preload
basicPlayer

Anfänger braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 19:10   Titel: Anfänger braucht Hilfe Antworten mit Zitat

HI,
bin recht spät in die Saison gestartet, will keine Wunder erreichen aber wenigstens net am Ende die Laterne tragen

Hat jemand Tipps wie und wo ich mich verstärken kann!
Würd mich über Hilfe freuen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der Heinz aus Mainz - guter Mann, kann glänzen, weil er in der Regel was auf die Hütte bekommt. Kenne zwar deinen Einkaufspreis nicht, aber an sich ein guter Mann, der sich schon in der Kürze der Zeit bewiesen hat. Kein Star, aber eine gute Besetzung. Hol Dir noch Wache und Wetklo, sodass Du bei einer Verletzung reagieren kannst. Günstiger gibt's nix. Note: 2,5

Abwehr: Schwaab, Fardi und Niedermeier....sorry...Katastrophe. Also da musst Du UNBEDINGT handeln, weil in der Abwehr leicht Minus kommt. Fardi ist denke Übergang, spielt eh nicht. Schwaab ist ok, würde ich dann verkaufen, wenn Kadlec wieder einsteigt, um die Kohlen abzugreifen. Niedermeier ist mit Stuttgart unterirdisch uns spielt nur sehr sporadisch. Verstärk Dich hier, Ratschläge für günstiges Geld: Bungert, Madlung, Mohammad, Haggui, Costa. Note: 5,5

Mittelfeld: Hajnal, Caio, Baumjohann, Pitroipa, Josue...nur Josue und Pitroipa spielen und liefern Leistung ab. Versuch, deinen Kader hier mit Stammspielern zu verbreitern. Gibt günstige Alternativen ebenfalls. Sonst ähnliche Begründung wie in der Abwehr. Note: 4,5

Sturm: Nix da! Note: 6

Kauf ein, wenn Material auf den markt kommt. Orientiere dich an Spielern besserer Teams, immerhin hast Du 11 Spieler und bist um vorprogrammiertes Minus herumgekommen. Jeder Fängt an, auch meine erste Saison. Tipp: Spekulier mit paar Spielern vom Markt, die im Aufwind sind, um zusätzliche Kohlen zu machen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Müller.. ein riesen Knüller
Momentan echt in Topfrom.
1

Abwehr:
Naja eher schwach, Schwaab, gestezt bei dem Überraschungsteam der Liga. Leider nur Ersatzmann für Kadlec..
Der Rest nicht so bombenmäßig und noch stark ausbaufähig
5

Mittelfeld:
Josue bringt gute Leistungen in Wolfsburg und ist dort einer der Topspieler.
Der Rest außer Pitroipa überhaupt gestezt?
Da solltest du gewiss auch noch nachlegen.
5

Sturm:
Neuville's Zeit ist echt vorbei.. und bei den anderen ist keine in Sicht.
Die 6 von meinem Vorredner ist echt begründet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373746
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.