preload
basicPlayer

verzweifelt...schlechte mannschaft oder pech?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 01:01   Titel: verzweifelt...schlechte mannschaft oder pech? Antworten mit Zitat

hi, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, bin heute von platz 1 auf 3 abgerutscht, weil mein team nur magere 3 punkte geholt hat dieses wochenende (hoogland und costa kamen erst heute dazu).
mittelfeld und sturm haben es zusammen auf stolze -16(!) punkte gebracht. einzig van buyten, hummels und mondragon überhaupt pluspunkte.

tja, sollte ich was ändern oder alles so lassen, kontostand bei ca -800k, aufm tm sind derzeit:

Josue 4.760.000
Azaouagh 1.240.000
Hildebrand 2.930.000
Rosenberg 760.000
Novakovic 4.090.000
Demichelis 2.480.000
Hleb 5.370.000
Teber 810.000

aber auch sonst is noch nen ganzer haufen guter spieler frei, daran sollte es nicht scheitern.
also sollte ich handeln oder nicht?

für rückhilfe dann bitte link da lassen.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

also Du hast definitiv zu viele Abwehrspieler. Verkauf Costa.

im Mittelfeld darfst Dich von Blasi trennen solange der noch einigermaßen Kohle bringt. Pezzoni gleich hinterher. Kauf Josue!

im Sturm weg mit Obafemi Martins. Der wird bald wieder durch Grafite ersetzt. Warten bis ein guter Stürmer auf dem Markt ist und zuschlagen. Bis dahin machts ein 4-4-2:

Abwehr:
Hoogland, Hummels, Van Buyten, Demel

Mittelfeld:
Josue, Ehret, Rolfes (falls er bis Fr. fit ist), Bruggink

Sturm:
Obasi (soweit mir bekannt bis Fr. wieder am Start), Bunjaku

wegen Rolfes musst halt mal schaun wie den günstig für nen Spieltag ersetzen kannst.

Ansonsten eine Top-Mannschaft. Wie kommt's dass Du so wenig Punkte hast?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung erstmal!

habe so wenig punkte weil wir relativ kurzfristig vor saisonbeginn angefangen haben ohne mannschaft +40 mio, daraufhin gabs dann natürlich ein wettbieten auf alles was zu haben war und so hat das natürlich ein paar spieltage gedauert ne gute mannschaft aufzubauen, weil wir auch komplett ohne prämien spielen.

davon ab, hab ich mir heut josue geholt und jetzt 5,6 mio schulden, dafür kommen dann kuba und demel erstmal weg, bei ersatz auf dem tm dann noch martins+noveski bzw costa.

helfe bei weiteren bewertungen auch gern zurück!

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.