preload
basicPlayer

Ist mit der Truppe was drin? RH 101%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 20:16   Titel: Ist mit der Truppe was drin? RH 101% Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Habe etwas umstrukturiert, Kießling, Pinto+ Arslan einfach wegdenken.
Weiterer finanzieller Spielraum ist sehr dünn.
Spiele zZ so:

Neuer
Beck - Höwedes - Bungert
Marx - Mineiro - Josue - Maniche - Gentner
Ibisevic - Robben

Ersatz/verletzt/Speku: Amsif, Schober, Kahlenberg, Daems

Bitte um eine Bewertung, Verbesserungsvorschläge und sonstige Hilfen!
RH gibts, EHRENSACHE!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor top aufgestellt, da hast du ja einen der besten Torhüter der Bundesliga, inkl. der Ersatztorwärte.
Die Abwehr ist ansich auch ganz gut, nur fehlt da die ein oder andere Alternative. Jetzt fällt bei dir ja Beck aus. Ist zwar ne sehr junge Abwehr, aber punkten trotzdem alle ordentlichen. Vielleicht ne recht günstige Alternative wie z.b. Ochs oder anderen Stammspielern. Aber da wohl nicht viel Geld vorhanden ist, ist das erstmal Nebensache. Daems ist ja auch fast wieder Fit.
Im Mittelfeld hast du keinen richtig Torgefährlichen Spieler. Einzig Gentner macht hin und wieder mal n Tor. Verkaufen würd ich da Mineiro, ungefährlich und punkten tut er auch nicht wirklich gut. Da solltest du dich nach ner besseren Alternative umschauen. Bei Maniche wär ich mir auch nicht so sicher. Eigentlich gar nich soo schlecht, aber punktet überhaupt nicht.
Vielleicht solltest du den auch abgeben bevor sein Marktwert weiter fällt. Wären schonmal gut 2,5 Mio die du mehr hättst.
Im Sturm ist das Top aufgestellt. Ibisevic hat wieder getroffen und über Robben brauchen wir gar nicht erst reden.
Vielleicht kaufst du dir anstatt 2 anderen Mittelfeldspielern auch eher 1 MF und einen im Sturm.
Wieviel Geld und welche Alternativen wären denn noch vorhanden?

Rückhilfslinks: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373697
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geld etwa eine halbe Millionen, Mineiro verkaufe ich, Maniche steht auch auf der Liste, die habe ich erst vor 1 guten Woche gekauft, um Kohlen zu machen. Im Mittelfeld warte ich auf Bruggink zB. Sonst fehlen mir in der Preisklasse die Alternativen, Ideen?
Sturm ist Bunjaku heute auf den Markt gekommen für 350 K. Kaufen und mal gucken, wie er sich entwickelt?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

also
nein ich würde bunjaku nicht holen stürmer bei nürnberg da ist nicht viel drin verkauf ihn jetz auch ,
TOR: neuer ist einfach sehr gut NOTE 1
ABWEHR: bungert und höwedes sind klasse , beck würd ich verkaufen und durch einen boateng bsp oder hummels ersetzen , beck bringt nicht soviele punkte und eichner sitzt ihm im nacken note 3
MITTELFELD: bei maniche ist viel potential da gestern hat man gesehen wie wichtig er für die kölner ist , als kreativspieler vll erkennt das sportal jetzt auch,von gentner halt ich nicht soviel den würd ich verkaufen und zb durch einen kacar ersetzen,josue ist top, verkauf marx der hat jetz ganz gut gespielt abr im mittelfeld von gladbach bradley zb ist 200000 und spielt genauso gut wenn nicht besser also weg damit NOTE 3
STURM:ja da bist du klasse aufegstellt würde aber kiesslsign verkaufen ich glaube für 11 milllionen gibts bessere, robben top,ibisevic auch note 1

hilf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TOR:
Neuer ist ok, macht allerdings diese saison noch nicht so tolle noten, wahrscheinlich weil er nicht soviel auf die kiste bekommt. aber der ist vollkommenausreichend. Note: 2+

ABWEHR: Bungert ist ein Mainzer und wird nicht lange die Form halten (im Normanlfall), Beck hat das potenzial, allerdings bis jetzt noch nicht abgerufen. Zudem verletzt, muss man gucken wie er sich entwickelt nach der U21 Europameisterschaft. Höwedes halte ich nichts von und macht ja auch nicht wirklich punkte. Deams als ersatz ok. Insgesamt stimmt dein preisleistungverhältnis, sind allerdings keien punkte sammler. würde dir persönlich zu dante raten, für den Preis absolut top. Note: 2-

MITTELFELD: Marx sammelt mal punkte mal nicht, aber für den preis ok. maniche spielt scheinbar besser als er benotet wird in köln, aber er bleibt ein kölner. Meiniro hat bis jetzt eigentlich immer konstant punkte geholt, bis auf den ausrutscher letzten spieltag. mal gucken wie es weitergeht. Gentner finde ich auch nicht so gut, aber sportal mag ihn und der macht ja auch ab und zu ein tor. josue ist eigentlich dein bester, der macht immer seine 2-6 punkte und daher vollkommen in ordnung. kahlenberg ist eine spekulation wert, weil die rechte seite bei wolfsburg sich noch nicht gefunden hat.
Insgesamt würde dir allerdings torgefährliche mittelfelfspieler gut tun. billig wäre hier ein epalle, ist zwar bochumer, aber trotzdem noch nie minus und macht eigentlich immer gute spiele.
Note: 2-

STURM: Da bist du natürlich super bestückt. allerdings hat sich ibi noch nicht ganz gefunden, und würde auch drauf tippen, dass der diese saison nicht über 12 tore kommt. Kießling ist im moment super drauf, aber warten wir mal auf die leverkusener rückrunde. robben ist super...leider zu verletzungsanfällig. wenn wir einfach mal davon ausgehen das alle ihre form halten und auch gesund bleiben ist das eine 1-.

FAZIT: es ist immer eine einstellungssache... scheinbar setzte du alles auf den strum. was manchmal ja auch hinhaut. aber ich würde dir raten deinen supersturm was zu reduzieren und in die breite deine mannschaft zu stecken zb. in eine torgefährlichen MF. Gesamtnote: 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368897&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine bewertung.
ich versuche mich mal an deinem team

Tor:
Neuer, hab ich auch hinten drin stehen..
mit den Ersatzmännern top. Nur leider bekommt er bei seinen Vorderleuten nicht alzu viel um sein Können unter Beweis zu stellen. Trotzdem echt guter Keeper.
1

Abwehr:
gute Abwehr. Beck, ich glaube grade zwar noch verletzt, aber der kann echt was. Bisher schlägt sich Bungert gut, doch es drängt sich die Frage auf, wie lange dies anhält. Für Höwedes würde ich nach Ersatz suchen, nicht grade äußerst starker Punkter.
2

Mittelfeld:
Marx, immer ein Rätsel ob er für Punkte sorgt. Mineiro, ebenfalls in meinem Kader, holte die letzten Spiele eigentlich gut Punkte. Der Ausrutscher gegen den HSV für mich vertrettbar. Josue, starker Spielmacher der Wölfe, bringt dir wohl immer ganz konstant deine Punkte. Gentner, ebenfalss am Spiel des VfL's beteiligt und schießt auch ab und zu nen Tor. Wenn Wolfsburg, aber wieder einmal miserabel spielt, dann erwarte nicht zu viele Punkte, denn ein Doppelpack birgt siene Gefahren.
2

Sturm:
Super Sturm! Robben zwar leider momentan noch verletzt. Denke, dass er in Zukunft wieder den Gegner der Bayern ordentlich einheizen wird.
Bei Ibisevic allerdings noch Luft nahc oben, aber denke, der findet seine Form noch.
1

Hoffe, dass ich dir behilflich sien konnte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373746
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: glatte 1 muss man nichts sagen

abwehr: beck ist gut und hat das potenzial um noch besser zu spielen. höwedes konnte mich bisher nicht wirklich überzeugen. hat aber ein gutes pokalspiel gemacht. hoffe, dass er sich jetzt wieder durchsetzt. bungert ist auch mittelmäßig. ist zwar momentan nicht schlecht. aber wird wohl nicht die ganze saison so sein 3/4. 2 mit potenzial, aber momentan keine konstante gute leistung

mittelfeld
josue und gentner sind sehr gut. maniche ist eighentlich auch sehr gut, aber manchmal dreht er auch mal durch oder hat keine lust mehr. der wird bestimmt nochmal eine rote bekommen. mineiro hat zwar klasse, aber so viel habe ich bisher nicht von ihm gesehen. von marx weiß ich ehrlich gesagt ncihts.
2/3

sturm
top 1
ibisevic kommt langsam in die gänge. der wird noch gut punkten, robben ist auch ein topmann, aber leider sehr verletzungsanfällig

also ich würde auf jeden fall einen abwehrspieler noch kaufen und 1-2 mittelfeldspieler.
vielleicht könntest du ja robben für 12 mio oder so verkaufen und das dann in den rest investieren. der wird sich in der rückrunde bestimmt nochmal verletzten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer
Beck - Höwedes - Bungert
Ibisevic - Robben

aslo die versprochene rückbewertung:

Tor: neuer ja als dortmunder willst du meine meinung über neue nicht wissen jedoch guter tw jedoch cnoh zu unkonstant: 2-

MF: Alles im mittelfeld sind zu unkonstant, gentner und josue noch die besten im mf, maniche auch sihcerlich guter spieler aber ncoh nicht wirklich angekommen in köln.

sturm:
robben eventuell zu verletzungsanfällig ABER ein TOP mann und wir dir sicher ncoh viele punkte bringen
ibisevic kommt erw rid sich stabilisieren und auf guten niveau spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer
Beck - Höwedes - Bungert
Ibisevic - Robben

Tor: Zu Neuer muss man nicht viel sagen, zur Zeit aber nicht der beste Torwart.. Sehe Wiese deutlich vor ihm. Daher 1-

Abwehr: Höwedes schätze ich stark ein, aber er hat bislang nicht so viel gezeigt. Hoffe die 2 Tore im Pokal geben ihm Auftrieb. Beck hat auch noch Potential nach oben (auch wegen der Verletzung) und BUngert ist solide. Gibt ne 2- von mir, da Beck und Höwedes noch nicht gezeigt haben was sie wirklich können.

MF: Marx hat stark angefangen aber auch stark abgebaut. Mineiro finde ich recht schwach und bei maniche..hmm.. bislang nicht viel gezeigt, aber vielleicht kommt Köln ja mal langsam in die Gänge unbd Maniche hat echt Potential. Stark hingegen die 2 Wolfsburger.
Ist ne 3-, da ich Marx und Mineiro nicht gut finde und Maniche auch noch nichts gezeigt hat.

sturm:
Ibisevic ist jetzt natürlich Gold wert, sehr stark im Moment. Sieht so aus als ob er zu alter Form wiederfindet. Robben halte ich für überbewertet auch wenn er gut Pun kte machen wird. 1-, da dir die Aternativen fehlen.

Vielleicht wirklich Robben, Bungert und Marx verkaufen und dafür stärker bzw. im Sturm schwächer nachrüsten. Auf keien Fall Höwedes verkaufen wie einer vorgeschlagen hat. Torgefährlicher AW-spieler der langsam wieder seine Form findet.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.