|
Hi,
vorab ich würde weiter auf Arango und Ama setzen, aber dazu gleich mehr.
TOR: Benaglio ist ein Topmann. Unabhängig von sportal für mich der derzeit beste Torwart der Bundesliag. Bei sportal sieht es etwas anders aus. da ist der wiese und hildebrand ja im mom sehr beliebt. trotzdem Note: 1
ABWEHR: Naldo und Simunic absolute Spitzenklasse. Levels ist ok, aber würd ebei gladbach eher auf dante setzen, es dauert auch nicht mehr lange dann ist der mind. 3 mio wert. der rest ist nichts, allerdings durch simunic und naldo note: 1-
MITTELFELD: Barnetta ist super. wollen wir mal hoffen, dass er jetzt auch ab und zu ein törchen macht und der macht wieder seine 150pkt. sahin ist solide, in einer schwachen dormunder elf weiß immer aufzufallen. Nun zu arango, für mich er beste freistoßschütze der liga, eigentlich auch in jedem spiel gefährlich durch seine schüße. ist jetzt was in ungnade gefallen bei sportal (zu unrecht) aber denke, dass bei dem der knoten auch bald platzt. die kunst ist hier zu warten... Note:2+
STURM: Obasi ist gut drauf, gewöhnt sich auch langsam an die liga und fällt nicht mehr so leicht, allerdings auch nur gut, wenn es bei der mannschaft stimmt. aber trotzdem super. Farfan hat sich zum leistungsträger bei schalke gemausert, also der ist im mom top. Und nun wieder zum problemkind: Amanatidis, wie du sehen wirst habe ich ihn selbst, und ich werde uahc weiter an ihm festhalten, frankfurt spielt diese saison gut. Ama ist nach wie vor leicht verletzungsanfällig aber für das geld bekommt man keinen stürmer der seine 100-120pkt machen wird wie er. was ama noch zu gute kommt ist, dass er auch mal eine 3 holt, wenn er kein tor macht, durch seinen einsatz. Note: 2+
FAZIT: Dein Team ist top. gute balance in allen mannschaftsteilen. abwehr könnte noch einen gebrauchen. kann dir nur dazu raten Ama und arango zu halten, ich werde es auf jedenfall tun: Gesamtnote: 1-
|