preload
basicPlayer

Brauche Hilfe ... RH gibts natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 19:40   Titel: Brauche Hilfe ... RH gibts natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Ich brauche mal Hilfe....
Wir sind vor ein 2-3 Tagen erst angefangen mit Comunio ....
Und ich will nicht schon wieder unten landen....
Meine Mannschaft:
----------------------------Nikolov [24](Pröll)---------------------------------------
--Breno[-2]--Janke[-8]--Kaka[-8]-Concher[-8]-- (die Abwehr ist mein größtes Problem)
--Banovic[46]--Gunkel[14]--Hasebe[12]--Kryznowek[-2](eig. Risse)--Caio[6]
----------------------------Stainer[30](Asamoah,Borja)------------------------------------

Ich habe noch 20.300.000...
Ich bin an Spycher, Mintal und Yahia dran...

RH gibts natürlich bei Link ,weil ich finde es geht überhaupt nicht wenn man das schreibt nur um viele Antworten zu bekommen...

Danke im vorraus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd die 4 Verteidiger allesamt verkaufen. Siehst du ja schon an den drei -8'ern. Und Breno spielt kaum, jetzt wo Demichelis wieder Fit ist erst recht nicht.
Dafür würd ich mir 3-4 andere holen, aber ich weiß ja nicht wer bei euch noch auf dem Markt ist.
Im Mittelfeld würd ich Gunkel (spielt sogut wie nie) abgeben. Caio und Risse könntest du als Ersatz halten wenn du willst. Sonst auch abgeben. Krzynowek würde ich ebenfalls abgeben.
Mit Stajner hast du ja einen recht guten Stürmer, aber da würd ich mir auch noch 1-2 gut punktende holen.
Spycher wäre für die Abwehr recht gut, Yahia wäre ok, wenns nichts besseres gäbe. Bei Mintal wär ich mir nicht sicher. Natürlich hat er Qualität , aber er zeigt es diese Saison so gut wie nie, aber dafür kostet er derzeit nicht viel.
Nikolov kann man im Tor behalten.

Wie gesagt, du solltest 3-4 gute Verteidiger holen. (Mit Spycher wäre schonmal ein Spieler da der Stamm spielt, aber dann sollten noch 2-3 noch bessere her.)
Im Mittelfeld sollten zu Banovic und Hasebe noch 2 gute dazu. (z.B. Kuba hat derzeit z.b. noch einen nicht so hohen Marktwert wie er ihn haben könnte).
Und im Sturm sollten auch noch 2 gute dazu (bestenfalls natürlich ein Kaliber wie Pizarro/Dzeko/Robben.. aber dann wäre mehr als die Hälfte deines Geldes ja weg.)

Eigener link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373697
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.