preload
basicPlayer

Momentan ein Lazarett...langfristig dennoch gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 16:13   Titel: Momentan ein Lazarett...langfristig dennoch gut? Antworten mit Zitat

Ich würde wiefolgt spielen:

------------------------------------------------R.Schäfer--------------------------------------------

-------Boenisch--------Hummels---------------Compper-------Westermann----------

---------Marin--------------Rolfes-----------------------Kacar--------D.Jensen/Flum-----

-------------------Obasi--------------------------------------------Berg----------------------------

Über ausführliche Bewertungen würde ich mich freuen.

Rückhilfe IN GLEICHEM UMFANG
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke natürlich einer der Besten für diese Position, Schäfer allerdings als zweite Wahl schlechter als Frommlowitz.

Abwehr:
Westermann und Compper beide erste Sahne für die Abwehr, da ziemlich torgefährlich, Boenisch noch nicht die wirkliche Konstante, aber ich persönlich könnte mir vorstellen, dass er's dieses Jahr wird und Hummels...tja, hat Santana wohl dauerhaft verdrängt, hat noch nicht wieder den MW von letzter Saison - ich würd sagen halten bis MW 5-7 Mio und Kohle hauptsächlich zur Verbreiterung von MF und ST nutzen.

Mittelfeld:
Marin, Rolfes, Kacar - auf die Saison gesehen ziemlich wertvolle Leute, Jensen steigt bald wieder im MW also auch vernünftig...wie gesagt, würd in die Breite investieren: Schalker u. Berliner momentan spottbillig.

Sturm:
Mit Obasi und Berg zwei Punktegaranten, aber auch hier müssen mind. 2 Alternativen her: Obasi - sehr verletzungsanfällig, Berg muss quasi durchspielen bis zur Winterpause, also auch erhöhtes Verletzungsrisiko...vllt preiswerte Leute a la Amri: war jetzt lange verletzt, kommt mit Sicherheit wieder zurück, kostet im Moment 180.000 und ist in 3 Monaten bestimmt 1,5 wert. Ansonsten ist Ba momentan im Preis/leistungsverhätnis ziemlich billig.

6 Topleute im Team, dafür zu wenig Alternativen (wahrscheinlich Geldmangel?!) Bist mit dem Team auf nem guten Weg, in nächster Zeit 3-4 richtige Entscheidungen treffen und du bist einer der Titelaspiranten in deiner Community.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.