also hier hab ich zwar noch nicht geschrieben gehabt, sprich wird en anderes forum sein, kann aber auch hier schreiben
aaaaalso
eines fällt sofort auf: ein riesen problem: du hast viel zu wenig leute!!!!! mit 11 mann kannste keine gipfel erstürmen!!!
jetzt die einzelbewertung:
dass es an ersatzspielern mangelt, lass ich einfach mal weg, das versteht sich von selbst das würde nur alle noten runterzeiehn
TW:
Schäfer ist weltklasse :1
DEF:
Auch hier bist du stark besetzt, besonders jansen wird nach seiner verletzung wieder kommmen und da er beim hsv mittelfeld spielt auch mehr punkte machen. brouwers würd ich evtl. noma austauschen, denn der steckt mit gladbach wirklich voll in der sche*****. hat aber auch den vorteil dass er viel zu tun hat. trotzdem, ich würd ihn bei gutem TM - ANgebot austauschen. firedrich und hypiä natürlich weltklasse: 2
MIT:
Der wunde Punkt bei dir, hunt ist eigtl. kein stammspieler, wenn er spielt natürlich gut. van bommel wird sich zwar gegen tymoschuk durchsetzen, aber nicht der renner sein. ist sehr viel geld wert für seine leistungen. mintal ist dauernd verletzt, und reißt mit nürmberg auch keine bäume aus.
Özil rettet dein MIT: 3-
ST:
Farfan zeichnet sich durch konstante Leistungen aus, aber leider auch nicht der Punktebringer. von berg halte ich gar nichts auch hier dringend tauschen. den transfer von ebrg kann ich nicht wirklich nachvollziehen: 3
FAZIT:
Du ahst dir wirklich teure und teilweise überragende spieler zusammengekauft. dein problem ist aber, das du bei einer verletzung sofort einen 0 pkt mann hast, bedeutet bei einem derartigen spieler im schnitt 6pkt verlust. unbedingt also nachschub holen.
an einigen stellen könnte man spieler mit hohem wert gegen 1 oder 2 andere austauschen.
ich hoffe, dass es dir diesmal was gebracht hat.
vllt haste dann ja doch noma zeit läänger bei mir reinzuschauen