Tor passt mit Bailly, obwohl er nach seiner Verletzung noch nicht in Fahrt ist. Aber nach der letzten Saison weiß man, was er kann und Du bräuchtest lediglich noch Ersatzleute, Heimeroth zumindest...gibt zwar bessere Leute im Tor, aber in der Preisklasse absolut super, hatte zu Saisonbeginn auch über ihn nachgedacht. Note: 2,5
Abwehr: Compper und Spycher bin ich sehr einverstanden. Compper punktet Klasse und Spycher ist einfach nur grundsolide. Von Bergen halte ich persönlich für einen akzeptablen Bundesligaspieler, aber er spielt eben bei Berlin. Das würde ich beobachten und verändern, falls sich die Hertha nicht fängt.
Mittelfeld: CE und Gentner halte ich viel von, RA läuft der Form eteas hinterher, aber an sich auch ein Topspieler. Zuculini hat ne Bude gemacht, aber ist kein Stammspieler. Kuba hat die Form der letzten Saison auch nicht, dh ich würde an 2 Stellen Verbesserungen suchen.
Sturm: Elia und Robben, keine Frage, 2 Granaten. Robben haben wir die selbe Hoffnung, er muss fit bleiben, hab ihn erst neu. Elia ist für mich eher so der Vorbereiter. Vllt könntest Du ihn gg einen Pizarro, Dzeko etc eintauschen, falls die frei sind? Ansonsten lassen.
Guck nochmal vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3569972#3569972