dann schaun mer mal drüber
also die Liga ist mit 12 Leuten umkämpft, relativ ausgeglichen
TW
Burchert - kannst du abstossen, Drobny ist wieder fit dazu wurde Ochs verpflichtet, keine Note
Heerwagen - guter Mann, hat auch viel zu tun, evtl abwarten, ob er wieder so souverän wird wie vor seiner Verletzung; dazu kommt, dass sportal ihn etwas zu kritisch bewertet (2,5 statt 1,5 beispielsweise), würde ich evtl austauschen 2
AW:
Mathijsen - der Ordner der Abwehr beim HSV, ordnend und ordentlich, hat bisserl Probleme weil seine Kameraden immer wieder wechseln und halt nicht so gut sind, 1-
Spycher - der neue Eintrachtkapitän ist mir zu unauffällig, auch im Spiel nach vorne, graue Maus aber als back-up hilfreich, da er immer spielt 3
Ochs - ist mir oftmals zu ungestüm, aber zuletzt verbessert, konstant aber nicht der große Punkter 3-
Cherundolo - der US-Boy ist ähnlich wie Ochs, bringt wenig Ausbeute, spielt aber zumindest immer 3
MW:
Barnetta - joar, Höhenflug gehabt, jetzt bisserl ruhiger, aber konstant, torgefährlich und aktiv 2+
Arango - guter Mann, vill etwas zu gut für seine Mitspieler dann hängt zuviel an ihm und hmmmmm argl, finde ihn gut, aber aufpassen 2
Teber - naja, DM bei ner MIttelklassemannschaft, bekommt immer gut zu tun und wird damit nicht souverän fertig; punktet schlecht und hat auch schon 5 Gelbe ?! austauschen 4
Schweini - mal ein gutes Spiel, dann wieder 3 Spiele nix, eigtl torgefährlich aber oft zu wenig aktiv, sportal mag ihn trotzdem, 2-
Lutscher - (hab ich auch) konstant guter Punkter, souverän und spielt zZ sehr gut, weil er noch zur NM will, aber auch schon die letzten Jahre, dazu auch mal aus der Distanz gefährlich, gut; zZ 1-
Hunt - finde ich zu blauäugig, was zZ abgeht, klar spielt er mal gut, aber ihm fehlt die Konstanz, auch die letzten Jahre immer mal paar Spiele gut, dann verletzt oder Formtief, vorsichtig sein ! zumal er durch Boro und Marin evtl Konkurrenzdruck bekommt 2-
Niemeyer - Lückenfüller, Einwechsler in einem vollen Bremer MF, wird nur auf Kurzeinsätze kommen, abstossen 4+
ST:
Stolperstefan - schön getroffen zu Saisonbeginn, abwarten, ob das weitergeht; ackert eigtl viel, was diese Saison nicht mehr so honoriert wird, weil er schon tormässig so erfolgreich war, wird viel Druck bekommen (auch bei der Bewertung), vorsichtig sein ! zZ 1-
Fazit:
also die Abwehr ist mir zu unscheinbar, zu grau
Ochs, Spycher und Cherundolo kommen kaum über eine 3 hinaus, sind nicht torgefährlich und spielen bei Mittelklasseteams, wo Niederlagen dazugehören
würde da vill was machen, einen besseren holen und auf 3er Kette umstellen
das MF hat mit Frings einen konstanten Punkter, dazu die Kreativkräfte Schweini und Barnetta gefällt gut, Hunt als Perspektivspieler ergänzt das MF, aber Teber und Niemey würde ich abgeben, die brauchst du nicht bzw bekommst von ihnen nichts
Arango hätte ich ja nicht verkauft, aber ist wohl schon zu spät
der Sturm ist natürlich zu wenig, nur ein Mann, das reicht nicht, sollten mind 2 Stammkräfte dazu ein back-up sein (ich persönlich spiele ja am liebsten mir 3-4-3 oder so)
musste halt schauen, was auch den Markt kommt und was du dir leisten kannst, evtl jemand mit Potenzial ? vill auch einen von ner schwächeren Mannschaft ? Sestak würde mir einfallen, aber evtl sogar Ramos oder ein Glubberer ? Markt beobachten !
viel Erfolg jedenfalls
schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373024