preload
basicPlayer

Könntet ihr meine mannschaft bewerten ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 15:55   Titel: Könntet ihr meine mannschaft bewerten ??? Antworten mit Zitat

-----------------------------------Schäfer-----------------------------------
----Friedrich------mathijsen-----westermann---------simunic-------(butscher,maroh)
-------------------balitsch--------------sahin-------------------------------
----gustavo---------------------özil----------------hunt-------------------(rosenthal)
-----------------------------------idrissou------------------------------------ (bunjaku)

ich glaube ich brauche noch einen besseren stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

also dann fang ich ma an ;o)

Schäfer.. ich weiß nicht wie oft ich das die letzte zeit schon geschrieben hat hehe hat den etwa jeder?? ersatz von Nürnberg haste auch SUPER

Top Note 1

AW
Simunic is top wie erwartet..
Friedrich is over the top.. was mich etwas überrascht hat hab ihm zwar etwas zugetraut aber das er so "abgeht" hätte ich nich gedacht
Westermann.. der kommt noch.. ganz sicher. mit seinen MF einsetzen wurden zwar punkte verschenkt aber das wird scho.
Maroh nunja Stamm,. solide aber mehr auch nich preis/leistung top sowie Butscher
Mathijsen hätte ich mehr erwartet.. punktet aber teis danz gut.

Note 2+

MF
Hunt der momentane shotingstar hehe überraschend aber super den hab ich auch sau billig erstanden hehe wenn er fit bleibt, wird er uns noch viel freude bereiten.
Sahin find ich auch klasse punktet solide und hat mit klopp nen super trainer
Balitsch is auch ok nunja bleib allerdings abzuwarten, wie es weiter geht.
Özil..kein kommentar der is sau schlecht hahahahah
Bigalke und Rozenthal was willste damit?? weg mit denen
Luiz seh ich auch verloren in deinem team völlig unnötig

Note 1--

Sturm
Bunjaku ok ok preis leistung überragend aber was willste mit dem ausser evtl MW speku
idri is völlig überteuert 1 Freiburg 2 Freiburg Und 3 Freiburg

Note 4- aber auch nur weil ich noch nie ne 5 gegeben hab sorry aber dein Sturm is mangelhaft

Fazit:

ne super truppe bis zum Sturm...
Ich würde dringend in 2 topstürmer investieren. und Bunjaku als ersatz
Verkaufen würde ich Idrissou, Bigalke, Rosenthal, Luiz Gustavo, Butscher und evtl Maroh das bringt dir ca 7 mio damit bekommste zwar keine 2 TOP stürmer aber bestimmt 1,5
ich würde sogar noch weiter gehen. evtl noch westermann weg um genug cash zu haben. spielen kannste dann immernoch mim 3-4-3 wenn du 2-3 stürmer holst oder bunjaku mit aufstellst.. zur not behälste noch maroh um ausweichen zu können. das is eine idee von vielen ) hoffe ich konnte dir etwas weitrhelfen.

RH??
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585742#3585742
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.