also zu deinem torwart muss man nichts sagen top man wobei er diese saison in der liga bisher weniger der punktegarant ist
trotzdem ne 2
würde an deiner stelle adler und geier mom für 3.2 mio verkaufen und dir müller plus dimo wache holen dadurch haste dann ca 1,6 mio gut gemacht und müller punktet bisher besser und ich denke das wird auch so bleiben davon bin ich überzeugt
simunic bordon sind für mich klar 2 top innenverteidiger der liga ohne frage
an deiner stelle würde ich höwedes und riether verkaufen und dir dafür merte holen den die iv von bremen ist mom bärenstark und deine iv wäre somit top besetzt dede wäre dein backup
hleb solltest du auch verkaufen den momentan ist er noch versammt viel wert schau dich dafür lieber nach anderen spieler in der preisklasse um troche und hunt würde ich behalen den hunt ist in der form seines lebens udn troche ist siehe letzen spieltag immer für ein tor gut auch wenn es auch 35 sein muss:D

meier wäre für mich nen super bakcup helller ebenso verkaufen
dann hast du dadurch 3 spieler im mittelfed entweder du holst dir noch nen 4 dort oder du holst im sturm 2 dazu
im sturm würde ich auch hier wenn verkaufen opfer ist diesmal asamoah den du solltest schon ersatzspieler haben die nen stammplazt haben
müller bin sehr beeinruckt von ihm udn dzeko ist ne minimale punktegarantie von 150 punkte
wenn du dir da noch leute wie kuranyi mom noch recht günstig und und barrios mom auch recht günstig mom noch holen den die bieden kommen mom und schalke ist unterm magath eh wie ausgewechselt
ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen
allerdings weis ich nicht ob der umbau so möglich sit da ich deine finazielen möglichkeiten nicht kenne
rückhilfe wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373568