preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung , Rückhilfe Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 16:47   Titel: Bitte um Bewertung , Rückhilfe Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte Bewertet mein Team.

ich spiele in einem 3 - 5 - 2 System.

Rückhilfe versprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Simon,

Zunächst einmal wäre es hilfreich zu Wissen wie viel Geld dir noch zu Verfügung steht., da könnt ich dich deutlich besser bewerten und Tipps geben.

Torwart: Mit Benaglio bist du im Tor gut besetzt, es fehlt jedoch der Ersatz.

(Note: 2+)

Abwehr: Mit Wolf und Hyppiä hast du zwei sehr gute Spieler. Barth ist leider nicht gut genug. Würde dir empfehlen auch mehr in die Breite zu investieren. Hole dir Spieler wie Djakpa, Mertesacker, Simunic, van Buyten. Die sind ihr Geld Wert.

(Note: 3)

Mittelfeld: Eindeutig zu dünn. Josue und Makiadi sind die einzig beiden einigermaßen Guten, wobei Josue von sportal.de zu schlecht bewertet wird. Polanski ist noch verletzt wird aber später Stamm in Mainz. Die anderen beiden kannst du verkaufen. Ich würde dir empfehlen, Leute wie Khedira, Kacar, etc zu holen.

(Note: 4)

Sturm: Elia ist top, Progrebnyak wird noch top. Ich bin auch gerade dabei Progreb zu verpflichten. Hier würde ich aber noch einen Stürmer à la Bance oder Amanatidis.

(Note 2-)

Insgesamt ist dein Team zu dünn besetzt. Hoffe du hast noch Geld um einige der oben genannten SPieler zu holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bitte helfe mir auch zurück
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372961

Mit freundlichen Grüßen
bsv88
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe , bitte weitere meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@simon SGD

vergiss die Rückhilfe nicht!

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine hilfe......nun zu dir....

im tor bist du mit benalgio stark besetzt....würde bei gelegenheit dann lenz verpflichten....note 2+

in der abwehr ist hypiä natürlich weltklasse, aber was kommt nach????Meiner meinung nachn nix!!!!wolf und barth kannst du eigentlich in die tonne kloppen....da ist dringend handlungsbedarf.!!!! Dank Hypiä noch ne 3+

auch im mittelfeld hast du eionen guten, nämlich josue...aber das reicht nicht....die anderen werden zusammen vllt gerade mal auf 80 punkte kommen.....makiadi kannst du auch behalten...hier fehlen dir spielen wiearango etc.....note 3-----

im sturm ast du mit elia einen topstürmer.....von progrebniak halte ich nicht viel, er puz ktet nicht stark, ich würde ihn aber erstmal behalten, da du auf anderen positionen mehr handlungsbedarf hast!!!! note 2-

fazit: du hast zu wenig stars in deinen reihen...es tut auch schon eine günstige lösung, wie z.B fuchs, demichelis, arango, im sturm würde ich mir z.B noch den Mainzer Schürrle holen, ein günstiger spieler der gut punktet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also:
Tor: 2
Guter Mann, allerdings keinen Ersatz, deswegen 2.

Abwehr: 5
Hypiääh geiler Mann, aber sonst niemanden...

Mittelfeld: 5
Außer Josue keinen guten...da muss noch was her!

Sturm: 3
Eliah ist super, Progr. find ich nicht so dolle, vorallem weil Stuttgart rotz spielt.

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373038
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte heute den beiden Usern die hier den Link hinterlassen eine den Richtlinien entsprechenden RH zukommen lassen!

Sonst bist morgen Gelb

Hier nochmal die Links:

1.) http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372961
2.) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373038

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.