preload
basicPlayer

Leichtes Luxusproblem.......Zweiter ist zu wenig RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 20:11   Titel: Leichtes Luxusproblem.......Zweiter ist zu wenig RH bei Link Antworten mit Zitat

Wer ist in besserer Form von denn Torhütern..?????
Adler oder Neuer

Außerdem hab ich ein kleines Stürmer Problem.
Also zuerst hatte ich Petric als Punktelieferant doch der ist verletzt........dann kommt noch Grafites Formtief hinzu.
Ich habe jetzt nur noch zwei gute Stürmer Barrios hab ich grad gekauft für 3.8 also ein Schnäppchen und Ibisevic hab ich noch der zurzeit eine Achterbahnsaison spielt mit höhen und tiefen.......
Ich hoffe auf Almeida das er bald wieder gute leistung bringt und ich hab noch Novakovic doch er und Köln sind unter ihren Möglichkeiten.
Cacau und Pogrebnyak hab ich auch doch Stuttgart spielt grad nicht so gut.
Klimowicz wird wahrscheinlich verkauft damit ich wieder mehr Geld bekommen.
Wichniarek wird morgen verkauft ich habe zurzeit 4.2 Mio Euro
Ich muss unbedingt wieder erster werden mit meinem MW bleibt mir kaum was übrig doch welchen Stürmer soll ich nehmen und welchen Torwart ?!
In der abwehr setzte ich auf Naldo Mertesacker Lahm und Bordon sollte ich da einen anderen bringen vielleicht mal.....??
Mittelfeld Ze Roberto unumstritten Sahin Trochowski und beim letzten schau ich immer je nach form......wenn soll ich aufstellen??
Wie würdet ihr mein Team benoten.......
Hab heute noch neue Spieler verpflichten können Borowski und Boenisch sind die gut für einen Stammplatz bei mir??
Ich hab ne lose Anfrage bekommen für Compper 14 Mio sind ihm gespräch......allerdings von meinem größten Konkurrenten der erster ist....soll ich Annehmen...???? so viel gute Abwehrspieler sind nicht mehr beim Computer.
RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2009 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
Du hast Adler und Neuer. Momentan würde ich hier definitiv zu Neuer tendieren.
Empfinde ihn momentan als stärker.
Vander hier verkaufen. Den brauchste wirklich nicht.

Abwehr: 1+
Deine Abwehr ist natürlich überragend...
Spielen würde ich hier wohl: Compper, Mertesacker, Lahm, Naldo
Als Ersatz noch Bordon halten und den Rest verkaufen. Wenn jemand verletzt ist, kann Bordon das ziemlich gut ausgleichen. Den Rest brauchste einfach nicht.

Mittelfeld: 2+
Ribery momentan verletzt. Wenn er fit ist ganz klar Top-Spieler. Aber er ist etwas anfällig.
Zé Roberto und Sahin sind ebenfalls extrem stark.
Troche ist etwas außer Form, trotz der starken Hamburger Leistungen. Wenn er wieder in Form kommt ist er ebenfalls ebenbürtig mit den anderen.
Die vier + Tymoshchuck würde ich halten. Den Rest verkaufen.
Eventuell kannst du Özil / Misimovic oder C.E. durch die Einnahmen aus Mittelfeldspielern und Abwehrspielern loseisen.

Sturm: momentan 4
Im Surm hast du nach der Verletzung von Petric nur noch Barrios, der momentan wirklich überzeugt.
Ibisevic ist noch nicht wieder bei seiner Form.
Nova, Cacau, Proge etcpp sind entweder außer Form oder verletzt oder sonst was.

An deiner Stelle würde ich momentan 4-5-1 spielen, da in deinem Sturm wirklich nur Barrios überzeugen kann momentan. Ibisevic braucht viel zu viele Chancen um dann trotzdem nicht zu treffen.
Neuer - Compper, Mertesacker, Lahm, Naldo - Zé, Sahin, Troche, Vidal, Tymoshchuck - Barrios

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372688
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

@werderfan9

Da Du bereits verwarnt bist, wäre der nächste Schritt die Sperre für das Forum.
Vor diesem Hintergrund solltest Du Dich noch einmal mit den Forenregeln befassen und Deine Bewertung für Teo- den Richtlinien entsprechend überarbeiten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.