muss meinem vorredner leider in fast allen punkten wiedersprechen.
zum einen weil weder Braafheid noch Van Bergen bisher überzeugten. Stamm JA Gut NEIN
Franz ist ein halunke

der zwar manchmal übers ziehl hinausschießt aber trotzdem n guter
Madlung nunja hatte ich auch.. hab mir von ihm vor der saison mehr versprochen.
Note für die AW nur ne 3- sorry aber mehr is nich drin Franz is da noch dein bester mann. musst du wissen ob du ne AW haben willst die punktet oder eher ne "billige" die zumindest keine minus punkte holt. momentan haste eher "die billige" variante
nun zu Ivanschitz.. ok er spielt bei meinz....ok meinz is scheiße

ABER sie spielen bisher solide bis gut.. Ivan is spitze.. was mich zwar etwas überrascht und ich bin mir auch sicher das er nicht lange so weitermachen wird. aber punkten wird er sicher noch durchschnittlich bis gut.
Arango.. würde ich ersetzen... allerdings auch nur, weil du mit iva schon nen spieler von einer "schlechteren Manschaft" hast.. würde ihn ersetzen wenn möglich
Ze is TOP Punkt
Josue nunja was soll ich sagen is ok aber auch noch nich top
gesamtnote MF 2-
Elia find ich klasse was soll man sagen hab ihn ja auch.
Berg.. ich weiß nich so recht.. der man is gut aber hats bisher noch zu selten gezeigt.. würde ihn noch behalten.. und die nächsten spiele abwarten
Konan der Barbar ;oP is gut vor allem Preis/Leistung
Note ST ne glatte 2
Fazit: ICH an deiner stelle würde mir ne Gute 3er AW aufbauen z.b M.Friedrich, Dante, Hoogland,... ich weiß ja nicht wies auf eurem TM aussieht
MF würde ich nur arango ersetzen und im Sturm Berg "beobachten". sonst is eigentlich alles ok
achja Schäfer is natürlich TOP
RH ;o)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585742#3585742