preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung... RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 20:20   Titel: Bitte um Bewertung... RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen ob ich noch etwas an meinem Kader verändern soll?
Geld steht mir im Moment nicht mehr zu Verfügung!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pliatsikas solltest du verkaufen damit du dir einen Spieler holen kannst der nicht ihm Minus ist.
Sonst weiß ich nicht was du machen kannst also wenn du einen besseren verkaufst solltest du es bald machen sonst bekommst du vielleicht keinen guten Ersatz mehr bis zum Wochenende.......

Mein Link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374341
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wieder Geld hast solltest du dir missimovic und Gentner von Wolfsburg holen. Die beiden sind im Doppelpack einfach unschlagbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Mondragon ist solide, versuch den 2te Keeper zu bekommen von Köln...

Def: 2-

Mit Dante hast du einen soliden Abwehrspieler, der auch noch torgefährlich ist.. Demel ist mal super, mal Panne... Ergo er ist unkonstant.. Castro ist solide, mehr auch nicht, aber trotzdem erstmal völlig ausreichend bei deiner Mannschaft. Yahia und Pinola sind da eher nur bedingt von nützen, dir fehlt in der Abwehr nen Abräumer a lá Hyypiä oder Naldo.

MF: 2

Du hast mit Marin und Ivanschitz hast du zweit Topmänner, wobei ich mir unsicher bin ob Ivanschitz seine, bis jetzt, unglaubliche Leistung halten kann.
Blaszczykowski und Pliatsikas solltest du wenn es sich ergibt nochmal gegen etwas bessere Spieler tauschen, ich kenn jetzt leider dein Kontostand nicht, sonst könnt ich dir da Spieler evtl empfehlen . Castelen musst du sowieso abgeben, da er noch wie Guerrero bis zum Sommer fehlen wird

St: 1-/2+

Also mit Barrios hast du einen Topmann da vorne und ich denke the Barriosshow hat gerade erst begonnen--->TOP
Ibisevic ist, wenn er die Kurve kriegt, ebenfalls ein Topmann, muss sich aber noch erst beweisen, mal gucken wie er sich in nächster Zeit so macht.

Gesamt: 2

Baustellen sind deine Abwehr und Mittelfeld, dein Sturm ist mommentan erstmal super so. Zu den einzelnen Bereichen habe ich dir die Tipps ja schon genannt.

RH in der Sig
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

@werderfan9
@Paul$$

Haltet Euch bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.