preload
basicPlayer

Bewertung wäre klasse! Meister? RH in gleicher Quali 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 11:48   Titel: Bewertung wäre klasse! Meister? RH in gleicher Quali 100%! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Es wäre mal wieder klasse, wenn ihr mein Team bewerten und etwas zu meinen Meisterschaftschancen sagen könntet!

Rückhilfe gibt es auf jeden Fall und in gleicher Qualität!

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
Hildebrand neben Wiese und Neuer mMn der beste Keeper Deutschlands. Verstehe nicht, warum Löw so an Enke und Adler festhällt. Enke ist zwar kein schlechter, aber ich denke mit dem Vereinsinternen Ersatz von Hildebrand wärst du auch schon sehr gut besetzt.

Abwehr: 1-
Simunic natürlich ganz stark. Ebenso Mertesacker und Lahm.
Einzig Mathijsen hat mich in den letzten 2-3 Spielen nicht besonders überzeugt.
Dazu mit Demichelis und Costa 2 mit MW-Potenzial. Denke Demi wird sich auf Dauer wieder in die Mannschaft spielen.

Mittelfeld: 1-2
Özil, Marin, Barnetta und Zé Roberto ist Spitze.
Dazu noch ein Josué als soliden Ersatz.
Einzig Hleb drückt die Note etwas, da er bisher einfach überhaupt nicht überzeugen konnte.

Sturm: 2
Robben ist mir einfach zu oft verletzt.
Pizarro im Moment auch verletzt. (Wenn er wieder fit ist 1-)
Dzeko Punktet natürlich stark.
Ya Konan ist eine kleine Wundertüte, denke aber er wird an den 100Pkt-Marke kratzen.

Naja .. Alles in allem bleibt mir wohl nichts als Denke in deiner Liga führt kein Weg mehr an dir vorbei. In eurer Communio würde ich vielleicht mal darüber nachdenken, komplett neu mit Team +20Mio anzufangen, um das ganze wieder interessanter zu gestalten.

RH hier bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372688
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor
Da hast du gleich 2 Top Leute! Sollte der einen mal ausfallen, kannst du ihn 1 zu 1 ersetzen, TOP besertzung. Sollte man aber nur machen wenn man das nötige Kleingedl dafür besitzt
1+

Abwehr
Selten eine so qualitative Abwehr gesehen! Zu Simunic, Mathijsen, Lahm und Mertesacker muss man einfach nicht viel sagen. Dazu zwei gute Ersatzleute mit Costa und Demichelis...Top!
1

Mittelfeld
Gute Mischung aus offensiv und defensiv Leuten..Weiß ja nichtt deine wie vielte Saison dies ist, aber dein Team gefällt mir sehr gut, gut durchdacht - so auch das Mittelfeld. Özil spielt momentan einfach mit Abstand am besten und konstantesten, Barnetta hat ne Super Form und entwickelt sich zu einem echten Klassespieler. Josue macht im Schnitt eigentlich immer seine 4 Punkte pro Spieltag. Hleb wird noch kommen denke ich, ist beeiflußt von Negativlauf der Stuttgarter. Auch Marin gefällt mir sehr gut...Und Ze Roberto ist sowieso in der Form seines Lebens...
1

Sturm
Dzeko, Robben & Pizarro Einen momentan guten Ya Konan als Ersatz und einen Amri der meiner Meinung nach klar überm MW spielt... Ich schwärme von deinem Team
Klar sache:
1+

Ohne zu übertreiben, dies war das beste und durchdachteteste Team das ich bisher bewertet habe..Respekt
Teamwertung eine klare: 1

Bitte hilf mir auch,
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374226

lg

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

Zwei super Keeper, wäre nur immer gut auch von einem den 2te Keeper zu haben, hier aber ziemlich Banane

Def: 1

Also mal ganz im ernst, bei dir muss ich für eine Benotung die Messlate ja nach ganz oben legen, um nicht überall 1+ zu sagen, du spielt denke ich nur mit 3 Abwehrspielern, also hast die immer 3 Topspieler+klasse Backups, die normal bei jedem Stamm spielen würden

Mit: 1

Also man man selbst hier kann ich beim besten Willen keine Note unter 1 geben.. Da hilft mir nichtmal groß etwas dazu zu schreiben, da das bei dir einfach nur TOP ist

ST: 1+

Du hast mit Dzeko, Robben und Pizarro die so ziemlich größten Tormaschienen, die man in dieser Liga haben kann... ich weiß nicht ob du mit 4 Stürmern spielen kannst, aber so oder so, hast du mit Ya Konan einen weiteren Top-Spieler und man man ich bin neidisch^^

Gesamt: 1+

Mach du dir bitte keine Sorgen um die Meisterschaft, du bist schon jetzt weit weit entfernt vom Zweiten, hast mit Abstand eine der besten Mannschaften, die ich bis jetzt gesehen habe... Da können deine Konkurrenten nicht mithalten, so meine Meinung

Würde dir sehr gerne bei irgendwas noch Tipps geben, doch da gibt es bei dir nicht viel

Link zur RH in der Sig
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, vielen Dank für die guten Bewertungen!

Rückbewertungen kommen dann wohl morgen! Vielleicht verzögert es sich auch um ein paar Tage, da ich momentan leider krank bin und von Arzt zu Arzt renne
Aber ihr bekommt die Rückbewertungen auf alle Fälle - keine Frage
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.