Servus,
deine Bewertung auf meiner Seite war ja mehr als dürftig. Für mich nicht mehr als der Versuch Leute anzulocken um dein Team zu bewerten^^ Aber naja ich bin ja nicht so:
Tor:
Enke Wunderbar dazu hoch Fromlowitz. M. Jensen kannst du verkaufen da der 1. Ersatzmann reicht. Ein bisschen Risiko kannst du schon eigehene, wobei man hier nicht wirklich von "Risiko" sprechen kann. So hast du schon mal 0,16 Mio mehr für dein restliches Team.
Note: 1
Abwehr:
Mohamad und Kadlex sind gut. Wie lange Kadlec noch verletzt ist weis ich nicht. Wenn er noch länger ausfällt kannst du mal nach Ersatz schauen. Maroh und Brouwers sicher auch mal mit Minuspunkten aber ihr Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Note: 3
Mittelfeld:
Gentner ist klasse, Heller für den Preis ok, dann siehts aber auch schon Mau aus. Jones würde ich behalten, da er sicher wieder spielen wird und selbst wenn nicht wird er seinen Marktwert zur Winterpase verdoppeln bzw. verdreifachen. Jetzt zu verkaufen wäre sehr dumm.
Note: 5
Sturm:
Terazzino. Ein Stürmer der nicht spielt.
Note: 6
Fazit:
Jones und Gentner würde ich auf keinen Fall verkaufen. Gentner punktet gut und besser punktenden Ersatz für das Geld wirst du kaum finden. Jones wird wie gesagt spätestens zur Winterpause wieder steigen. Wenn du ihn jetzt verkaufst gehen dir einige Millionen durch die Lappen und mit den 2 Mio kannst du auch nicht so viel anfangen. Kadlec würde ich eig. auch nicht verkaufen außer er ist noch länger verletzt.
Tipp:
Verkaufe eben evtl. Kadlec und hole dir 1 guten Stürmer, der ab und an trifft wie z.B. Demba Ba. Und für den rest holst du dir ein paar billige Spieler die punkten. Es gibt immer ein paar Spekulationen um die 0,5 Mio. Reus von Gladbach wäre da so ein Kandidat. Aber auch Kluge oder Ähnliche spielen, punkten halbwegs gut und kosten fast nichts. Die 5 Mio solltest du aufjedenfall schleunigst investieren.
Bitte hilf mir auch:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375364