| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 10:18 Titel: Komplett neues Team - RH auf jeden Fall |
|
|
|
Nachdem wir diesen Saisonübergang mit komplett neuem Team gemacht haben, habe ich jetzt mein vorläufiges Team für die Saison zusammen.
Jetzt würde mich interessieren, wie ihr die Mannschaft einschätzt.
Für die Rückhilfe habt doch bitte einen Link zu eurem Thema in der Signatur oder schreibt ihn mit in eure Bewertung.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2009 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 10:31 Titel: |
|
|
würde wie folgt spielen:
benaglio (einer der besten tws, klare 1)
bordon - tasci - merte - ein bayer(badstuber falls er spielt) (absolut solide abwehr. leider nur bordon relativ torgefährlich, insgesamt eine 2+)
sahin - rakitic - ziani - caio/bradley (wenn rakitic halbwegs punktet ists das n solides mittelfeld, mehr auch nicht, deswegen 3+)
almeida -petric (sofern bremen nix neues kauft im sturm sollte almeida stamm bleiben. aber da unbeding aufpassen da sich das schnell ändern kann. guter sturm 2
rh bitte http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=360086
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 08:38 Titel: |
|
|
|
sorry wo finde ich dein kader?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 08:43 Titel: |
|
|
|
Unter meinem Beitrag auf profile klicken. Und dann nicht die Auftsellung nehmen, die auf dem Spielfeld steht, sondern die aus der Liste darunter. Ich werde aber gleich mal die Mannschaft noch in den Beitrag editieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 09:24 Titel: |
|
|
|
Tor:
Wenn sich Benaglio nicht verletzen sollte ist hier alles im Lot, ein konstant guter Punkter. Ob man Rensing braucht oder nicht sei mal dahingestellt, wenn das Geld übrig ist, dann aber sicher auch nicht falsch.
Note 1
Abwehr:
Massig Leute, ich würde auf vier reduzieren (Badstuber, Mertesacker, Barzagli, Tasci wenn du mich fragst). Braafheid ist meiner Meinung nach ne Pfeife und wird, denke ich, genau so wenig spielen wie Görlitz. Bordon hat hohen Marktwert, mich aber nicht immer überzeugt, bin deshalb kein Fan von ihm. Bei Verkauf bekommst du für ihn einen mehr als Passablen Mittelfeld- bzw. Angriffsspieler.
Note 2+
Mittelfeld:
Noch nichts konkretes, viele Wundertüten. Sahin ist der einzige, der letzte Saison was gezeigt hat. Rakitic und Caio sind schwer einzuschätzen, beide möglicherweise sehr gute, möglicherweise aber auch unterdurschnittliche Punktesammler.
Ziani scheint dagegen konstant zu sein, ist die Frage, ob er einen Stammplatz bekommt.
Bradley hat wahrscheinlich auch noch einen Stammplatz, aber ob der besser punktet als letzte Saison wage ich zu bezweifeln.
Note 3-
Sturm:
Werden sehr wahrscheinlich alle vier Stammspieler sein. Petric traue ich die 15 Tore Marke ohne weiteres zu.
Almeida und Marica sind dagegen schwächer einzuschätzen, könnten aber auch einen Leistungsprung zur letzten Saison machen. Bleibt abzuwarten.
Bance kostet sehr viel, bin aber keineswegs von ihm überzeugt. Denke, das wird eher ein Flop in der ersten Liga. Würde ich abstoßen.
Note 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2009 09:35 Titel: |
|
|
TOR
Benaglio ist gut Rensing im Mom ne gute Spekulation. Würde den dann irgendwann verkaufen und doe Ersatzleute von WB holen
1-
ABWEHR
Sieht sehr gut aus. Reduzier ein bisl und gib Braafheid Görlitz und Harnik ab die brauchst du nicht. Du hast dann noch 5 gute Leute und kanns gut variieren
1-
MITTELFELD
Dein Problemteil, Rakitic ist ne Wundertüte Ziani erstmal nur gesetzt bis Kahlenberg wieder fit ist und auch selbst ne Wundertüte.
Caio ist Wundertüte Nummer 3 wobei ich von dem auch viel erwarte.
Sahin halte ich für gut aber auch nicht zu 100% sicher. Bradley ist OK spielt immer punktet aber wohl nicht so stark.
Tavares und Bargfrede brauchst du nicht weg damit.
Hier solltest du nochmal nachlegen.
3+
STURM
Petric und Almeida sind gut wobei man bei ALmeida abwarten muss wen Bremen nochholt und wer dann spielt. Bance ist n guter Ergänzungsspieler. Marica würde ich abgeben nach der verpflichtung des neuen Stuttgarter STürmers.
2-
GESAMT
Verkauf ein paar Leute und leg im Mittelfeld nochmal nach dann kann es was werden mit deinem Team
Gesamtnote 2-
Bitte hilf mir auch
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3457311#3457311
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Aug 2009 09:08 Titel: Re: Komplett neues Team - RH auf jeden Fall |
|
|
| Sweetflake hat folgendes geschrieben: |
Nachdem wir diesen Saisonübergang mit komplett neuem Team gemacht haben, habe ich jetzt mein vorläufiges Team für die Saison zusammen.
Jetzt würde mich interessieren, wie ihr die Mannschaft einschätzt.
Für die Rückhilfe habt doch bitte einen Link zu eurem Thema in der Signatur oder schreibt ihn mit in eure Bewertung.
Das Team noch einmal in der Übersicht:
Tor: Benaglio, Rensing
Abwehr: Bordon, Mertesacker, Tasci, Barzagli, Badstuber, Braafheid, Görlitz, Harnik
Mittelfeld: Rakitic, Ziani, Caio, Sahin, Bradley, Tavares, Bargfrede
Sturm: Petric, Almeida, Bance, Marica |
Tor 1 Benaglio ist für mich der beste Keeper der Liga würde Rensing verkaufen wenn er so 2-2,5 mio wert ist dann lenz kaufen
Abwehr 1- merte punktet immer super bordon finde ich auch klasse, barzagli wird für mich zu schlecht bewerten den rest traue ich keine überdurchschnittlichen punkte zu
Mittelfeld 3- sehr viel risiko raktitic ne wundertüte wie er unter magath spielt, die vorbereitung war mies, ziani fande ich bisher stark aber wie kommt er in der bl zurecht? caio wird er was oder nichts? sahin wird er der superstar oder bleibt er durchschnitt? bradley kann er fussballspielen oder nicht also ganz viele ?
Sturm 2- Petric eine Bombe Bance finde ich auch ganz gut von Almeida halte ich nichts der wird nicht mehr als 60 Punkte machen und Marica ist einwechselspieler
würde braafheid, görlitz, rakitic und almeida verkaufen dafür 3 andere spieler kaufen die sichere punkte holen, die gibt es zZ schon ab 3 Mio! Mit 4-4-2 dann in die Saison gehen  _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 09:28 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio ist natürlich top aber da du keinen Ersatz hast gibt das keine 1
Naja Rensing kannste behalten vllt wird er ja doch ganz gut...
Note: 1-
Abwehr:Ist natürlich jetzt ärgerlich das sowohl Braafheid als auch Badstuber keinen Stammplatz zu haben scheinen. Aber mit Bordon,Barzagli,Merte und Tasci bist du Top aufgestellt.Daher würde ich Braafheid verkaufen und Badstuber als Backup behalten.
Deine Abwehr ist top hier gibts nichts zu meckern
Note: 1-
Mittelfeld: Jetzt weiß ich wofür du die Braafheid-Millionen investieren kannst.
Rakitic scheint ja nicht wirklich vorran zu kommen obwohl er ohne Zweifel viel Talent hat.Zu Ziani kann ich nichts sagen aber er ist relativ teuer,und hat auch keinen Stammplatz sicher glaub ich.Sahin und Caio sind gute Leute die sicher Punkten werden,wobei ich besonders auf Caio gespannt bin.Bradley als Backup ist ok.
Hier würde ich noch in einen Kracher investieren und wenn du Braafheid und Ziani/Rakitic verkaufst ist das Geld da
Note: 3
Sturm:Jo das geht klar  Petric ist einer der Besten der Liga und Almeide wird auch seiner Tore machen.Von Bance halte ich nicht so viel aber als Backup mit Marica ok.
Note: 2 (wegen Petric^^)
Gesamtnote: 2-
Ich würde aus jedem Mannschaftsteil einen verkaufen(Braafheid,Rakitic/Ziani,Bance) und dafür mein MF richtig gut verstärken z.B Misi,Özil,Schweini,Ze Roberto oder Hleb
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Frid0
PS: Link ist hier drunter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 21:40 Titel: |
|
|
|
Hi also ich denke mal im Tor bist du sehr gut , von deiner AW finde ich nur Bordon und Merte gut , Dein MF würde ich noch nachlegen und nur Sahin ,Caio und Bradley behalten,und dein Sturm ist mit Petric ,Bance in meinen Augen auch ganz gut den Rest würde ich abgeben und nochmal nachlegen. ich hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 06:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 12:34 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe....
tor. 1
abwehr 2
mittelfeld 3
sturm3
torwart
mit benaglio hast du den besten torwart der liga absolut top....
abwehr
mit bordon merte tasci und barzagli hast du eine top abwehr, die aber leider keine tor garanten sind....
mittelfeld
ziani caio sahin rakitic sind alles durchschnittliche mittelfeld spieler... die keine punkte lieferanten sind... wenn sie mal ein guten tag haben, holen sie punkte aber sonst eher nicht....
sturm
dein sturm naja.... petric ist ein guter der dir auch punkte bringen wird... aber von bance, halte ich persönlich überhaupt nichts.... jetzt wo pizarro wieder zurück ist, wirdalmeide auch nicht mehr so oft spielen..... und marica wird dir auch keine punkte bringen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 23:26 Titel: |
|
|
danke für die beantwortung!
habe da noch 2 weitere fragen^^ wäre super wenn du dazu auch antworten hättest
versuche auch dafür das hier ausführlich zu beantworten
also zu deiner mannschaft:
allgemein - du hast einen recht großen kader und manchen "große" namen. sind spieler wie salihovic, trochowski, ribery, misimovic noch frei oder alle schon weg?
tor: mit benaglio liegst du schon mal nicht falsch. aber rensing muss nicht sein. wann er seine topform findet steht in den sternen  also gleich weg! >>>gewinn<<<
hitz ist denke ich auch der 2. torhüter also behalten!
note: 2+
abwehr: da springt mir gleich der name badstuber ins auge. weiß nicht ob sein MW stabil bleibt. ich denke dass es da einen einbruch geben wird. viele leute haben geschreiben, dass sie ihn verkaufen wollen. also den 4.spieltag abwarten und gucken ob er wirklich solch ein wunderkind ist. demichelis sitzt ihm im nacken! braafheid muss noch konstant spielen. macht im spiel zu viele fehler. würde ihn erstmal behalten. mit barzagli, merte, bordon und tasci hast du eine super abwehr. die kann ich nicht bemängeln. rest (harnik, görlitz) verkaufen wenn du finanzielle probleme hast.
note: 2
mittelfeld: caio verkaufen! warum? bezweifle einfach, dass er seine 2-4 pkt konstant macht. dann spielt er bei frankfurt. versuch mit bissl mehr einen besseren mf spieler zu holen. dazu kannste rakitic auch verkaufen. an seine vorletzte saison wird er erstmal nicht anknüpfen können. bei ziani erhoffe ich, dass er das erhoffte leistet. also erstmal behalten. bei sahin kann ich mir vorstellen, dass er seine 2-4 pkt machen wird. da bin ich sehr zuversichtlich! rest naja kann ich leider nicht viel sagen.
note: 3+
sturm: auch sehr gut besetzt. vorallem mit bancé und petric. petric spielt momentan sehr gut und wird auch trotz druck von berg weiter spielen. almeida muss auch erstmal fit werden. er wird dann neben pizzaro definitiv spielen, weil es kaum konkurenz gibt. moreno muss sich erstmal durchsetzen.
note: 2
hoffe dat reicht
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=364902&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 08:59 Titel: meine RH^^ |
|
|
|
tor ist gut besetzt. mit benaglio kann man nich viel falsch machn
1-
abwehr gefallen mir bordon un mertes super.habn bisher konstant leistung gebracht. tasci mag ich nich(s. z.B. länderspiel xD) un in der bl scheint er au nich grad super leistung zu bringen
2
im mittelfeld hast du ja anscheindend schon aufgerüstet =) mit ribery kann man nix falsch machen un sahin is der beste dortmunder bisher.. rakitic wird, denke ich, nicht ein punkte scorer si
2+
sturm, petric bisher super in form, bace ebenfalls(weiss nih wie lange noch)
almeida bisher ganz scwach in meinen augen, wird sich nich viel besser, glaub ich
2-
danke für deine hilfe
mfg Beer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 09:01 Titel: |
|
|
|
was willst du mit choupo-moting?????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 11:26 Titel: |
|
|
|
team ist überragend , gesamtnote 1+++
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 14:16 Titel: |
|
|
also, weil du mir mit den Transferfragen geholfen hast, will ich mich mal revanchieren.
Abwehr 1-.
Benaglio ist Hammer, aber ein Ersatz waere nicht schlecht. Entweder Wolfsburg 's Nummer 2 oder halt ein guenstigen wie Herwaegen. Dann waere seine jetzige rote Karte auch kein Problem.
Abwehr 2.
Bordon, Tasci und Mertesacker sind Hammer. Braafheid wuerde ich verkaufen. Demichelis muesste in den naechsten 2 wochen wieder fit sein und da ist er wahrscheinlich kein Stammspieler. Vielleicht kommt ja ein guenstiger Stammspieler auf den TM, gegen den du ihn eintauschen kannst.
Barzagli kenn ich nicht, sorry. Keine Ahnung, Meinung.
Mittelfeld 2-.
Sahin und Ribery sind eh klar, brauchst du kein Kommentar von mir. Hammer, Bei Ribery bin ich sogar neidisch. Solche Spieler kommen bei uns irgendwie nie auf den TM.
Rakitic sehr genau beobachten wie er sich macht und eventuell raushauen. Bargfrede behalten.
Surm 2-.
Ich persoenlich wuerde nicht mehr als 3 Stuermer haben und dann doch lieber ins Mittelfeld investieren. Da Stuermer halt doch immer en bisserl Risiko sind wenn sie nicht treffen. Und Mittfeld spieler sind meistens konstanter und bekommen ein Punkt mehr wenn sie treffen. Aber das ist mehr ne Strategie Frage. Ob man halt risky oder auf nummer sicher spielen will.
Bance ist ganz grosse uberraschund, aber halt schauen ob sein momentaner Lauf, bald ein Ende hat.
Fenin wird es die naechsten 4 Spiele bei Einracht sher schwere Gegner haben.
Petric hammer, vor allem jett wo Gurrero verletzt ist.
Forsell, keine Ahnung, aber ich denke mal er kann nicht mehr fallen.
Hau den Ramos wen, spar geld und kauf die en neuen.
RH von dir waere super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3515337#3515337
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 14:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 14:46 Titel: |
|
|
Tor:
Da du momentan leider keinen Torhüter hast der spielt kann ich dir nur eine 4-5 geben, ansonsten natürlich deutlich besser. Schau das den Lenz bekommst, wie meine Vorgänger dir auch schon geraten haben.4-5
Abwehr:
In der der Abwehr hast du eine gesunde Mischung zwischen Jungen und Altem STammpersonal, gibt es nicht viel zu sagen.1-2
Mittelfeld:
Ganz klar deine Schwachstelle, hier hast nicht wirklich einen Leistungsträger in deiner Mannschaft, alles Spieler die wahrscheinlich nicht hoch punkten werden.Verkaufe Rakitic Marica,Almeida und eventuell Tavares und schau das einen guten Mittelffeldspieler bekommst!3-4
Sturm:
Sturm ist sehr gut besetzt bis auf Marica vielleicht der in Stuttgart kaum Perspektive hat!2
BItte RH!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=366565
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 17:12 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio, Rensing
Abwehr: Bordon, Mertesacker, Tasci, Barzagli, Badstuber, Braafheid, Görlitz, Harnik
Mittelfeld: Rakitic, Ziani, Caio, Sahin, Bradley, Tavares, Bargfrede
Sturm: Petric, Almeida, Bance, Marica
Tor : 1-
ich finde Benaglio macht in dieser noch jungen Saison einen eher unsicheren Eindruck, dennoch wird auch er noch wieder punkten und alles ist gut.. Rensing ist bei Bayern auch nur 2. Wahl also auf jeden Fall Benaglio spielen lassen und evtl für Rensing nen Ersatzt holen.
Abwehr : 2+
Bordon, Mertesacker, Tasci und Barzagli ( + evtl. Braafheid) sind top! Görlitz, Badstuber und Harnik finde ich eher schwächer.. Kannst ja Harnik und Görlitz verkaufen und noch einen holen und den BackUp..
Mittelfeld : 3+
Rakitic ist sehr schwer einzuschätzen weil er sehr gut und auch sehr schlecht spielen kann :-S Caio war am Anfang der Saison gut und ist ein bisschen abgeflacht.. Bradley ist auch ganz gut diese Saison.. Ziani und Bargfrede kommen so gut wie nie zum Einsatz und Tavares wird eher selten eingewechselt...
Sturm : 2+
Marica wird dir so gut wie nie Punkte einbringen.. Almeida könnte neben Pizzarro wieder spielen, aber er muss erst wieder fit werden!! Bance gefällt mir immer besser, denn er ist in den letzten Spielen immer Torgefährlich gewesen! Und zu Mladen Petric muss man nicht viel sagen ! Top-Stürmer! (**Bance würde ich auf jeden Fall behalten!  )
bei mir bitte diesmal KEIN Rh !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2009 17:38 Titel: |
|
|
|
Tor:
Benaglio super TW bloß leider keinen Ersatz.
weiß nicht wie lange er auf Grund der Rote Karte gesperrt ist würde mich aber um einen Ersatz bemühen
=> 1-.
Abwehr:
Merte, Bordon, Tasci, alles top Leute; von Braafheid halte ich nicht viel würde ihn daher verkaufen.
Dazu Barzagli der etwas von den 3en abfällt aber mMn auch ein guter ist
=> 2+
Mittelfeld:
Ribery ist ein Kracher dazu einen immer besser werdennden Sahin. Sahin ist der einzige Dortmunder der mMn bisher überzeugen konnte.
Dazu Rakitic der eigentlich kein schlechter ist aber wenig Einsatzzeiten bekommt. Genauso wie Ziani. Würde beide verkaufen und mir eine Alternative zulegen.
Bargfrede würde ich als Speku erstmal halten mal sehn wir er sich bei Werder macht.
Tavares kann weg.
=>2-
Sturm:
Petric top; Bance gut.
Petric einfach ein guter mit Torricher; Bance hat am Wochenende wieder gezeigt was Mainz an ihm hat.
Chupo-Moting als Speku auf jedenfall halten hatte am WE gute Ansätze und traue ihm ne zum Preis gute Saison zu beim FCN.
Ramos muss man sehn wie er sich macht aber hat bei Hertha mMn keine allzugroße Konkurrenz und müsste daher auf ein paar Einsatzzeiten kommen.
Fenin profitiert von einer zZ guten Eintracht;
Forsell...kann mMn auf jednenfall weg.
=>2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2009 06:29 Titel: |
|
|
|
@simonGSD
Bei weiteren solcher Spam-Beiträge gibt´s umgehend die erste Verwarnung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 09:22 Titel: |
|
|
|
@ Sweetflake
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 09:56 Titel: |
|
|
|
Hier die RH:
Im Tor zwei sehr gute Stammtorhüter. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Note 1
In der Abwehr hast du viele gute Leute aber es fehlt dir ein kracher, wie z.B Lahm, Weste, Naldo, Simunic, Hyypiä, M. Friedrich
Note 2
Im Mittelfeld zwei Granaten. Der Rest is schwach, hier noch zwei Stammspieler holen.
Note 2-
Im Sturm bist du relativ gut besetzt jedoch fehlt dir ein TOP Mann wie Kießing, Dzeko oder Piza. Fenin kann weg und Choupo ist ein guter Ersatzstürmer nicht mehr und nicht weniger
Note 2
Ich kann dir leider keine Spielervorschlaäge geben ohne Kontostand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 15:06 Titel: |
|
|
Hey,
Dann werde ich dein Team mal bewerten
Tor: Benaglio ein klasse Mann für mich einer der Besten Torhüter in der Bulli... Mit Pouplin haste auch einen guten Ersatz... Note 1
Abwehr : Braafheid ?? was willste denn mit den ? würde ich sofort verkaufen, der ist meines erachtens kein Bundesliga niveau ....Für das Geld kannste dir einen Yahia, Cherondolo holen die deutlich besser Punkten  ...Bordon ist ein klasse Verteidiger holt immer seine 2-4 Punkte....Tasci naja also hatte diese Saison noch nicht überragend gespielt, ich denke aber wenn es beim VFB vorwärts geht wird es bei ihn auch besser werden, deshalb habe ich ihn selber auch erstmal behalten....Barzagli spielt Zzt eine Katstrophale Saison kann eigentlich viel mehr zu letzt war er gegen Bochum auch auf der Bank wenn ich mich jetzt nicht irre. Für ihn würde ich mir vielleicht einen Mohamad z.b holen .... Merte ein Weltklasse Verteidiger kommt so gut wie ohne Fouls aus und steht hinten immer wie eine 1... Note : 2
Mf : Weis ist Zzt. schwer einzuschätzen hat eigentlich letzte Saison gut gespielt aber zum Schluss hat er dann stark nachgelassen und jetzt ist er Verletzt und wird es sehr schwer haben in die 1. elf reinzukommen... Sahin wird denke ich diese Saison endlich den Durchbruch schaffen und sau gut Punkten... Ribery brauch man glaube ich nichts zu sagen. Allerdings hat auch er ein Markel, nämlich das er relativ Verletzungsanfällig ist... Rakitic wird denke ich bei S04 nichts mehr reißen, für ihn wäre es eigentlich am Besten wenn er sich einen neuen Verein sucht und deshalb würde ich ihn auch verkaufen, da er bei S04 denke ich nicht mehr den Durchbruch schafft...Tavares kenn ich nicht kann ich auch nichts zu sagen...Ziani habe mir von ihn mehr Versprochen bis jetzt auch sehr enttäuschend würde ihn aber nicht aufgeben, da er wirklich Fußball spielen kann und nur Zeit brauch bei Wolfsburg... Note 2--
Sturm : Choupo-Moting ist ein klasse Talen, ich denke das Nürnberg für ihn der richtige Schritt war und er hier eine Punkte holen wird... Bancé ein Klasse Stürmer immerhin schon 4 Saison Tore, ich denke an den wirste noch viel Spaß haben... Fenin war jetzt lange verletzt mal schauen ob er jetzt wieder ins Team rein findet... Forssel ist für mich der größte Fehleinkaufer der Hannoveraner aber für 160.000 würde ich ihn nicht verkaufen... Ramos ist für mich ihn Berlin am Falschen Ort, ich denke nicht das er da Glücklich wird bzw. Tore schießen wird, würde ihn schleunigst verkaufen... Martins ist ein Klasse Fußballer, der jetzt auch bei Wolfsburg bestimmt seine Chance bekommt, erst recht nachdem Supper spiel in Bochum, ich kann mir gut vorstellen das Veh Martins jetzt mal von Anfang an spielen lässt.. Note 2-
So dein Team ist eigentlich ganz gut, würde allerdings den einen oder anderen Verkaufen, da ich denke das sie dir in dieser Saison ausser Minus Punkte nichts bringen werden...
Ich denke mehr als der 4. Platz wird in dieser Saison bei dir nicht drinne sein...
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wäre nett wenn du mir auch hilfst... Link findest du unten in der Sig...
Mfg Kide
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2009 13:49 Titel: |
|
|
Tor: 1
Benaglio Super Torwart eig. auch immer Recht konstant der bringt dir auf lange sicht viele Punkte.
Pouplin auch kein Schlechter hat er ja schon oft gezeigt.
Abwehr:2-
Mertesacker auch immer recht konstant.
Bordon nicht immer aber Torgefährlich.
Braafheid wird ich vllt. hat kaum einsatzzeit.
Schorch auch vken macht nur minuspunkte für dich.
Tasci auch ein guter wenn er wieder seine richtige Form hat die er mal hatte.
Barzagli wenig einsatzzeit weil die Defensive von Wolfsburg jetzt eig. so gut wie sicher steht.
Mittelfeld:3
Ribery, wenn er wieder Fit ist guter Punkteman.
Sahin auch oft konstant.
Die anderen 3 vllt. verkaufen Weis war ja verletzt und Tavaress und Ziani gelingt der Sprung in die 1. Manschaft nicht so wirklich.
Sturm:3
Wird mir einen Konstanten Torjäger holen keiner von den Punktet zurzeit wirklich.
ENDNOTE: 2
|
|
| Nach oben |
|