preload
basicPlayer

Brauche Hilfe, RH link angeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 20:12   Titel: Brauche Hilfe, RH link angeben Antworten mit Zitat

wie ihr seht ist mein team reichlich mit stars bestückt, jedoch machen die keine punkte:)
ich würde nun gerne mein team umstrukturieren und würde gerne andere meinungen dazu hören. wen soll ich behalten und wen abgeben?
bin für jede hilfe dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke wenn du schon umstrukturieren willst solltest du als grundgerüst pizarro, misimovic, barnetta und neuer als grundgerüst stehen lassen...

für den umbau bieten sich die verkäufe von gomez und ibisevic meiner meinung nach an.
gomez in letzter zeit eher öfters für die note 5 und als einwechselspieler zu haben.
ibisevic zwar zuletzt mehr oder weniger erfolgreich aber meiner meinung nach wird dies auch kein dauerzustand sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor top besetzt inkl. Ersatztorhüter.
In der Abwehr mit Kadlec nur einen richtig guten und der ist auch noch verletzt.
Cha würd ich abgeben, zu riskant. Dafür noch nen guten Verteidiger holen.
Im Mittelfeld mit Misimovic, Arango und Barnetta 3 richtig starke Spieler.
Arslan, Reus und Flum genügen als Ersatz. Hier vielleicht noch einen weiteren Spieler holen, wenn es der finanzielle Spielraum zu lässt.
Im Sturm musst du dich entscheiden ob du das Risiko eingehst und hoffst das Gomez wieder Stammspieler wird. Oder du verkaufst Gomez und holst dir von dem Geld 2 recht gute andere Spieler. Torun kannst du als Speku halten.

Ich würde Cha, Ishiaku und auch Gomez abholen.
Dafür einen neuen konstant positiv punktenenden Verteidiger, einen weiteren Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen.

----------------------------------------Neuer----------------------------------------
Brecko/Costa----------------------NEU--------------------------------Kadlec
-------------------------------------NEU / Flum ------------------------------------
Barnetta--------------------------------------------------------------------Arango
--------------------------------------Misimovic--------------------------------------
-----------------NEU----------------Ibisevic------------Pizarro------------------

Ersatz: Schober, Reinartz, Reus, Torun

So würde ich das spielen lassen.

Kommt drauf an wieviel Geld noch vorhanden ist?
Und welche Spieler natürlich noch da sind.

Wenn keine anderen guten Stürmer/Mittelfeldspieler mehr da sind, würd ich Gomez halten.

RH-Link: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373697
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Henken0815

Halte Dich bei weiteren Beiträgen bitte an die Bewertungsrichtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.