Tor: Boooommmmbeeeee Neuer!!! Habe ihn auch, einfach ein Traum. Auch wenn bei ihm noch Luft nach oben ist. Würde ihn nie hergeben. Hol Dir Schober/Amsif als Ersatzleute noch. Die fehlen, daher Note: 1,5!
Abwehr: Hummels und Mathijsen sind sehr gut. Butscher spietl halt bei Freiburg, aber Punkte gehen auch. Bouhlarouz ist höchstens ein Backup in deinem Team. Ich würde hier noch weiteren dritten Mann verpflichten! Note: 2,5
Mittelfeld: Ivanschit, absolute Kanone. Mineiro hat zwar ne 5,5 kassiert, aber Du hast auch Jones, den eigentlichen Spieler im DM bei Schalke. Finde ich sehr schlau. Karhan sehe ich als Notlösung an, auch hier müsstest Du den Kader verbreitern. Daher leider nur...Note: 3,5
Sturm: Charisteas, Grimaldi, Oehrl...Kein Stammspieler dabei....Du brauchst UNBEDINGT Knipser!!!! Ich vergebe das komplette Notenspektrum, wenn notwendig. Charisteas Zeit ist vorbei.Grimaldi war denke ein One-Hit-Wonder...Note: 5,5
Deine momentan bestmögliche Aufstellung:
Neuer
Hummels - Mathijsen - Butscher
Ivanschitz - Karhan - Mineiro - ? - ?
? - ?
Investier die 11 Mille klug, Sestak kann ich Dir ans Herz legen, 2 Mille und im Aufwind. Vllt kommt er ja oder ist frei. Hinten Haggui, Bungert, Hoogland, etc...Mittelfeld Balitsch, Abdessadki, Marx, Maniche (steigt nach roter Karte wieder) Das sind paar preiswerte Alternativen als Vorschläge.
Dein Team kriegste hin!!!
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737