preload
basicPlayer

Die Meistermannschaft von morgen? RH 200%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 21:35   Titel: Die Meistermannschaft von morgen? RH 200% Antworten mit Zitat

Hallo sportsfreunde, nach einigen transfers die heute nacht vollzogen werden sieht meine mannschaft jetzt wie folgt aus :

-------Wiese---------
Demichelis---Hypiäa----Hummels
Schweinsteiger--Josue---Kuzmanovic---Blazczykowski
Kießling---Kuranyi---Idrissou

was sagt ihr dazu? gibts noch schwachstellen?

Kontostand 2,5 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:57   Titel: .. Antworten mit Zitat

wäre jemand so gnädig? )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 14:06   Titel: Re: Die Meistermannschaft von morgen? RH 200% Antworten mit Zitat

rafarafa12 hat folgendes geschrieben:

-------Wiese---------
Demichelis---Hypiäa----Hummels
Schweinsteiger--Josue---Kuzmanovic---Blazczykowski
Kießling---Kuranyi---Idrissou

TOR: Besser gehts nicht.... 1. ist er saustark und 2. kann er sich Fehler erlauben und wird von Sportal trotzdem noch gut bewertet (wie in den letzten beiden Spielen). Wie sieht es mit nem Ersatz aus ?
Note 1

ABWEHR: zu Hypiäa muss man nichts sagen. Demichelis ist immer mal für nen Fehler gut und kann ruck zuck ne Zeit lang auf der Bank landen. Hummels ne Bank.
Note 2-

MITTELFELD: Schweini und Josue deine besten im MF. Kuba kann auch was, aber bei Kuzmanovic seh ich schwarz. Stuttgart spielt schlecht und so wird er auch nichts reißen. Hier ganz klar deine Schwachstelle.
Note 3+

STURM: Kießling hat einfach nen Lauf, wie Leverkusen im Gesamten. Der trifft und punktet super... Idrissou ist ebenfalls ein guter, jedoch spielt er eben nur in Freiburg und wird halt selten so in Szene gesetzt wie ein Kießling in Leverkusen. Sollte das GErücht stimmen, das er im Winter nach Schalke wechselt, dann könnte er noch ordentlich einschlagen. Bei Kuranyi ist das so ne Sache....Sollte Idrissou kommen um Geld zu sparen, was ist dann mit Kevin ?! Wechselt er ? Wohin ? Wie ist seine Konkurrenz dort ?
Note 2-

Meiner Meinung nach sind die Schwachstellen: Demichelis, Kuzmanovic und Kuranyi (nicht unbedingt Schwäche, aber Ungewissheit).
Würde versuchen vielleicht die 3 zu verkaufen und dafür 2 Granaten zu kaufen.

RH !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585434#3585434
RH !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fangen wir mal an...

Tor: Wieso zZ echt top! Wirklich stark. Jedoch fehlt ersatz.
Note: 1-

Abwehr: Hummels und Hyypiä sind echt klasse! Brouwers zZ in Top-Form, halte aber nicht sehr viel von im. Demichelis wohl sein Gegenteil, in Formkrise, finde in aber eigentlich ziemlich gut. Patrick Ochs war in Vergangenheit eigentlich auch ein konstanter Punkter, abbarten.
Note: 2+

Mittelfeld: Schweini etwas überbewertet. Josue konstant, Kuzmanovic noch mit viel Potenzial. Dazu noch Ehret von dem ich viel halte!
Note: 2-3

Sturm: Kießling ist ne echte Bombe! Idrissou vielleicht etwas unkonstant, aus Sportal-Sicht. Kuranyi, weiß nicht so Recht was ich von ihm halten soll, mal Weltklassestürmer, dann wieder Kreisliga. Trotzdem gut!
Note: 2+

Gesamt: Ausbaufähig!
Note: 2

Bitte bewerte mich auch! Link im Anhang.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.