine 2! Er bekommt diese Saison wieder gut was auf die Bude und ist ein konstant guter Spieler in der Rumpftruppe Köln! Ich würde mir aber noch einen gleichwertigen Ersatzkeeper holen, wenn dein Kontostand wieder gewachsen ist, um einen eventuellen Ausfall kompensieren zu können! Aber andere Bereiche haben da Vorrang!!!

Abwehr:
Geromel
Simunic
Schorch
M. Friedrich
Levels
Alex Silva

### Mit Simunic und Friedrich und evtl noch Geromel bist du gut aufgestellt! Levels punktet, glaube ich, auch ganz gut! Schorch und Alex Silva sind Klötze am Bein ... weg damit und dafür noch einen Knaller, bzw. das Geld ab auf's Konto für andere Mannschaftsteile! Note 2-/3+!

Mittelfeld:
Ivanschitz
Salihovic
Kuzmanovic
Gentner
Marin

###Für dein Mittelfeld bekommst du eine 2 mit Tendenz zur 2+, aber nur, wenn du noch einen Knaller erwirbst! Ivanschitz spielt im Moment sehr gut! Marin, Salihovic und Gentner spielen konstant, aber nicht überragend (kommt ja vielleicht noch) und Kuzmanovic findet immer besser ins Spiel der Stuttgarter und mausert sich zu einem Leader im defensiven Mittelfeld, trotz seiner g/r-Karte!

Sturm:
Bancé

###Jaja, der Sturm ... das bekannte leidige Thema! Dafür bekommst du nur eine 4, weil ein Stürmer definitiv zu wenig ist!!! Verkaufe, wie vorhin erwähnt ein oder 2 Spieler und wenn es der Markt und dein Kontostand zulassen, dann schlag zu und verkaufe auch Bancé in 2-4 Wochen! Mainz wird zur Rückrunde hin ordentlich abbauen und dann ist auch ein Bancé nichts mehr wert!!!

Spiele derzeit ein 4-5-1

### Im Moment die EINZIGE Lösung!!!

Viel Glück noch!

Gruß, Inter2304!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke erst mal für deine bewertung

Tor: Note 1-2
mondragon top torwart diese saison kann man nicht meckern nur vllt noch einen ersatz torwart zulegen für den fall das mondragon mal ausfällt..

Abwehr: Note 2+
abwehr gefällt mir gut friedrich und simunic zwei sichere punkte lieferanten und geromel eigtl auch mit guter saison (der einzigste gute kölner mit mondragon).. mit levels und schorch zwei gute back-ups und alex silva eben noch länger verletzt..

Mittelfeld: Note 1-
mittelfeld gibts auch nix schlechtes zu sagen.. alle mit einer guten saison und kuzmanovic wird ja auch immer besser.. echt top

Sturm: Note 3-

ein stürmer mit bance ist klar zu wenig.. da solltest du auf jeden fall noch nachbessern mit mindestens einem guten stürmer und vllt noch einen durchschnittlichen als back-up

gesamtfazit: gute mannschaft mit viel potenzial die sicher viele punkte bringen kann, nur der sturm ist noch ein wenig wackelig da auf jeden fall noch handeln

ansonsten thx und viel glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.