Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2009 20:10 Titel: Bewertet bitte mein Team !!! RH garantiert!!! |
|
|
|
Hallo alle zusammen
Könnt ihr mir bitte sagen was ich verbessern sollte
RH garantiert
Hier meine Aufstellung:
------------------------------ Adler----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
----Castro-----Mathijsen------Mertesacker------Naldo----
--Schweinsteiger---Jarolim -----Gentner---Marin---Özil--
------------------------------Farfan----------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 15:12 Titel: Re: Bewertet bitte mein Team !!! RH garantiert!!! |
|
|
Tor: Guter Keeper der aber eigentlich besser punkten könnte/müsste. Note: 2-
Abwehr: Castro bisher mit guter Saison, bei warte ich schon lange auf den Durchbruch, vielleicht gelingt ihm der ja endlich. Die anderen 3 zählen zu den besten Verteidigern bei comunio. Note: 1-
Mittelfeld: Özil überragend. Auch Gentner, Jaro und Marin sind ordentlich Punktelieferanten. Schweini ist halt so ne Sache  Um die 80 Punkte macht er ja meistens, aber eigentlich erwartet man mehr von ihm. Note: 1-
Sturm: Solange er so gut und konstant punktet, gibs auch bei deinem Sturm nix zu meckern  Note: 2
Jetzt sehe ich aber gerade dein Team. Du hast ja noch wesentlich mehr Spieler?! Wenn du jetzt nur Aufstellungstipps haben wolltest, biste hier aber falsch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2009 16:28 Titel: |
|
|
Servus,
Tor:
Rene Adler einer der besten Torhüter der Liga. Für meinen Geschmack aber zu teuer. Ich setze lieber auf Torhüter die weniger kosten. Die Punktedifferenz ist der große Preisunterschied meines Erachtens nicht wert.
Note: 2
Abwehr:
Gefällt mir sehr gut. Alle 4 werden meiner Meinung nach ordentlich punkten und meiner Meinung nach auch selten Minuspunkte machen, was ich recht wichtig finde. Mit Naldo hast du natürlich nen Glücksgriff gemacht. Der wird sicherlich noch das ein oder andere Tor machen. Viel besser gehts nicht!
Note: 1
Mittelfeld
Schweni , Jarolim und Gentner würd ich unter die Kathegorie gut stecken. Alle 3 nicht die Torgefährtlichsten aber solide Pukter. Von Marin erwarte ich mir noch einiges. Zwar punktet er bisher nicht wirklich besser als die 3 erstgenannten aber ich sehe bei ihm noch Lutft nach oben. Ich glaube langsam kommt er immer besser in der Mannschaft klar. Ja und mit Özil hast du nen Spitzenmann in deinen Reihen. Einer der torgerfährlichsten Mittelfeldspieler der Liga.
Note: 1-2
Sturm:
Farfan find ich ganz gut aber er ist sicherlich kein Toprgarant. Da dein Mittelfeld sehr stark ist ist das vertretbar aber etwas mehr Torgefahr würde ich mir im Sturm schon wünschen. Vorallem wen n Farfan ausfällt könntest du ein Problem bekommen da du ja einen Stürmer aufstellen musst.
Note: 3
Gesamt: 2
Alles in allem ein sehr ausgeglichenes, gutes Team. Du läufst allerdings gefahr den ein oder anderen Spieltag auch mal ohne Torschützen durchleben uzi müssen. Ich denke du wirst dennoch genügend Punkte sammeln um bei dir in der Liga ganz oben dabei sein zu können.
Ich würde mich freuen wenn du mir auch hilfst:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374133&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2009 12:57 Titel: Re: Bewertet bitte mein Team !!! RH garantiert!!! |
|
|
| misticsssa hat folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen
Könnt ihr mir bitte sagen was ich verbessern sollte
RH garantiert
Hier meine Aufstellung:
------------------------------ Adler----------------------------------
-----Castro------Subotic-------Mertesacker-------Naldo----
--Schweinsteiger---Misimovic---Trochowski --Marin--Özil--
------------------------------Farfan---------------------------------- |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2009 12:57 Titel: |
|
|
|
@ misticsssa
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.