preload
basicPlayer

Teamschau - Bitte helft! RH selbstverst. bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 11:22   Titel: Teamschau - Bitte helft! RH selbstverst. bei Link Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was da los ist... sicher ist das keine Übermannschaft, aber ich fahre seit drei Spieltagen nur Miese ein. Die Wende muss her, nur wie?
Schaut euch das Elend doch bitte mal an. Ich bin für jeden Tipp dankbar, was ich umstrukturieren sollte.
Bargeld: 8,5 Mio. Dies nur zur Info. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: also mit bailly haste eigentlich einen ganz guten torwart nur ist er nach seiner verletzung noch nciht ganz auf der höhre...mit heimeroth ein vertreter der in odnung ist! 2

Abwehr: in deiner abwehr würde ich ehrlich gesagt nur castro vllt noch badstuber behalten und mit hyypiä, mertesacker,naldo oder m. friedrich holen also stabilisator...
vllt noch ein owomoyela der auch wieder seine puntke bringen wird. Note: 3-

Mittelfeld: Kacar ist in einem loch...den würde ich verkaufen und mir was anderes kaufen!!! nur moritz ist ein sicherer punktelieferant....ich würde teber und schuster verkaufen und versuchen soto invanschitz zu bekommen...vllt auch josue, gentner oder barnetta...das sind gute spieler die auch punkte bringen!!! Note: 4+

Sturm: da sollteste dir auf jedenfall noch einen kracher verpflichten wie pizarro oder dzeko...amanatidis ist im mom verletzt da musste handeln...aber ansonsten bringen bobadilla regelmäßig punkte nur halt nicht so viele wie ein dzeko oder pizza!!!
Note: 3+

bitte um RH
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372590
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
Bailly ist eigentlich ein Guter (hab ihn auch), muss nur wieder seine Form finden. Hier hast du auch den Ersatz, würd ich so stehen lassen.

AW 2-
Castro und Dante find ich persönlich sehr gut, bei Badstuber muss man sehen ob er wirklich seinen Stammplatz verteidigen kann jetzt wo Demichelis zurück ist. Beobachten und evtl verkaufen! Delpierre kannst du als Ersatz behalten, den Rest mit Sicherheit abgeben. Nortveit ist zwar ein Talent hilft dir aber noch nicht weiter.

MF 3
Moritz scheint seinen Platz inzwischen sicher zu haben, auch Schmitz spielt schon recht konstant und ht am WE sogar getroffen! Kacar ist in nem Formtief, ihn und den Rest kannst du abgeben. Dann brauchst du hier allerdings dringend neue Leute (Ivanschitz, Banovic, Rolfes etc)

St 3-
Ama ist verletzt, Boba muss sich erst richtig finden und Colautti ist schlecht und bei nem schlechten Team. Hier musst du auch dringend etwas tun (Ya Konan, Farfan etc.)

----------------------------------Bailly---------------------------------
-----------Castro---Dante---Badstuber-----Delpierre--------
---------------Moritz----Schmitz--------X---------X----------------
-----------------------------X----------------X--------------------------

Durch die Verkäufe hast du dann knapp 25M für 4 Spieler:

Rolfes ~9M
Banovic ~4M
Konan ~4M
Farfan ~9M

Mit dem Team müsste dann doch was zu gewinnen sein.

Hilf mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=367833
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Problem sind nicht die Einzelspieler, sondern die Verein in denen sie spielen.
Zu viele Gladbacher, Freiburger, Frankfurter und sowas alles.
Gute Spieler, aber weil die Clubs oft verlieren, punkten sie auch schwach.

RH BITTE :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373487
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Thx für die Hilfe, hier kommt meine rückhilfe, wenn auch etwas spät (sorry)

Tor: Bailly halte ich für sehr stark, der zockt bald wieder auf, lass ihn nach verletzung erst mal wieder reinkommen. Aber da fehlen natürlich 2-4 punkte pro spieltag, wenn auch nur momentan.

1-

Abwehr: Castro ist nicht schlecht, halte aber nicht so viel für ihn, würde ihn austauschen sobald leverkusen etwas schwächelt. mit 4 mille auch zu teuer für dich, würde nicht soviel geld in die abwehr stecken. hol dir da lieber solide punkte, wie es deine restlichen verteidiger ja sind. ach ja und verkauf nordveit?!

2-3

Mittelfeld: Kacar und Gentner sind klasse. Die beiden Schalker sind auch sicherlich ne investion wert vor allem wegen ihres marktwerts
Teber und Schuster würde ich verkaufen, die Teams sind zu madig auch wenns sich um gute spieler handelt.

2

Sturm: Bobadilla und Amanatidis sind sicherlich nicht schlecht, aber wenns sie gegen gute teams spielen sehen sie meisten schlecht aus :-/

2-3

würde von dem geld von den schuster teber und nordveit verkäufen lieber einen 3. stürmer holen um je nach gegner durch rotieren zu können.
alternativ kannst du auch boba + das geld gegen barrios oder so austauschen. je nach dem was halt da ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.