Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 11:47 Titel: Was verändern? |
|
|
|
Hey ich bräuchte mal nen paar Tipps wie ich mein Geld und meine Mannschaft noch verbessern könnte
zur zeit
Tor:Mondragon
Abwehr: Hyypiä; Compper;Ibertsberger;Brouwers
Mittelfeld: Ze Roberto;Banovic;Josue;Abdessadki
Sturm:Bobadilla;Schieber
Bank ca.+5.Mil
Ich hab die Spieler mal nach der Stärke Sortiert
Würd mich gerne noch von Abdessadki;Schieber trennen und so entweder nen besseren Stürmer oder nen Besseren Mittelfeldspieler zu verpflichten
Was mich selber etwas stört is das ich im MF von Freiburg sehr abhängig bin und in der Abwehr von Hoffenheim aber ich denke die Abwehr kann ich ruhig so lassen oder sollte ich auch hier umrüsten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 12:29 Titel: |
|
|
|
Du sagst es ja selber. Von kleineren Mannschaften abhängig zu sein ist auf Dauer niht gut. Banovic ist so ein Fall, ich würde ihn eher heute als morgen verkaufen, denn 4Millionen Marktwert sind ne Menge Holz und er wird sicher nicht so weiter punkten.
Ibertsberger macht bis januar kein Spiel mehr und ob er danach gleich wieder gesetzt ist, wird sich zeigen. Wenn ich mich nicht irre galt er als Wackelkandidat in der Abwehr vor der Saison.
Brouwers ist solide, über Hyppia und Compper braucht man nicht reden.
Im Mittelfeld bist du mit Ze und Josue auch gut besetzt. Wie oben gesagt bin ich kein Freund von Banovic und würde hier lieber das Geld nehmen. Auch Für abdessaki würde ich mir bei Zeiten jmd. anderen suchen. Keine Ahnung wer bei euch noch verfügbar ist und wie groß deine Com ist.
Dein Sturm ist meiner Meinung nach sehr dünn. Ob Schieber dauerhaft spielt ist offen und sein momentaner marktwert würde mich ihn verkaufen lassen. Bobadilla ist zwar ein Kämpfer, der immer viel unterwegs ist, weshalb sich wohl seine Minuspts auch noch in Grenzen halten und er auch mal pts macht,wenn er nicht trifft, aber ein Tor ist (zu) wenig. Als Stürmer 1a ist er denk ich zu schwach.
Ich würde also wohl folgendes machen:
Banovic verkaufen +4M
Schieber verkaufen + 2,6M
Ibertsberger +2M
+5Mio EK
--------------------
13-14Mio
Dafür dann einen möglichst günstigen Verteidiger erwerben, da gibt es auch unter 1Mio derzeit paar brauchbare, die zwar keine Punktemonster sind aber solide und Compper+Hyppia gut ergänzen.
Für den Rest würde ich versuchen entweder 2MF oder 2St oder 1mf/1St zu bekommen, da gibt es ja diverse Kombinationsmöglichkeiten, die dich sicherlich vorwärts bringen.
Hoffe ich konnte Dir helfen,
Grüße Sera
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2009 13:16 Titel: |
|
|
|
Auffem Transfermarkt sind zur Zeit
Misimovic
Farfan
Barnetta
Frings
Die Spieler die was taugen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2009 07:23 Titel: |
|
|
|
@Beatit09
Stell die Fragen zu möglichen Transfers bitte im Unterforum "Transfers & Sonstiges"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2009 08:46 Titel: |
|
|
|
So hab mal etwas umgebaut aufgrund von Verletzungen und ähnlichem
Tor: Mondragon
Abwehr Compper;Hyypiä:Brouwers;Costa
Mittelfeld: ZeRoberto;Josue;Elson;F.Heller
Sturm: Farfan;Bobadilla
Bank~2.5mil
Auffem Transfermarkt hab ich noch auf Kluge (MF) und C.Fritz (Abwehr)
geboten
Abwehr und Sturm sollten recht solide sein gerade wenn ich noch Fritz bekomme oder?
Im Mittelfeld weiß ich nicht so recht ob Elson und Heller was taugen aber ich hab sie erstmal gekauft damit ich die positionen besetzt habe und sie recht Günstig waren und punkte machen könnten
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.