preload
basicPlayer

Feinschliff fehlt noch! Aber wo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 07:17   Titel: Feinschliff fehlt noch! Aber wo? Antworten mit Zitat

Moin!

Musste seit dem 1.Spieltag schon des öfteren meinen Kader umkrempeln. Von Guererro über Petric zu Iberstberger...da kam alles zusammen, um nur mal 3 zu nennen.

Jetzt musste ich letztens meinen "geliebten" Arango verkaufen, damit ich meine Miesen loswerde. Doch das ging nach hinten los. Er verlor vom einen auf den andren Tag knapp 1 Million. Dadurch war kein GEld mehr da, um mir einen Mittelkalsse-Mittelfeldmann zuzulegen. Deswegen habe ich mir die Didavi und Tesche geholt, um mein mittelfeld wenigstens besetzten zu können.

Daher fehlt es bei mir im Mittelfeld!

Was würdet ihr machen?

Ich würde auf jeden Fall den Sturm auseinandernehmen...nur eher Robben oder Müller verkaufen? Robben ist oft verletzt, nur wenn er spielt, ist er eine Granate (sieht man ja an seinen Ø Pkt/Spieltag). Und Müller ist halt recht konstant und schießt des öfetern auch mal ein Tor oder gibt eine Vorlage.

Leider sind im Moment keine Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt, aber ich hätte gerne jetzt schon eininge Tipps von euch!

Danke für die Hilfe!!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

na deinen Sturm würd ich erstmal so lassen.. Wenn du Pech hast werden aber beide im Winter in MF zurückgestuft, aber dann kannste ja immer noch schaun..

würde an deiner stelle 1-2 Bayer Abweh leutchen verkaufen, weil du gerade in der Abwehr auch günstigere Hochcharäter bekommst und dir dann noch Geld fürs MF bleibt. Leute wie Misi und co sind dann zwar nicht drin, aber so solide leute wie Josue, Arango, hunt mit MW von ca. 4 mio könntest du schon bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im MOment ist bei uns Berg auf der Transferliste. Dieser kommt immer mehr in Fahrt und ist ja auch ein gesetzter Stürmer, aufgrund der Verletztenliste beim HSV. Für 5 Millionen sicherlich eine gute Alternative zu Robben bzw Müller. Außerdem hätte ich dann noch ein paar Millionen zur Verfügung, um mir einen weitere Mittelfeldmann zu holen, was DEFINITIV nötig ist!

Also, Berg kaufen und Robbebn bzw Müller verkaufen?

Zu meiner Abwehr: Will die Abwehr auf jeden Fall so lassen. Hypiää und Simunic und Friedrich sind die Punktegarante schlechthin. Den einzigen, den man verkaufen könnte, ist Castro. Wobei der auch recht kosntatn spielt!

Wenn ich so überlege, dann könnte ich auch Castro verkaufen und dafür Berg holen und dann mit nem 3-4-3 System spielen.

Wie findet ihr die Idee?

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

kann niemand mehr was dazu sagen? Hätte ein bissl Hilfe dringend nötig!

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.