Locker bleiben, das sieht doch alles ganz anständig aus.
Tor: R. Schäfer. Alles bestens. Allerdings frage ich mich, warum du den zweiten Keeper von Frankfurt als Ersatz hast. Also, zweiten von Nürnberg suchen und kaufen. Sonst Note 2.
Abwehr: Dede, Levels, J. Boateng, Riether, hmm, ja, swo lala. Dede kommt, wie die ganze Borussia erst so langsam in Fahrt. Gladbach hat ziemlich Probleme, wofür sich Levels noch ganz gut schlägt. Boateng spielt eine sensationelle Saison, ist leider etwas verletzungsanfällig. Riether fährt selten Minuspunkte ein, allerdings spielt er, wie auch der ganze VFL nicht mehr so stark, wie in der letzten Spielzeit. Note 3.
Mittelfeld: Petit, Barnetta, Kroos, Zé Roberto, Dardai. Mit Barnetta und Ze allein biste schon gut aufgestellt. Verkauf bloß den Dardai

das wird doch nix mehr diese Saison. Anstatt von Kroos könnte man sich noch einen Spieler suchen, der sicherer in der Startelf steht. Sonst Note: 2.
Den Sturm finde ich okay. Nova kommt grad wieder in Fahrt, war ja lange verletzt. Allerdings scheint mir Köln insgesamt nicht so super zu laufen. Das wäre der erste Streichkandidat bei mir. Kießling ist über jeden Zweifel erhaben, selbst wenn er nicht trifft punktet er mit Einsatz. Farfan scheint unter Magath die Kurve zu kriegen. Note 2. Such dir mal Ersatz für Nova. Vllt. sowas wie Amanatidis oder Barrios.
Wenn du magst, RH hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373368