preload
basicPlayer

bitte um bewertung und ratschläge :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 12:14   Titel: bitte um bewertung und ratschläge :D Antworten mit Zitat

hoffe bin hier im forum richtig und ihr könnt mir helfen

Meine Aufstellung:
Tor:
Schäfer

Abwehr:
Geromel; Mohamad, Simunic, Hyypiä

Mittelfeld:
Barnetta,Ivanschitz, und damit ich keine Minuspunkte mache de Wit

Sturm:
Ibisevic,Martins,Podolski

Was sagt ihr zu dieser Aufstellung?
Meine Abwehr ist aufjedenfall gesetzt weil die eig so gut wie nie minuspunkte machen
Im Mittelfeld ist auch barnetta gesetzt bei Ivanschitz weiß ich nicht so recht und für die dritte position fehlt es an geld einen guten spieler zu kaufen
und im Sturm bin ich mir bei allen drei nicht sicher weil die noch nicht wirklich die tore geschossen haben wobei ich bei poldi ja immer noch hoffe das der gegen die etwas schwächeren gegner endlich mal wieder die tore macht
wenn ja welchen sollte ich von denen verkaufen???
ich danke schonmal für antworten bzw hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja nicht pushen oder so aber wäre echt nett wenn einer mal ne bewertung machen würde oder mir rin paar tipps geben würde
helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn du den Anfang machst?

gib deinerseits anderen Usern eine den Richtlinien entsprechende Bewertung ab
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

hinterlasse deinen Link und innerhalb von 48 Std. wird dir zurück geholfen!

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu dir:
Tor: Schäfer bekommt immer viel zu tun und hält auch gut. Leider fehlt dir der Ersatzmann

Note: 2-

Abwehr:
Mohamad punktet gut, fällt zu deinen restlichen Abwehsrpielern aber deutlich ab, die durch die Bank klasse sind!

Einzig Hyypiä würde ich zu dem Marktwert verkaufen, um dann ein 3-4-3 spielen zu können, da die Offensive im Prinzip fast immer besser punktet.

Note: 1-

Mittelfeld:
Barnetta ist natürlich top, Ivanschitz im Moment auch, wobei ich mir bei dem Letzteren nicht sicher bin und meine argsten Bedenken habe, dass er diese Punkteausbeute halten kann.
Auch wenn es dir momentan ein Bisschen paradox erscheinen mag, hier würde ich bei entsprechendem Angebot auf dem Transfermarkt austauschen.
Tja, De Wit ist nicht gut und verletzt.

Note: 3- (hättest du anstatt De Wit einen Spieler in der Klasse Barnetta würde es eine klare 1 geben, mit einem Spieler in der Klasse Ivanschitz würde es auch noch zu einer 2 reichen.)

Sturm:
Hm, der überzeugt mich leider ganz und gar nicht.
Ibisevic kommt nach der letzten Saison noch nicht wieder in Tritt, aber vielleicht geht es jetzt langsam wieder los (nach Hattrick vor 3 Wochen ud Tor am Wochenende, wobei da schon sehr das Wunschdenken Vater des Gedankens ist).
Martins spielt zwar momentan, aber schlecht. Irgendwie kann er nur als Einwechselspieler überzeugen. Auf Dauer sehe ich auch vorne wieder Dzeko mit Grafite an der Seite stürmen.
Podolski bleibt auch hinter den Erwartungen zurück. Der Prinz von einst war mal..
Hier würde ich ganz dringend nachberssern, da wie ich schon anfangs gesagt habe, die meisten Punkte in der Offensive gemacht werden!

Note: 4+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.