preload
basicPlayer

BITTE um präzise BEWERTUNG :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 11:46   Titel: BITTE um präzise BEWERTUNG :-) Antworten mit Zitat

BITTE um BEWERTUNG :

Ich werde noch Bastians und Bargfrede in dieser Woche verkaufen und habe dann wieder 4mio aufm Konto.
(ich spare dann auf nen 4. guten Stürmer -> Favorit is Ibisevic )

Bewertet doch bitte meine Mannschaftsteile einzeln.

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

also tor gefällt mir : 2
abwehr is auch top...ja gib bastians noch ab : 2+
mittelfeld is natürlich auch sehr stark besetzt ich würde pitiopa und bargfrede abgeben denn pitriopa wird sich meiner meinung nach nich durch setzen beim hsv : 2+
und der sturm is zwar von den namen sehr stark aber grafite muss erstma unter dem neuen spielsystem von veh zu alter stärke zurückfinden...robben natürlich super guter spieler aber es wird sich zeigen ob sein knie ordentlich mitspielt sodass er nich laufend verletzt is und sestak ja is halt stürmer nummer drei von dem ich nich besonders überzeugt bin würde ihn abgeben solange er nochwas wert is : 2

alles in allem ne top mannschaft : 2 ich würd mich noch nachnem stürmer umschauen wie du schon sagst...

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373463
kannst ja auch ma bei meinem beitrag reingucken
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

hooddy hat folgendes geschrieben:
und sestak ja is halt stürmer nummer drei von dem ich nich besonders überzeugt bin würde ihn abgeben solange er nochwas wert is : 2

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373463
kannst ja auch ma bei meinem beitrag reingucken

Also sestak ist mehr als n Backup Stürmer.
Der war jetzt lange verletzt und hat im ersten 90min. Spiel danach gleich ein Tor gemacht.
Der MW wird nun ordentlich steigen, sodass ich ihn erstmal nicht abgebe.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

@BVBimOsten

Wenn Du schon um eine "präzise" Bewertung bittest, solltest Du Dich selber auch an die Regeln halten, in diesem Fall an die Bewertungsrichtlinien.
Ein Beitrag wie der, den Du bei Oyle hinterlassen hast, hilft niemandem weiter...

Und da Dich am selben Tag bereits der zweite Mod auf Deine Beiträge hier anspricht, schrammst Du gerade haarscharf an der gelben Karte vorbei.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst einmal als BVBler Sestak im Sturm zu haben ...ich sag mal dazu nix

Ansonsten ganz pasabel...im Sturm fehlt ein Kracher ala Pizarro oder Dzeko!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373651
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ sash.

bitte führe dir doch nochmal die Bewerutngsrichtlinien zu gemüte und passe deine Bewertung entsprechend an. Deine andere Bewertung war zwar nicht besonders ausführlich, allerdings entsprach sie wenigstens einigermaßen den Richtlinien.

Diese findest du hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

Wenn du häufiger auffallen solltst, das du die Richtlinien ignorierst müsen wir dich leider mit einer gelben Karte schmücken. und das wollen wir doch nicht oder?

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Danke für die Hilfe... wenn auch nicht wirklich aussagekräftig. Aber was soll's. Hier mein Senf, wie gewünscht und versprochen:

Tor: Schaut doch solide aus. 1 & 2 Keeper von einem Team. Hat zwar immer mal nen Aussetzer, aber wie ich schon in anderen Threads schrieb: Ich sehe bei den meisten Buli-Keepern eh keine großen Unterschiede. Seit Butt die Elfer nicht mehr schießt gibt es m.E. keine Signifikanten Unterschiede. Also, was soll man sagen... Tor: 1 - 2

Abwehr: Hoogland.... hmm mmhm, ja, ich weiß ja nicht ob er seine Form konservieren kann. Sicher ein kostengünstiger Punktelieferant... noch. Muss man beobachten, ob man nicht die Spitze des MW nutzen sollte, um ihn ggf. zu verkaufen. Der Rest in der Abwehr ist natürlich ne 1+ mit Sternchen.

Mittelfeld: Kacar ist so ne Sache... soll man warten, ob sich die Hertha noch mal fängt? Mehr als Abstiegskampf wird wohl kaum drin sein... von daher (auch ich hab ihn) sollte man überlegen sich von ihm zu trennen. Pitroipa... ach ja, der Johnny. Jedes Wochenende predige ich seinen Durchbruch un immer wieder straft er mich Lügen. Das wird einfach nix mehr mit dem. Verkaufen! Note 2.

Sturm: Abwarten, wie Grafite aus seinem Brasilien-Urlaub zurückkommt. Sonst, wenn du keinen großen Verlust machst, würde ich den verkaufen. Hängt halt immer davon ab, was so auf dem TM zu haben ist.

Hoffe ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: weidenfeleerr ist ein guter also NOTE 2
ABWEHR: also merte van buyten,hummels ist klasse hoogland auch gut also ganz klar NOOTE 1
mittelfeld: wieder klasse vll barnetta und pitroipa verkaufen und dafür einen eduardo holen aber sonst sahin ist klasse sehr konstant,kacar wird mit berlin wieder kommen und hat eifnach verdammt viel klassse , misimovic genial , und hunt in topform mit sehr viel mw potential NOTE 1-
STURM:robben ist klasse, sestak wird auch kommen aber ist kein topstürmer, grafite ist ein risiko da brauchst du geduld wenn du die hast glaub ich das da noch einiges kommen wird also note 2-

hilf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.