preload
basicPlayer

Erste Saison, Glück und Können!!! RH ausführlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 14:28   Titel: Erste Saison, Glück und Können!!! RH ausführlich! Antworten mit Zitat

Ich spiele meine erste Saison und habe durch geschicktes Handeln und Glück ein mMn recht ordentliches Tema beisammen. Chris ist verkauft um ins Plus zu kommen.
Wie seht ihr mein Team und wo seht ihr noch Schwachstellen???
Vielen Dank schon mal.
Rückhilfe gibts bei Link!

-_-_-_-_-_-_-_-_- Maskottchen: Ollé Ollé -_-_-_-_-_-_-_-_-

-----------------------R. Schäfer----------------------------//(Klewer)

------van Buyten---Simunic---Höwedes--------------//(Pejcinovic)

---Misimovic---Marin---Salihovic---Hunt-------------//(Jones)

----------Farfan----Obasi----Fenin----------------------//(Helmes)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine genaue Hilfe

Aaalso jetzt zu deinem Bombenteam:

Tor: 2 Guter Torwart, mit seinem 2te Keeper. Gibt aber bessere Keeper, aber das sehe ich bei dir nun als eher irrelevant fürs erste

Def: 1 Im ernst, geilste Abwehr, kann ich nur erwiedern Nur der Hertha-SPieler is nen Dorn im Auge, wenn etwas das Wort "schlecht" ersetzen kann, dann ist das irgend nen Wort, Hertha+Abwehr Aber da der denke ich bei dir nicht spielen wird----> 1

MF: 1+ Marin... Sahilovic... Misimovic... usw. Ganz klar 1+

ST: 2 Also Farfan und Obasi sind super, aber von Fenin halte ich nicht sonderlich viel, verstärkt durch gestern und bei einer Mannschaft deiner Kategorie, sehe ich Fenin als Baustelle Nr.1 bei dir Helmes als Backup auf Zeit erstmal völlig ok

Gesamt: 1- Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich sehr selten eine 1 vergebe

Fazit: Fenin sollte deine nächste Aufgabe werden, danach kannst du dich getrost um die Aufwertung der Ersatzspieler kümmern
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut finde ich. Schäfer punktet anständig und den Ersatzmann hast Du auch noch. Einiger Kritikpunkt ist, dass es mit den Nürnbergern Spieler eines schwächeren Vereins sind. Trotzdem absolut ok. Note: 2,0

Abwehr: Van Buyten, Simunic, Höwedes. Sehr gut, 2 Routiniers und ein Toptalent. Keine Verbesserungsvorschläge. Note: 1,0

Mittelfeld: Richtig gut, zudem mit Jones noch eine weitere Alternative, wenn er wieder fit ist. Würde mich vllt von Salihovic trennen und CE, Özil etc holen, falls sie noch zu haben sind. Ansonsten lassen. Note: 1,0

Sturm: Obasi ist angeschlagen, fehlt zudem 3 Spieltage wegen Africa Cup, aber ein guter Mann. Genauso Farfan, Magath weckt sein wahres Können. Nur Fenin ist dünn, nichtmal immer gesetzt bei der Eintracht, außerdem einfach nur schlecht. Mit helmes kommt ja Besserung. Verkauf Fenin auf jeden Fall, das ist ne Pflaume. Note: 2,0
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 07:18   Titel: Kaum Verbesserungen nötig !! Antworten mit Zitat

Tor: Bestens, Guter TW kann sich bei der Abwehr von Nürnberg oft auszeichnen.. 2
Abwehr: Alle 3 sehr stark !! Auf jeden Fall so lassen !!! 1
Mittelfeld: Auch hervorragend !!! 1
Sturm: Würde mich für Fenin nach einem anderen Stürmer umsehen. Je nachdem was dein Konto hergibt. Aber aufgrund der anderen beiden immer noch eine 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3572570#3572570
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

TW:
Mit Schäfer und seinen back-up sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht der beste torwart der liga, falls du geld übrig hast, vlt. verkaufen und vlt. Neuer, Hildebrand oder Adler holen

Note: 2-

Abwehr:
- Simunic ist ein super mann, hält in Hoffenheim die abwehr zusammen

- Höwedes öfters mal mit schwankungen im spiel, auf jeden fall einer der in der zukunft noch auf sich reden machen wird.

- van buyten überrasch micht in dieser Saison, die frage ist ob er weiterhin in der Startelf bleibt (da Demichelis wieder fit) und ob van Gaal jetzt Baadstuber oder van buyten auf die Bank setzt (ich gehe davon aus das Demichelis spielen wird). da muss du halt dann schauen wie das weitergeht...

- Pejcinovic, der hertha-spieler, naja... den würd ich verkaufen, hertha-spieler sind momentan net so gut

Note: 2+

Mittelfeld:

- Misimovic, momentan mit Wolfsburg etwas in Formkrise, wird aber wieder kommen und dann auch wieder besser Punkten

- Marin, schwimmt derzeit auf der erfolgswelle der sehr gut spielenden Werder mannschaft mit, fragt sich ob er seine guten leistungen die ganze saison konstant halten kann, ansonsten super spieler

- Salihovic, absolut nicht mein Lieblingsspieler, lauffaul, zweikampfschwach, aber immer wieder mit genialen Pässen und Freistößen und somit immer gut für Punkte, auf jeden Fall behalten

- Hunt, überraschend starke erste Spiele, ist grad auf dem aufsteigenden ast, und damit ein guter Punkter, auch hier ist die Frage mit der Konstanz.

- Jones, momentan nicht fit... vlt. hier kurzfristig eine alternative suchen z.b. Alex Meier von frankfurt

Note: 1-

Sturm:

- Farfan, hat sich in dieser Saison richtig gemacht, blüht unter Magath auf, gute steigerung im vergleich zu letztem Jahr, immer für ein tor gut

- Obasi, momentan leichte Formkrise, zudem geht er noch zum Africa Cup, und fehlt damit für 3 Spiele, fraglich ob er an seine Klasse leistungen vom letzten jahr anknüpfen kann

- Fenin, kann ich wenig drüber sagen...

- Helmes, als verletzer sicher eine alternative, wenn er wieder fit ist...

Note 2+

Gesamt: 2

Versuche vlt. Fenin und Pejcinovic zu verkaufen um damit noch einen guten abwehrspieler zu holen, ( damit du 4-4-2 spielen kann) solange Helmes verletzt ist...

Bitte um Rückhilfe:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374040
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.