preload
basicPlayer

Kaderbewertung & Aufstellung für nä Spieltag [RH!]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 10:33   Titel: Kaderbewertung & Aufstellung für nä Spieltag [RH!] Antworten mit Zitat

AKTUALISIERT: 21.11.2009 / 00:44 Uhr

Hallo Ihr,

kurz vor Saisonbeginn sind wir von Go4Soccer hier her umgezogen. Jeder hat seine Spieler behalten... In unserer Community sind 10 Spieler. Wir haben vor mehrere Jahre zu spielen. Wir spielen den PRO PLAYER Modus, oder wie der für 14,50 Euro eben heißt.

Aktueller Platz: 2
Aktuelle Punkte: 369 (33,5 Pkte./Spieltag) (Start: 2. Spieltag)

Es wäre echt nett eine Bewertung / Einschätzung meines Kaders zu bekommen.

Mein Kader:

TW
Drobny
Ochs
Burchert

...AB
...van Buyten
...Djakpa
...Geromel
...Rafinha
...Riether

......MF
......Zé Roberto
......Misimovic
......Jarolim
......Frings
......Chris

.........ST
.........Petric
.........Grafite
.........Novakovic
.........Berg

Spekus

Pröll
Pouplin

Pasanen
Pander
B.Reinhardt
Breno
Jaurès
Celozzi
Pfertzel

Risse
Gygax
Gündogan
Niemeyer
Zdebel
Rudy
Lanig
Hyka
Bradley
Rincon

Bunjaku
Klimowicz
Dedic

Ich würde wie folgt für den kommenden Spieltag aufstellen:

..................................... Drobny

...........van Buyten - Rafinha - Geromel - Djakpa

.................Zé Roberto - Misimovic - Jarolim

........................Berg - Novakovic - Grafite

Ersatzspieler:

TW: Pouplin
AB: Riether
MF: Chris
ST: Klimowicz

Grundsätzlich:
Was kann/sollte ich noch verändern / verbessern?
Ideen?
Vorschläge?
WIe würdet Ihr aufstellen?

DAAAANKE!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2009 00:46, insgesamt 38-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mag mir denn keiner helfen? Wird man hier als ehemaliger Go4Soccer - Spieler gemieden ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kiam76 erstma Danke, dass du mir einen Beitrag in meinen Thread geschrieben hast.
Nun zur Sache:
Dein Kader ist ziemlich groß. Aufjedenfall solltest du dich von folgenden Spielern trennen:
-Torun
-Choupo Moting
-Dorda
Alle 3 Spieler sind bei ihren Vereinen nicht gesetzt.
Bei Niemeyer bin ich mir nich so sicher....
Dann solltest du dich noch von Hesl oder Wache trennen, denn 1 Ersatz Torwart reicht. Ist nur schwierig, weil Wache momentan verletzt ist.
Ansonsten gefällt mir Deine Aufstellung gut, außerdem kannst du immer schön durchwechseln falls ein Spieler gesperrt bzw. verletzt ist.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.(habe selber nicht soo die Ahnung)

Schönen Abend noch.

FORZA1
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal Danke für deine Hilfe...
Nun zu dir:
Dein Kader ist sehr gut besetzt muss ich sagen..
Auch in der Breite, also an Alternativen mangelt es dir nicht.

Halte deine aktuelle Aufstellung für ganz gut, würde aber Delpierre gegen A.Wolf oder Ochs eintauschen...
Und bei deinen Ersatzspielern würde ich Weis rausnehmen (hat zu viel Konkurrenz im Mittelfeld der Hoffenheimer, wird vermutlich selten von Anfang an spielen) und dafür Chris oder Dabrowski reintun.
Und im Sturm nehme ich mal an da du Novakovic nur aufgrund seiner Verletzung nciht auf der Bank hast, ansonsten gehört er da auf jeden Fall mindestens drauf Würde ihn wenn er wieder topfit ist sogar für Amantidis in die erste Elf tun..

Trennen kannst du dich meiner Meinung auf jeden Fall von Dorda, Niemeyer, Choupo-Moting und Torun. Erstens bringen sie dein Team nicht wirklich weiter und zweitens spielen sie in ihren Vereinen sowieso kaum bis garnicht..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi kiam76,

vielen Dank für deine Hilfe von gestern abend!
Da werd ich mich doch gleich mal revanchieren...
also:

Vielleicht ist das nicht das, was man in deiner/unserer Situation gerne hören mag, aber ich finde deine Mannschaft kann sich durchaus sehen lassen, bzw. weist keine gröberen Baustellen auf.

Tor
Ich muss zugeben, dass ich kein allzu großer Fan von Mondragon bin... muss ich aber auch gar nicht, denn er bringt ja normalerweise seine Leistung und wird von Sportal auch ganz gut dafür bewertet - das zählt. Von Wolfgang Hesl halte ich dafür ne Menge. Wenn der mal Rost beerbt wird er bestimmt ein super Buli-Torwart. Wache hingegen würd ich an deiner Stelle verkaufen.

Verteidigung
Hier würde ich an deiner Stelle vielleicht Wolf statt Delpierre aufstellen. Rafinha würd ich niemals aufstellen... jedoch nur aufgrund von Antipathie

Mittelfeld
Hab ich nix dran zu meckern... höchstens dass Jarolim ein alter Schwalbenkönig ist, aber das hält Sportal ja leider nicht davon ab ihm gute Noten zu geben. Vielleicht stellst du lieber Weis statt Jarolim auf

Sturm
Bei Ibisevic bleibt ja leider erstmal abzuwarten ob er an die Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann... hab ihn selber und hoffe doch sehr, dass er kann! Amanatidis würde ich durch Nova ersetzen, sobald der wieder fit ist.

Verkaufen würde ich an deiner Stelle Wache, Dorda, Torun, Niemeyer und natürlich Rafinha (letzteren wieder nur aus Antipathie!

Hoffe ich konnte dir ein Bischen weiterhelfen...
nochmals vielen Dank für deine Hilfe und viel Erfolg!!

Gruß Justin
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo..... danke für deine bewertung!!

mondragon-sehr gut

van buyten-gut
rafinha-gut
rither-gut
delpierre-ok

jarolim-ok
misimovic-geil
cicero-gut
frings-ok

ibisevic-ok
ama-ok
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Deine bewertung!

Hier meine

Tor : 1,5
Abwehr : 3
Mittelf: Frings? glaub dem seine Zeit ist rum, sonst 2,5
Sturm : 2 aber Amanatidis und sein verletzungsproblem...

Ich würde erstmal die Spieler verk. die sowieso von den Teams nicht eingesetzt werden, und vieleicht auf ein Schnäppchen im Mittelf. u. Sturm warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe.
Wenn ich ehrlich bin würde ich bei dir nichts auszusetzen haben.

Eigentlich Gut oder
Ne ist so okay,
Viel Glueck
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@DonKon
@Lißberg04

Schaut mal bitte dringend in den Richtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um kurze Einschätzung auch hinsichtlich des 03. Spieltages Siehe 1. Posting .....

Natürlich mit RH, wenn gewünscht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

hallo kiam76,
also gehe jetzt nur mal darauf ein wie du deine mannschaft aufstellen solltest für den 3. spieltag auch wenn es vielleicht nicht hier rein gehört wie es als mal die moderatoren bzw spielregeln sagen.

also dein team würde ich entweder genauso aufstellen wie du es momentan
getan hast oder ein 3-4-3 könnte ich auch empfehlen und jarolim mitrein nehmen und hinten mit rafinha van buyten und riether spielen.

ansonsten hast du ein ordentliches team mit potenzial aber ich würde mein team auf ca.20 mann verkleinern denn dann hast du es 1. nicht mehr so schwer mit den aufstellungsentscheidungen und 2. mehr geld um hochwertige spieler wie z b ribery zu kaufen.

wenn ich dir helfen konnte hilf mir bitte auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=363197&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe...

Also ich finde deine Mannschaft echt klasse! wie schon erwähnt hast du ne ordentliche breite an spielrn und kannst so auch mal durchwechseln! Ich kenne zwar nicht die Teams deiner Konkurrenten, aber ich denke mit dem Team solltest du um die Meisterschaft mitspielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:14   Titel: WOW! Antworten mit Zitat

Du hast wirklich einen MEGA KADER ((:

Na gut fangen wir mal an

Tor:

-> Mondragon - hat stark gespielt aber er ist einfach nicht konstant und teilweise ein Fliegenfänger. Ich persönlich denke nicht das er konstant gute Leistungen abliefern wird und auch für den ein oder anderen Minus Punkt sorgen wird. Er ist zur Zeit sehr viel wert und mit den anderen TW die du noch besitzt würde beim Verkauf eine ordentliche Summe herausspringen, ich weiß ja nicht welche TW bei euch noch frei sind aber da könntest du z.B. einen Wiese durchaus für bekommen oder einen Lehman.
-> Wache ist jetzt nur noch Nr2 ich würde auch ihn verkaufen.
-> Hesl keine Chance gegen Rost und konnte als Vertretung auch nicht überzeugen.
-> Gäng nur Ersatz, ERsatz.....
-> Stolz nur TW nr3 ich würde ihn verkaufen.

Grob überschlagen würden dir die Verkäufe ca 3 Mio bringen, dafür dürfte es möglich sein einen Top man zu verpflichten z.B Lehmann, Wiese, Drobny.....

Abwehr:
-> Geromel - Konnte letzte Saison überzeugen, diese Saison hat er noch nicht anknüpfen können, wie die ganze Kölner Mannschaft eher ein schwacher Start. Er ist ein Spieler bei dem ich mir nicht sicher bin, eventuell könntest du dir hier einen Spieler holen der mehr Punkte und Leistungssicherheit bringt, z.B. M. Friedrich er ist zur zeit sogar unter 3 mio wert, und ich traue ihm mehr zu.
-> A. Wolf, wird mit Nürnberg um den Abstieg spielen, hat durchaus Bundesliga Niveau, doch durch die zu erwartende Schwache Mannschaftsleistung wird auch er meiner Einschätzung nach nur für ca. 55-60 Punkte gut sein diese Saison.
->Kammermeyer, Jaissle, Dorda, Kleine, Balogun, Andersen, haben alle Samt wenig bis gar keine Chance auf einen Einsatz und sind nur Totes Kapital, ich sehe hier auch wenig Perspektive mit ihnen Geld zu verdienen, ich würde sie alle abgeben und das Geld für einen Top TW oder einen weiteren Top Spieler zurückhalten.
-> Dante, Wahrscheinlich der Beste Abwehrspieler in Gladbach, hat jedoch jetzt schon erste Probleme und Schwächen Aufgezeigt und hat einen wesentlich Schwächeren Eindruck als z.B. Levels oder Brouwers hinterlassen, ich kann diesen Spieler schlecht einschätzen, doch er gehört eindeutig nicht zu den Top Verteidigern der Liga. Ich Traue ihm Maximal 50 Punkte zu diese Saion, ich würde mir eher einen anderen Gladbacher Verteidiger zulegen.
-> Ochs, Durchschnittlicher Spieltertyp, punktet durchschnittlich ist aber auch für den ein oder anderen Groben Patzer gut, und bringt auch mal seine Minuspunkte, ihn sehe ich ebenfalls im Liga durchschnitt
-> van Buyten, Habt bei Van Gaal wohl seinen Stammplatz zunächst sicher, jedoch nach dem Fehlstart der Bayern frage ich mich ob das Van Gaal Experiment mit Badstuber erfolgreich sein wird. 4 Mio ist viel Geld, Van Buyten ist ein guter man, aber er hat seit seinem Wechsel nicht mehr die Qualitäten gezeigt die ihn in Hamburg ausgezeichnet haben, ich würde überlegen diesen Spieler bei weiterem Marktwertzuwachs zu verkaufen umd einen anderen Top Abwehrspieler zu verpflichten z.B. Naldo, Merte, Hypiä, Bordon, Simunic, Beck.... Bei Van Buyten sehe ich weniger Potential als bei den zuvor genannten Spielern
-> Pander, Sehr guter Spieler, nur jetzt SCHON wieder verletzt und ihm steht eine OP am Knie kurz bevor, es ist fraglich wann er wieder Anschluss findet und ober er überhaupt nocheinmal wieder zurückkommen kann und an seine frühere Gute Form anschließen kann. ER wird einfach immer wieder zurückgeworfen, diese Saison liegt die Wahrscheinlichkeit dafür das er wieder spielt meiner meinung nach gegen 0%. Ich würde ihn verkaufen. Für die Zukunft nach dieser Saison sehe ich auch eher Schwarz.
-> Rafinha, ein talentierter Verteidiger der jedoch immer noch Undizipliniert auftritt, hoffentlich kann Maggath ihn bändigen, wird diese Saison sehr gut Punkten, menschlich eher fragwürdig, aber Spielerisch TOP, man muss jedoch hoffen das er nicht wieder ausrastet.
-> Aogo, hat Potential und ist ein junges Talent, bringt jedoch nur durchschnittliche Leistungen seitdem er in der ersten Mannschaft spielt, ich glaube er wird dem zum Opfer fallen und bald nicht mehr in der Startformation auflaufen. Seine Leistungen sind einfach zu durchschnittlich. Er wird meiner Einschätzung nach zu einem Einwechselspieler werden.
-> Celozzi, scheint gut in Suttgart angekommen zu sein, scheint auch einen Stammplatz zu haben, es ist nur nicht sicher was passiert wenn Boulahruz und Osorio wieder fit sind, ich denke ihn zu besitzen ist auch immer etwas Spekulation
-> Riether, Starker Spieler, Stammspieler und beinahe Konkurrenzlos auf seiner Position, wird Punkten absolut sicherer Kandida

Mittelfeld:
-> Gündogan, Risse, Chris, Korkmaz, Rudy, Niemeyer, sind alles Spieler von denen Keine großen Punkte zu erwarten sind, oder sie sind keine sicheren Stammkräfte, zudem spielen sie fast alle in den schlechteren Teams dieser Liga was ihre Leistungen zusätzlich negativ beeinflusst.
Ich würde mich von allen trennen. Ich sehe sie als totes Kapital.
->Weis, hat nun im MF durch die neuen Transfers zusätzlich konkurrenz erhalten, bei schwachen Leistungen könnte ihm ein Platz auf der Bank drohen, ganz Hoffenheim ist im Formtief und Weis stellt hierbei keine Ausnahme da, auch wenn er zu seiner Form zurückfindet ist er immer noch nicht Liga Spitze sondern eher guter Durchschnitt.
-> Jarolim, ein erfahrener alter Spieler, dem jedoch offensichtlich in vielen Partien die Kondition und die Schnelligkeit fehlt, dieses kompensiert er durch Einsatz und Kampf, oft weiß er sich nicht anders als mit einem Foul zu helfen weil seine Technischen Fähigkeiten auch überschaubar sind. Für mich ist er einer der Überbewerteten Spieler bei Comunio, was den MW angeht. Er wird Punkten und wird Stamm spielen, wunder würde ich von Jarolim jedoch nicht erwarten, ich rechne bei ihm mit ca 70 Punkten. Hinzu kommt das er selten Offensiv Akzente setzten kann, er ist ein SPIELZERSTÖRER ähnlich wie ein Van Bommel, das zieht nach sich das er wenig punkten wird.
-> Cicero, neben Kacar der Leistungsträger im MF und ein sehr schneller und technisch starker Spieler, wird meiner Meinung nach eine gute Saison spielen.
-> Dabrowski, Stammspieler in Bochum, aber auch er ist höchstens Liga durchschnitt, auch die Schwäche seines Teams wirkt sich auf ihn aus, bekommt häufig gelbe Karten und wird nicht viel Punkten, Spielen wird er aber dann eher durchwachsen.
-> Misimovic, TOP! Zeigt die Leistungen aus dem Vorjahr, Technisch Stark, der Kopf des Wolfsburger Spiels und absolut Torgefährlich, ein Spieler den jeder gerne in seinen Reihen hätte.
-> Frings, Der alte Frings, ich bin ja Werder Fan aber Frings ist nicht mehr der Alte, er IST ALT, er ist nicht mehr so Spielstark, nicht mehr so spritzig und schnell, ich hoffe das er nochmal einen zweiten Frühling erlebt, zurzeit spielt er eher durchscnittlich und wie es aussieht sind seine guten Tage vorbei. Zur Zeit und in der Zukunft denke ich das er auch für Werder nicht mehr die Rolle spielt die er mal spielte.

Sturm :
-> Torun, Choupo-Moting, beide sind totes Kapital und haben so gut wie keine Chance auf Einsätze
-> Novakovic wird meiner Meinung nach an seine Form anknüpfen, und ich denke das er gut mit Poldi harmonieren wird, ich traue ihm sogar eine stärkere Saison zu als Poldi, ich bin davon überzeugt das er an die Leistungen der Vorsaion anknüpfen kann!
-> Ibisevic, Starke letzte Saison, dann die Verletzung, ich kann es überhaupt nicht einschätzen wozu er diese Saison in der Lage ist und wozu hoffenheim in der Lage ist, ich würde auf Sicherheit gehen zurzeit ist ein Ibisevic eher Spekulativ, für das Geld kann man mehr Sicherheit bekommen.
-> Amanatidis, Stamm und Leistungsträger, irgendie schießt er doch immer seine Tore, und das wird auch diese Saison so sein.
-> Berg, Konnte überzeugen doch bei dem was der HSV nun an Stürmern im Kader hat, ist die Konkurrenz groß und er muss sich mit Petric, Guerro und Eilia messen. Denke aber das er neben Petric Nr 2 im Sturm werden wird und eine gute wenn auch nicht überragende erste Saison spielt!
-> Domovchiyski, Wichniarek konnte nicht überzeugen bisher, und ich denke das bald seine Stunde kommen wird, er wird meiner Einschätzung nach bald in der Startelf auflaufen und seine Chance bekommen, ob er sie nutzen kann ist eine andere Frage, seine Qualitäten kann ich schlecht einschätzen ich sehe ihn jedoch eher als durschnitt. Du kannst jedoch sicherlich die ein oder anderen 100.000 mit ihm verdienen.

Fazit:

-> Du hast meiner Meinung nach im Tor zu wenig Sicherheit, ein gestandener und besser einzuschätzender TW wäre meiner Meinung nach wichtig. Den Rest würde ich verkaufen.
-> In der Abwehr hast du van Buyten und Rafinhia sowie Riether, diese Drei würde ich aufstellen und den Rest eher verkaufen um dann noch einen wirklichen TOP Abwehrspieler zu holen, geld hättest du dann dafür SATT!
-> Im MF hast du Jarolim, Cicero, Misimovic und Frings und bist sehr gut aufgestellt, aber auch hier hast du wieder sehr sehr viel Totes Kapital sitzen.
I-> m Sturm hast du Novakovic, Berg und Amanatidis, du bist eingeltich gut aufgestellt auch hier nur hast du hier auch wieder Totes Kapital auf der Bank.

Ich würde Aufstellen :

TOR -> Neuen Torwart holen

Abwehr -> Van Buyten, Rafinhia, Riether + Einen Top Spieler holen

Sturm -> Novakovic, Berg, Amanatidis + eventuell Ausdünnen Berg halten sowie Novakovic und noch einen Top Stürmer holen.

RÜCKHILFE BITTE HIER !!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=363673

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2009 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

FORZA1 hat folgendes geschrieben:
Hallo kiam76 erstma Danke, dass du mir einen Beitrag in meinen Thread geschrieben hast.
Nun zur Sache:
Dein Kader ist ziemlich groß. Aufjedenfall solltest du dich von folgenden Spielern trennen:
-Torun
-Choupo Moting
-Dorda
Alle 3 Spieler sind bei ihren Vereinen nicht gesetzt.
Bei Niemeyer bin ich mir nich so sicher....
Dann solltest du dich noch von Hesl oder Wache trennen, denn 1 Ersatz Torwart reicht. Ist nur schwierig, weil Wache momentan verletzt ist.
Ansonsten gefällt mir Deine Aufstellung gut, außerdem kannst du immer schön durchwechseln falls ein Spieler gesperrt bzw. verletzt ist.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.(habe selber nicht soo die Ahnung)

Schönen Abend noch.

FORZA1

Nein Niemeyer ist allerhöchstens Ergänzungsspieler, und sobald Jensen wieder fit ist noch nicht einmal mehr das
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

So... hab jetzt Grafite gekauft und werde Ibisevic verkaufen....

Bitte um Bewertung meines akuellen Kaders - siehe OBEN - ist aktualisiert!

Danke! Link für evtl. RH
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@kiam76

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ich finde, dass du eine sehr gute Mannschaft hast.
Du bist überall sehr gut besetzt und hast sogar auf jeder Position Alternativen.
Ich würde das Team so lassen wie es ist.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ist es bei euch in der Liga üblich, dass jeder einen mindestens 20 Mann Kader hat. Finde, dass ist der total falsche Weg. Natürlich ist dein Team alles andere als schlecht, aber ich denke, wenn du ihn auf 15-16 Mann reduzieren würdest (also auf jeder Postion einen maximal zwei Alternativen), wäre dein Team punktuell wesentlich stärker.

Tor:
Im Tor bist du überbesetzt. Würde mich auf jeden Fall von Hesl trennen und von Müller. Dann würde ich mir den Ersatz von Köln zulegen und dann passt das
2,0

Abwehr:
Geromel, Rafinha und Aogo würde ich auf jedenfall behalten. Auch bei Djakpa ist noch einiges an Marktwertpotenzial. Vom Rest würde ich mich trennen und mit einem Top-Mann ersetzen (hab mir eure Liga jetzt nicht genau angeschaut, aber es sollten ja sicherlich noch 1-2 Top-Abwehrleute übrig sein, oder? - Sonst mit einem Mitspieler über einen Tausch handeln)
2,5 (> mit viertem Topmann 2,0 bis 1,5)

Mittelfeld:
Auch hier würde ich kräftig ausmisten. Jarolim, Ze, Misimovic und Frings halten, den Rest verkaufen (dann kommen ca. 3 Mio zusammen) - damit einen guten 5. Mann holen.
2,0

Sturm:
Hier würde ich nicht aktiv werden. Dein Sturm ist ideal besetzt. Mit Petric und Grafite zwei absolute Punktgaranten, mit Berg ein junges Talent und wenn Köln endlich in Fahrt kommt, wird auch Novakovic ordentlich punkten. Denke mit vier Leuten bist du auch hier gut besetzt.

Hoffe ich konnte dich von meinen Vorschlägen überzeugen. Kannst fast 50% deines Kaders verkaufen und mehr auf Qualität anstatt auf Quantität zu setzen.

Rückhilfe in der Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Bewertung war solide, nichts Besonderes. Allerdings hättest du das Team bewerten sollen, welches ich im ersten Post gelistet habe. Weil ich spiele mit 15 Leuten, der Rest ist nurnoch da, weil ich erst heute die Gebote angenommen habe.
Wir haben mit 5 behalten, 9 zulosen bekommen. Ich versuche nach und nach das Team punktuell zu verbessern. Dieser Prozess ist in: Tor (X), Abwehr (X), Mittelfeld (X), Sturm ( ) abgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

delete
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

is nich schlecht dein kader würde aber im sturm Petric verkaufen solange er noch was wert ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 02:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 5-6
Drobny zur Zeit verletzt. Wenn er wieder fit ist, 2-. Hier brauchst du entweder nen anderen Keeper + Ersatz oder nur die Hertha Ersatzleute. Da Hertha momentan sehr sehr viel auf ihren Kasten kriegen würde ich nach einer Alternative ausschau halten.

Abwehr: 1-
Djakpa gehört bisher zu den besten Abwehrleuten der Liga. Er hatte natürlich auch den Vorteil im Mittelfeld spielen zu dürfen. Dort hat er seine Aufgabe gut erledigt.
Riether ist noch nicht bei seiner Form angekommen. An sich trotzdem ein sehr guter Mann.
Aogo spielte bisher einigermaßen Konstant. Die Hamburger spielen generell stark.
Rafinha steht in einer der stabilsten Abwehrreihen der Liga. Zur Zeit wird er auch im Mittelfeld eingesetzt. Dort erfüllt er seine Aufgabe leider nicht ganz so gut wie als rechter AV.
Auch Geromel zeigt bisher was er drauf hat!
Pander ist leider Dauerverletzt. Zugegeben, wenn er denn mal fit ist, ist er einer der besten Abwehrleute auf Schalke. Meist auch Freistoßschütze. Bei ihm würde ich warten, ob er eventuell mal für einige Spieltag fit ist, um ihn mit MW-Gewinn zu verkaufen.
Noveski wird mMn etwas unter Wert verkauft. Denke ihn kannst du auch mit Gewinn wieder verkaufen, wenn er etwas höher gehandelt wird und seine bisher gute Leistung aufrecht erhalten kann.
Zu Celozzi und Reinhardt kann ich nicht viel sagen...

Mittelfeld: 1
Misimovic ist einer der besten in seiner Position. Solange keine Verletzungen dazwischen kommen, traue ich ihm einiges zu.
Für Ze Roberto gilt das selbe wie für Misimovic.
Jarolim und Frings sind auch starke Leute bei starken Vereinen.
Die restlichen Leute hier kannst du bis auf Chris und Rudy eigentlich verkaufen. Sehe da nicht viel Potenzial.
Aber alles in allem bist du mit deinen 4 Stammkräften extrem stark vertreten!

Sturm: 3-4
Petric ist zwar einer der besten der Liga, ist aber eine Weile verletzt. Dementsprechend kann er auch nicht punkten.
Grafite hat letzte Saison gezeigt, was er kann. Er steckt allerdings in einem Formtief. Denke momentan ist Martins immer näher an einem Stammplatz, da er immer sofort torgefährlich ist und auch Tore macht.
Berg und Noveski bleiben bisher ihren Wert schuldig. Beide haben bisher garnicht überzeugt!
Dazu kommt noch ein Glockner der niemals Stamm sein wird.

Fazit:
Es gibt zwei Baustellen in deiner Mannschaft. Torwart und Sturm. Im Tor hast du Momentan einfach keinen Spieler. Hier musst du auf jeden Fall etwas tun.
Dein Sturm ist entweder verletzt, oder nicht in Form. Auch hier würde ich dir empfehlen einige zu verkaufen und zu ersetzen!

Aufstellung momentan: 4-5-1

-------------------Drobny-------------
Geromel Rafinha Aogo Djakpa
Misimovic Jarolim Chris Frings
---------------Ze Roberto------------
-----------------Grafite----------------
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Bubbleboy7

Sollte ich noch so einen Beitrag von Dir lesen, gibt es sofort die gelbe Karte
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich versuch mich mal an einer bewertung (bin aber glaub ich nicht allzu gut darin)

Tor:
Drobny ist ja grade verletzt, solltest zumindest für diese zeit einen ersatz finden, der spielt. torhüter kriegen ja eher selten minus punkte. meistens mindestens 2 punkte...wären also verschenkte punkte, wenn du einen verletzten aufstellst.
ansonsten finde ich drobny eigentlich recht gut, note 2
versuch am besten seinen ersatz zu kriegen, dann hast du immer einen der spielt und verlierst nicht viel geld, da die ersatztorhüter meistens nur 160.000 kosten.

Abwehr:
Da hast du mit Djakpa, Aogo, Geromel, Riether und Rafinha ne starke truppe!
auch von noveski halte ich recht viel (hab ihn auch selber)
ich denke mal auf pander, reinhardt und celozzi kannst du getrost verzichten und das geld anderweitig investieren...vielleicht celozzi zur spekulation halten...

aufstellen würde ich aogo statt riether oder rafinha. glaube er wird mehr punkte machen, aber viel unterschied wird es wohl nicht machen.

insgesamt eine starke truppe mit guten alternativen, falls jemand ausfällt
note: 1,5 - 2

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld finde ich sehr stark.
Misimovic sehr konstant und wieder einer der top-mittelfeld-spieler der liga
Ze Roberto spielt eine sehr starke saison und gehört definitiv auch in die top 5
Jarolim wird auch regelmäßig gut bewertet (bin persönlich nicht so überzeugt von ihm), der wird dir noch gute punkte einbringen
Frings ist momentan richtig gut drauf und wird dank einer starken werder-saison vile punkte machen (hat auch den vorteil, dass er zur zeit nicht bei der nationalelf "verheizt" wird....weniger verletzungsrisiko)
mit chris hast du noch einen soliden ersatzspieler.

Den Rest würde ich vermutlich verkaufen und versuchen das geld in einen "vernünftigen" ersatz umzusetzen. kommt natürlich drauf an, wer bei euch noch
verfügbar ist.

insgesamt geb ich dir für dein mittelfeld die note 1 - 1,5

Sturm:
Petric verletzt. ist schwer zu sagen ob es nicht sinnvoller wäre ihn zu verkaufen, da du allgemein schon einige verletzte mitschleppst. alles totes kapital.
ansonsten wird berg jetzt natürlich sicher gesetzt sein und vermutlich auch so gefördert werden, dass er besser in form kommt und auch mal punktet.
grafite ist auch noch nicht da angekommen wo man ihn haben will, aber ich denke, er wird sein formhoch noch erreichen.

ansonsten hast du mit novakovic guten ersatz (sobald er halt fit ist)

insgesamt note 2,5 - 3
auf lange sicht gesehen aber 2 - 2,5 (da berg und grafite beide mehr können als sie momentan zeigen)

du hast eine menge zusätzliche spieler, die du eigentlich nicht aufstellen kannst.
du kannst sie natürlich behalten und hoffen, dass aus einem von ihnen was ordentliches wird (und wenn es nur ein hoher marktwert ist)
oder eben einige oder alle verkaufen und dir noch den ein oder anderen "guten" spieler holen.

hoffe, ich konnte ein bischen helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine hilfe.
würd an deiner stelle was an deinem sturm tun, könntest viele kleine verkaufen aber auch petric da er die ganze hinrunde ausfällt und sein MW in den keller fällt.
anstonsten biste echt gut aufgestellt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.