preload
basicPlayer

Bewertung wäre klasse! Ihr mich - Ich euch zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 19:04   Titel: Bewertung wäre klasse! Ihr mich - Ich euch zu 100%! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Es wäre klasse, wenn ihr meni Team bewerten und auch etwas zu meinen Meisterschaftschancen sagen könntet - Ich bin zwar insgesamt Erster, war aber die letzten beiden Spieltage nicht mehr Spieltagserster.

Mein Team:

Vielen Dank! RH ist zu 100% klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

also dein team gefällt mir auf den ersten blick richtig gut

Tor:
Mit enke haste nen super torwart nur leider verletzt bzw mysteriös erkrankt aber wenn er wieder fit ist denk ich mal wirst du mit ihm immer gut punkte machen
1-

Abwehr:
Super Abwehr phillip lahm ist für mich der bester verteidiger deutschlands und immer für punkte gut und ab und zu macht der mal ne bude
simunic hab ich selber auch von dem halte ich sehr viel ist ein wirklich starker innenverteidiger und macht eig immer pluspunkte
Mathijsen ist auch ein richtig starker verteidiger bei hamburg immer gesetzt und macht so gut wie jedes spiel in der saison und immer für punkte gut
verteidigung hat aufjeden ne 1+ verdient
und mit mertesacker haste momentan auch einen super verteidiger auf der bank wo ich überlegen müsste ob ich ihn oder mathisen aufstelle und die anderen sind auch gute back ups

Mittelfeld:
dazu brauch ich glaub ich nicht viel sagen alle spieler die du da aufgestellt hast sind super fussballer und immer für punkte und tore gut
nur leider ist renato augusto verletz da sollteste vllt mal gucken ob du nicht einen gleichwertigen ersatz kriegst z.b carlos eduardo oder einen misimovic kommt drauf an wieviel geld du noch hast
ansonsten das mittelfeld eine 1
deine ersatzspieler im mittelfeld gefallen mir auch gut mit marin und hleb die beide für mich super fussballer sind und wenn es in ihren mannschaften läuft immer für punkte gut sind und josue ist ein richtiger kämpfer im mittelfeld der eig auch immer plus pnkte macht
Sturm:
robben ist leider noch verletzt aber ist wieder im kommen wenn er fit ist ist er aufjeden fall für punkte und tore gut aber ich denke wenn er wieder spielen wird wird ihm ein ribery fehlen
pizzaro ist momentan für mich mit kießling einer der besten stürmer der liga ist immer für ein oder mehrer tore gut und der trifft ja momentan wie er will
elia is auch ein super spieler wobei meine meinung ja ist das manche spieler die aus holland in die bundesliga kommen es schwer haben sich zu etablieren siehe einen braafheid oder pranjic wobei bei elia ist das anders er hat sich beim hsv schon bewiesen meiner meinung nach und ist immer für punkte und tore gut
sturm 1+ da du noch dzeko auf der bank hast der auch immer ackert und richtig gefährlich vor dem tor ist

hoffe konnte dir helfen bzw meine bewertung hat dir gefallen
und hier mein team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373062
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hecke92

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.