preload
basicPlayer

Super Kader, wenig Punkte. Warum? RH ist selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 05:20   Titel: Super Kader, wenig Punkte. Warum? RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Seit ungefähr 6 Spieltagen punkte ich immer nur um die 20 punkte herum.
Ich finde das ist recht wenig, wenn man es relativ zum marktwert meines kaders betrachtet.
Könnt ihr mir helfen, woran es liegt? Hab ich zuviel VFB und Bayernspieler, oder was ist das Problem.
Bin übrigens grad an Kuzmanovic als ersatz bei einer khedira, bzw wenn der wieder fit ist
eventuell auch für den Fall, dass Ribery länger ausfällt (zieht sich ja jetzt schon ne weile hin...)

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet, ich tu dann natürlich mein bestes um euch bei euren Problemen zu helfen

Greez Tim

Update: Hab mir Robben geholt und dafür progrebnyak, khedira, jones, schieber und rudy verkauft.

Mein Kader sieht jetzt so aus:

Hildebrand
Geromel Hummels Naldo Mertesacker
CE Salihovic Ribery
Robben Elia Gomez

Glaubt ihr jetzt wirds besser?
Hab diesen Spieltag wieder nur 18 punkte geholt, wobei die hoffenheimer alleinig meinen spieltag noch gerettet haben...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2009 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weil dein Sturm mist is
Würd ich sofort alle verkaufen xD

Rest is top,
nur der sturm is viel zu schwach,

wer is gomez?
Elia zuviel wert.....!
Po....raus,

schieber kannste noch behalten,
der steigt im MW bestimmt noch
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem Vorposter nicht so recht anschließen. Es kommt ja auch immer auf den finanziellen Spielraum an, den man hat.

Aber der Reihe nach:
Tor: Hildebrand, erfahrener Mann, macht seine Punkte. Hier fehlt noch der zweite Keeper, falls er sich mal verletzen sollte. Kostet ja nicht die Welt. Note 1-

Abwehr: Geromel, super Spieler, Leistungsträger in der Mannschaft punktet konstant. Hummels - so langsam scheint Klopp den Laden in den Griff zu bekommen. Die BVB-Abwehr war ja zum Saisonstart eher wackelig. Jetzt gut. Mertesacker ist prima, der macht auch ab und an mal ein Tor. Gleiches gilt natürlich für Naldo. Zusammen ne Spitzenabwehr, Note 1.

Mittelfeld: Carlos Eduardo, kann man mögen, muss man nicht, Punktet aber, genau so, wie sein Teamkollege Salihovic recht zuverlässig, es sei denn er kriegt mal wieder nen Rappel und fliegt mit Rot vom Platz. Ribery ist leider wohl noch länger ausser Gefecht, sonst natürlich absoluter Leistungsträger und Punktegarant. Khedira leidet auch unter der VfB-Seuche. Spielen alle scheisse, dann eben auch er.

Das macht sich dann natürlich bei den Punkten bemerkbar. Trotzdem, Note 1 für's Mittelfeld.

Jetzt könnte man überlegen Khedira zu verscherbeln, um im Sturm nachzulegen. Deshalb jetzt zum Sturm:

Sturm: Gomez hat einfach keine guten Karten unter vG. So lange der noch so viel Wert ist, würde ich den verkaufen und mich nach Alternativen umsehen. Mit Elia haste einen guten Mann, der in den letzten Spielen etwas geschwächelt hat, was seiner Aussage nach an der Australien-Reise mit der Nati lag. Behalten, der kommt noch. Pogrebnyak hat mich auch in den Ruin getrieben. Hab ihn gerade erst mit annäherend 5 Mio Verlust verkauft. Bei dem sehe ich echt nicht mehr, dass das noch was wird. Schieber ist für seinen Preis ein solider Punkter. Ich würde ihn halten. Note 3.

Handlungsempfehlung: Khedira, Pogrebnyak und Gomez weg. Dafür kaufste dir noch'n netten Stürmer oder zwei und einen Ersatz Mittelfeldspieler.
Im Sturm vielleicht mal nach Spielern wir Alex Meier, Amanatidis, Barrios oder Valdez ausschau halten. Viel Erfolg weiterhin und wenn du magst,

RH gerne hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373368
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich meinem vorredner fast komplett anschließen

TOR: ist im ausland untergegangen aber scheint wieder auf nem guten weg zu sein, 1-

ABWEHR: top! geromel und hummels jung und stark dazu die bremer die auch immer gut für ein tor sind, 1

MITTELFELD: habe leider auch das ribery "problem", aber werde ihn halten und hoffen aber sonst starke besetzung, da kann man eigentlich nicht meckern sofern alle fit sind! 1-

STURM: elia ist top, der junge ist schnell trickreich und tore macht der auch ab und zu gomez und bayern...da kann alles mögliche noch passieren...und progrebnyak hat sehr sehr enttäuscht, schieber kann noch n richtig guter werden, hier würd dir mmn noch n guter stammstürmer gut tun! 2/3

rh wäre nett
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373438
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Hab mir Robben geholt und dafür progrebnyak, khedira, jones, schieber und rudy verkauft.

Mein Kader sieht jetzt so aus:

Hildebrand
Geromel Hummels Naldo Mertesacker
CE Salihovic Ribery
Robben Elia Gomez

Glaubt ihr jetzt wirds besser?
Hab diesen Spieltag wieder nur 18 punkte geholt, wobei die hoffenheimer alleinig meinen spieltag noch gerettet haben...[
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.