preload
basicPlayer

Ist meine Mannschaft gut? RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:38   Titel: Ist meine Mannschaft gut? RH ! Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer (Wache)

Abwehr: Franz Owomoyela Madlung (Braafheid , Van Bergen)

MF: Zé Roberto Josue Ivanschitz Arango

ST: Elia YaKonan Berg (Ishiaku)

Konto: 9 Mio !

Ist das gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

He also Braafheid und Van Bergen würdeich eher spielenlassen sind beide Stamm und voll gut

MF: Würdeich Ivanschitz verkaufen weil der spielt bei Mainz und Main is schlecht

St: Ishiaku -guter Mann hat im Pokal wichtige Tore geschossen
Berg würd ich verkaufen HSV is nicht so gut diese Saison und du hast schon Elia

von den 9mio würde ich mir Bayern Spieler holen...Robben, Ribery, Gomez

Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=375308
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

muss meinem vorredner leider in fast allen punkten wiedersprechen.

zum einen weil weder Braafheid noch Van Bergen bisher überzeugten. Stamm JA Gut NEIN
Franz ist ein halunke der zwar manchmal übers ziehl hinausschießt aber trotzdem n guter
Madlung nunja hatte ich auch.. hab mir von ihm vor der saison mehr versprochen.

Note für die AW nur ne 3- sorry aber mehr is nich drin Franz is da noch dein bester mann. musst du wissen ob du ne AW haben willst die punktet oder eher ne "billige" die zumindest keine minus punkte holt. momentan haste eher "die billige" variante

nun zu Ivanschitz.. ok er spielt bei meinz....ok meinz is scheiße ABER sie spielen bisher solide bis gut.. Ivan is spitze.. was mich zwar etwas überrascht und ich bin mir auch sicher das er nicht lange so weitermachen wird. aber punkten wird er sicher noch durchschnittlich bis gut.
Arango.. würde ich ersetzen... allerdings auch nur, weil du mit iva schon nen spieler von einer "schlechteren Manschaft" hast.. würde ihn ersetzen wenn möglich
Ze is TOP Punkt
Josue nunja was soll ich sagen is ok aber auch noch nich top

gesamtnote MF 2-

Elia find ich klasse was soll man sagen hab ihn ja auch.
Berg.. ich weiß nich so recht.. der man is gut aber hats bisher noch zu selten gezeigt.. würde ihn noch behalten.. und die nächsten spiele abwarten
Konan der Barbar ;oP is gut vor allem Preis/Leistung

Note ST ne glatte 2

Fazit: ICH an deiner stelle würde mir ne Gute 3er AW aufbauen z.b M.Friedrich, Dante, Hoogland,... ich weiß ja nicht wies auf eurem TM aussieht
MF würde ich nur arango ersetzen und im Sturm Berg "beobachten". sonst is eigentlich alles ok

achja Schäfer is natürlich TOP

RH ;o) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585742#3585742
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und los gehts.

Tor: Schäfer ist konstant gut und punktet dazu noch ziemlich oft! Da er bei Nürnberg spielt viel gefordert. Wache zZ etwas unnötig.
Note: 1-2

Abwehr: Naaaaja. Franz, Owo und Madlung punkten nur wenig, finde sie auch nicht so stark. Braafheid kann noch ganz gut werden, van Bergen für Hertha-Verhältnisse zwar ganz gut, aber was heißt das derzeit schon?!
Note: 3

Mittelfeld: Ze Roberto ist stark! Ivanschitz und Arango find ihc persönlich auch sehr gut. Josue macht leider nicht so viele Punkte, dafür aber konstant.
Note: 2

Sturm: Elia ist ein Dauerpunkter + Sportalliebling! Ya Konan und Berg sind eigentlich auch ganz gut. Ya Konan macht vorallem auch mal Punkte ohne Tore, im Gegensatz zu Berg, der wiederum in nächster Zeit wohl auftrumpfen muss/wird.
Note: 2+

Gesamt: Eigentlich ganz gut, jedoch vorallem in der Abwehr noch Verbesserungsbedarf!
Note: 2-

Bitte bewerte auch mich, Link im Anhang.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.