schaun mer mal
TW:
Wiese - aufsteigende Form, sehr gut zZ 1
Vander - naja. Ersatz, aber ok, keine Note
AW:
Hummels - hat sich in die erste Elfgespielt, darf nun auch als IV ran, guter Mann, BVB evtl nun wieder stabiler 2- mit Potenzial
Dante - Licht und Schatten, letzte Saison mal dicke Aussetzer dabei aber auch torgefährlich, allerdings halt bei nem Abstiegskandidaten hm 3
Per - stabiler, guter Mann mit exzelentem Timing.. so wars mal, nahc seiner Verletzung dauerte der Weg zu alter Stärke lange, ist noch nicht ganz wieder da, aber schon fast 2+
Owo - aktiver AV mit Potenzial, allerdings auch verletzungsempfindlich und nicht soo überzeugend, was aber vermutlich am gesamten BVB liegt, abwarten 3
Mohamad - konstant stark, nur selten schlechte Spiele dabei, hat auch genug zu tun 2
MF:
LG - weniger mein Fall, zu sehr unfair, ist mittlerweile etwas verunsichert (vermutlich wurde er zusammengestaucht?), bringt deswegen aber kaum Punkte ein, evtl austauschen 3-
Barnetta - joar, Höhenflug gehabt, jetzt bisserl ruhiger, aber konstant, torgefährlich und aktiv 2+
Kuba - spielt immer wieder, muß also was können; zZ zu blass, hat Potenzial aber zu torungefährlich 3
Franck - erst Wechselscherereinen, dann Systemkritik nun in einer Flügelzange.. sorgt für viel Diskussion; klar einer der BEsten, wenn er kann und will, hat tage, an dem hat er einfach keinen Bock und Szenen in denen er zaubert... zudem verletzungsanfällig (sehe ihn da weit vor Robben), ja gut, wenn er fit ist 1, so im Moment 2-
Bommel - (hab ich auch) ja klar, Führungsspieler, Antreiber, Spiellenker; der Trainer setzt ihn zwar eigtl auf die 6 aber musste gestern in Bordeaux nach rechts, der trainer pfuscht, Bommel hat aber lang gefehlt, leider eine Reizfigur bei sportal, die ihn zu kritisch sehen und natürlich die Schreihälse "bekommt oft Rot", was Unsinn ist... 3 gelb-rote in 4 Jahren, eine davon die, wo er dem Schiri applaudiert... enthalte mich
Zwetschge - klar, super Pässe, fast immer aktiv, torgefährlich und und und 1
Bargfrede - hm, Ergänzungsspieler, soll aufgebaut werden, noch bisserl zu unerfahren, wird Konkurrenz haben, wenn Jensen wieder fit ist und Hunt gut drauf bleibt 3-
ST:
Kääääääääääääävin - ja gut, bekommt von Magath Arschtritte, dadruch etwas aktiver, immernoch zu wenig Durchschlagskraft+man weiß nicht, wer bei Magath spielt evtl austauschen 3+
Elija - finde den dermaßen gehypt 13.5 ?! wtf ?! von seiner Leistung her ist das höheres Mittelmaß 2
Pizza - torgefährlichster Angreifer zZ, amcht immer seine Bude irgendwie und hat gute Zuarbeiter in Özil+Marin, super Mann 1+
Fazit:
sehr fein, MF mit Barnetta, Franck und Zwetschge gefällt sehr gut, dazu den Mann mit Potenzial Kuba und den sicheren Spieler Bommel, passt
LG würde ich evtl austauschen, vill in eine Speku ?
die Abwehr überzeugt nicht soo sehr, zwei Dortmunder würde ich nicht gleichzeitig aufstellen, Mhamad und Per sind gute Punkter, Dante, naja, evtl austauschen oder als Geldanlage betrachten
im Sturm wackelt für mich der Kävin zu sehr, allein vom Trainer her, wirkt zwar verbessert, aber doch irgendwie... bleibt halt der Kävin, abwarten und evtl austauschen
für ein 3-4-3 fehlt mir ein Ersatz-/Alternativstürmer, aber du spielst vermutlich eh 3-5-2 oder 4-4-2 ?
dann passt das schon
viel Erfolg weiterhin !
schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373024