preload
basicPlayer

bitte um Bewertung, 100% RH wenn Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 13:48   Titel: bitte um Bewertung, 100% RH wenn Link Antworten mit Zitat

moin

Wollte mal fragen ob ihr n paar tipps habt ?! Ze Roberto wird gerade verkauft um mehr Spieler für die breite zu holen.

Gruß und Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375175

Tor: Super 1 --> vielleicht noch Ersatztorwart von Leverkusen holen wenn möglich!

Abwehr: 3+ --> kannste mal lassen. Demi kommt, Levels und Spycher spielen solide! kein Handlungsbedarf aber auch nicht überragend.

MF: 2 --> kannst so lassen

Sturm: 2-3 kannst auch so lassen aber eher Handlungsbedarf als im MF

Ze würde ich nicht kaufen, iss ja jemand eher für den Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

--> hab mich beim Sturm verschaut......

Sturm: 5! --> Podolski bringt nichts rest iss auch nix! auf keinen Fall Ze kaufen sondern auf 1-2 mittelmäßige Stürmer warten evtl. Podolski verkaufen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375175
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe:

also dann will ich mal:
TOR:
da ich nicht verstehe dass du bei mir raphael schäfer mit ner 3- bewertet hast, dann ist dein torhüter mit sicherheit nicht besser!!!
denn r. adler ist momentan kein konstanter punkter und ich denke dass er erst wieder ein paar wochen brauchen wird um wieder in topform zu kommen. 4+

ABWEHR:
deine abwehr ist mit demichelis, krmas, levels und spycher schlecht besetzt. der einzige gute ist demichelis. denn er wird denke ich konstant punkten und auch ab un zu mal ein tor erzielen. spycher und kramas sind keine guten punkter und werden auch nicht großartig punkten. levels ist zwar stamm aber spielt nicht gut und erzielt pro saison auch nicht merh als ein tor. 4

MITTELFELD:

dein mittelfeld ist so durchschnittlich besetzt. van bommel und ze roberto sind stammkräfte und auch mit sicherheit keine schlechten. aber cesar ist wirklich nicht gut und auch kien stamm bei den berlinern. ehret ist ein durschnittlicher punkter aber auch nicht mehr. 3+ - 2-

STURM:
dein sturm ist mit poldi, charisteas und asamoah schlecht besetzt. poldi trifft nicht, und asa und chari spielen nicht mal stamm. hier dringich verstärken.
5

hoffe konnte hlefen und verstärk dein team gewältig!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.