preload
basicPlayer

Bringt mir dieses Team die Meisterschaft? Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 10:18   Titel: Bringt mir dieses Team die Meisterschaft? Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi,
wie seht Ihr meine Chancen auf die Meisterschaft und ist die mit dieser Mannschaft möglich oder muss ich noch etwas grundlegendes ändern?

Im voraus vielen Dank!

Pizarro-Kießling-Elia

Banovic-Misimovic-Barnetta-Khedira

M. Friedrich-Noveski-van Buyten

Bailly

Übrigens wir Spielen 5 +20 Millionen in einer 8er Comunity
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Allein mit deinem Sturm gewinnst du
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ baguette

letzte Verwarnung.... bitte halte dich an die Forenregeln. Auch wenn du neu bist, gelten für dich dieselbe wie für alle anderen User auch.

sonst gibts Gelb!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Mggti!

bitter versuche es doch deinerseits mit Bewertungen bei anderen Usern, anstatt deinen Thread wieder nachoben zu pushen! Das ist den anderen Usern gegenüber nicht fair.

Hilf den anderen, hinterlasse deinen Link und innerhalb von 48std bekommst du deine Rückbewertung! Bedenke dabei bitte auch die Bewertungsrichtlinien

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sit natürlich eine top mannschaft.
tor: bailly ist eigtl ein guter keeper war aber diese saison nicht so konstant wie letze vll holst du dir da ein anderen bsp enke note 3
abwehr: noveski ist für den preis klasse,van buyten und friedrich in topform , und van buyten auch immermal wieder für ein tor gut . Es fehlt noch ein abwehrspieler. Aber ansonsten eine 2
mittelfeld: top , banovic spielt sehr konstant auch wen freiburg nicht mehr soviele spiele für sich entscheidet.misimovic braucht ma nix zu sagen genial, barnetta scheint auch konstant zu spielen bei dem wär ich aber vorsichtig würde mich nach jemand anders umschaun bei dem marktwert, khedira und stuttgart wird wieder kommen note 1-
sturm: pizzaro momentan bester stürmer der liga , kiessling würd ich verkaufen zu hoher marktwert und wird nicht weiterhin so gut punkten,elia ist auch sehr stark aber zu unkonstant vll . tortzdem ntürlich ein topsturm schau dich nach nem dzeko um Note 1
ja supper mannsachft natrülich nur 11 spieler das ist immer gefaährlich aber sont klasse

hilf mir auch mal http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.